preload
basicPlayer

Darstellungsproblem Normales Design auf IPad / Edge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Wurstinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 07:05   Titel: Darstellungsproblem Normales Design auf IPad / Edge Antworten mit Zitat

Nachdem ich bis Ende letzter Saison auf der alten Version der Webside gespielt habe, bin ich nun zur neuen gewechselt. Fazit nach 6 Wochen: Sieht hübscher aus, alles andere hat mir vorher besser gefallen. Enttäuschung pur!
Ganz schwach der Transfermarkt. Weder erkenne ich auf den ersten Blick auf welcher Position der angebotene Spieler spielt, noch finde ich auf dem TM den Berein der betreffenden Person. Den finde ich dann auch nicht im Spielerprofil. Erwartet Comunio wirklich von mir, dass ich von allen Spielern weiß, für welchen Verein sie auflaufen?

Ich bin eher keiner von den ewig gestrigen,meine früher alles besser fanden, aber die veue Version rockt gar nicht. Tut mir leid!

Sportlich
Wurstinho
I
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke aus Übersichtlichkeit schließe ich aber, bitte immer bestehende Threads nutzen, sonst gehen Themen und Verbesserungen einfach komplett unter. Hier ist der bestehende 32 Seiten Thread:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501935&start=775


Die Position erkennst du doch am Symbol unten, Mitte, oben (Vert, MF, Stürmer) erkennt man sofort auf den ersten Blick. Auch der Verein wird dargestellt. Als Basicplayer hast du natürlich abstriche, aber dafür ist es dann ja auch kostenlos, da muss man sich dann mehr Infos holen, als als Plusplayer. Du bist aber Plusplayer und daher solltest du eigentlich alles sehen

Habs dir sogar als Bild hochgeladen:

https://www.directupload.net/file/d/6253/68acv2c3_jpg.htm
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Wurstinho

Für den Browser vom iPad kann ich das bestätigen und
anscheinend ist's beim Edge auch so.

Email wurde bereits geschrieben. Es wurde geantwortet, dass das Problem erkannt wurde und es behoben werden soll.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

super, danke für die Hilfe und Info Emi

@Wurstinho teste es solange mal mit einem anderen Browser, oder per Handy (Bin einfach großer PC fan, gehe fast nur darüber online). Denke das dieses Problem schnellstmöglich behoben wird, so das es dann auch richtig funktioniert und die Funktionalität dann voll da ist.

Verschiebe dann auch mal in Bugs, dann hat das ja nix mit dem Design zu tun, sondern ist einfach ein aktueller Fehler. Ändere den Threadtitel ab, damit jeder gleich Bescheid weiß
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SG18
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 07:35   Titel: Kein Vereinswappen Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Position erkennst du doch am Symbol unten, Mitte, oben (Vert, MF, Stürmer)
Äerkennt man sofort auf den ersten Blick. Auch der Verein wird dargestellt. Als Basicplayer hast du natürlich abstriche, aber dafür ist es dann ja auch kostenlos, da muss man sich dann mehr Infos holen, als als Plusplayer. Du bist aber Plusplayer und daher solltest du eigentlich alles sehen

Habs dir sogar als Bild hochgeladen:

https://www.directupload.net/file/d/6253/68acv2c3_jpg.htm

[/quote]

Bei mir erscheint dort kein Vereinswappen 🤷
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

habe wie Wurstinho auch bis zur neuen Saison nur mit dem alten Design gespielt und logge mich nun gezwungenermassen dann im neuen Design ein, wenn ich einen Livetransfer oder -wechsel vornehmen möchte.
Am Computer funktioniert das auch.
Wenn ich mich aber mit dem ipad (iPad mini 2) einlogge kann ich keine Transferangebote akzeptieren, weil hier in der Darstellung das kleine grüne Feld mit dem + darauf fehlt.
Ich weiß, daß auf iPads mini bis zur zweiten Generation kein update auf ios 13 mehr unterstützt wurde. Liegt es daran oder könnt ihr etwas an eurer Programmierung verändern, damit es auch funzt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group