preload
basicPlayer

Marcel Halstenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2021 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

BVB weiter im Rennen Halstenberg könnte RB noch verlassen

Marcel Halstenberg bleibt bei RB Leipzig unter den Kandidaten, die den Verein noch verlassen könnten. Laut Bild-Zeitung ist nach wie vor Borussia Dortmund interessiert an dem Linksverteidiger, der bereits für Dortmund gespielt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Halstenberg vor BVB-Wechsel - Seit Monaten schon halten sich Gerüchte um Marcel Halstenbergs möglichen Wechsel zum BVB. Der Deal steht nun offenbar kurz bevor.

Marcel Halstenberg bricht seine Zelte bei RB Leipzig ab und heuert bei Borussia Dortmund an. So berichtet es die ‚Leipziger Volkszeitung‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Montag. „Halstenberg steht vor einem Wechsel nach Dortmund“, schreibt das Lokalblatt im Wortlaut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Angelino am Start, Halstenberg passt

Noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte Marcel Halstenberg. Der an einer Kapselreizung im Sprunggelenk laborierende Verteidiger trainierte individuell im RB-Leistungszentrum und fällt gegen die Bayern noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2021 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

RB-Personal gegen Köln Halstenberg wieder fit, Moriba noch kein Kandidat für die Startelf

… Demnach steht Linksverteidiger Marcel Halstenberg wieder zur Verfügung….
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2021 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Marcel Halstenberg braucht noch Zeit

Fehlen wird definitiv Marcel Halstenberg, der noch immer nicht wieder trainieren kann. Anfang August hatte er sich am Sprunggelenk verletzt und zwischenzeitlich Rehamaßnahmen bei Spezialisten in Thalgau absolviert. Bislang verpasste er damit alle Pflichtspiele und es dürfte auch noch eine Weile dauern, bis der Nationalspieler wieder eingreifen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2021 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Leipzigs Trugschluss bei Halstenberg

Die vermeintlich kleine Knöchelblessur hat sich nach kicker-Informationen zu einer komplizierten Sprunggelenkproblematik ausgedehnt, die ihn nach wie vor in der Bewegungsfreiheit stark einschränkt. Lediglich Reha-Übungen sind drin.

Auf Halstenbergs Rückkehr wird man in Leipzig also noch wochenlang warten müssen, weil selbst bei einem positiven Heilungsverlauf ein behutsamer Aufbau folgen müsste. Schließlich liegt sein letzter Einsatz über drei Monate zurück: Am 19. Juni kam er bei der EM gegen Portugal (4:2) zu seinem neunten Länderspiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2021 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ RB Leipzigs Halstenberg arbeitet hart am Comeback: "Das ist es noch nicht gewesen"

Marcel Halstenberg steht verletzungsbedingt schon mehrere Monate RB Leipzig nicht zur Verfügung. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der 30-Jährige nun über seine Verletzung, das Interesse von Dortmund und die aktuelle Situation bei den Roten Bullen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ COMEBACK RÜCKT NÄHER! HALSTENBERG NIMMT TRAINING AUF

Marcel Halstenberg wird nach langer Verletzungspause (Innenmeniskusriss im linken Knie) am Mittwoch erstmals Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2021 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Gespräche mit Halstenberg

Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ hat sich diese Ausgangslage nun jedoch noch einmal geändert. Der Klub will die Gespräche mit Halstenberg wieder aufnehmen, sobald dieser sich von seiner Kapselverletzung vollständig erholt hat. Dem 30-Jährigen winkt somit doch die Verlängerung bei dem Verein, für den er seit 2015 aufläuft. Halstenberg hat in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für seine Mannschaft bestreiten können, fällt seit August aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2021 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ ❌🏋️ Er steht vor den wichtigsten Monaten seiner Karriere

Mitte Januar soll der Linksverteidiger wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Gerade rechtzeitig...

Halstenberg steht vor der wichtigsten Rückrunde seiner Karriere!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2022 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Halstenberg schon wieder kaputt

Jetzt ist es der Rücken! Nach BILD-Informationen hat der Linksfuß einen externen Arzt aufgesucht, um seine erneut aufgetretenen Schmerzen abklären zu lassen. Mehr als leichtes Training ist derzeit nicht drin. Offen, wann er voll einsteigen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2022 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2022 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Rückspiel gegen San Sebastian: Angelino und Halstenberg zurück im Training

“Wir können mit allen theoretisch spielen”, sagte Tedesco am Mittwoch.

Halstenberg, der verletzungsbedingt in dieser Saison noch kein Spiel bestritten hat, trainierte bereits am Dienstag wieder mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Halstenberg und RB gehen an den Verhandlungstisch

Nach monatelanger Leidenszeit hat Marcel Halstenberg im Pokal in Hannover (4:0) sein Comeback für RB Leipzig gegeben. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Nachdem der 30-Jährige vor einem Jahr auf einen Wechsel nach Dortmund spekuliert hatte, haben sowohl der Spieler wie auch RB nach kicker-Informationen Interesse an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. Nach lockerem Austausch sollen jetzt ernsthafte Gespräche folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2022 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neuer Vertrag für Halstenberg

Jetzt ist eine Entscheidung gefallen! BILD weiß: Der Klub will mit Halstenberg verlängern, Gespräche über einen neuen Vertrag haben bereits stattgefunden.

Trainer Domenico Tedesco (36) gilt als Halstenberg-Fan, schätzt besonders dessen Flexibilität: „Wenn ich mich an die Top-Top-Top-Spiele von RB in der Vergangenheit erinnere, dann war Marcel immer auf dem Platz. Er hat oft bewiesen, dass er extrem viel Qualität hat. Aus meiner Sicht spricht absolut gar nichts gegen eine Vertragsverlängerung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2022 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Halstenberg soll RB erhalten bleiben

Am 30. Juni endet der Vertrag von Marcel Halstenberg (30) bei RB Leipzig. Nach dem Pokalfinale gegen den SC Freiburg in der kommenden Woche soll ein neuer Vertrag aber finalisiert werden, nach kicker-Informationen herrscht weitgehend Einigkeit unter den Beteiligten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Halstenberg-Verlängerung stockt

Die anvisierte Vertragsverlängerung von Marcel Halstenberg bei RB Leipzig stockt. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Abwehrmann: „Wir hatten sehr gute Verhandlungen und Gespräche, aber das Gesamtpaket hat noch nicht so gepasst.“ Halstenbergs Arbeitspapier läuft am 30. Juni aus.

Hinsichtlich seiner sportlichen Zukunft „spielen viele Faktoren eine Rolle“, so der Nationalspieler, „auch was meine Familie angeht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich machen will.“ Laut der Bild gibt es Anfragen anderer Klubs. Im vergangenen Sommer war Borussia Dortmund am 30-Jährigen dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nach Gesprächen mit Chelsea - Entscheidung bei Halstenberg gefallen!

Jetzt also doch! Nach Sky Informationen bleibt Marcel Halstenberg bei RB Leipzig und wird seinen auslaufenden Vertrag verlängern.

Der Kontrakt soll sehr zeitnah unterschrieben werden. Er geht dabei um weitere zwei Jahre. Zuletzt hatte Halstenberg noch gezögert bei RB zu verlängern. Vor zwei Wochen sagte der Verteidiger, "das Gesamtpaket stimmt noch nicht ganz." Sky weiß: der FC Chelsea hatte Interesse signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2022 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PLUS 2 JAHRE! VERTRAG MIT MARCEL HALSTENBERG BIS 2024 VERLÄNGERT!

Auslaufender Vertrag um zwei Jahre verlängert | Seit 2015 bei RB Leipzig | 200 Spiele für die Roten Bullen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Halstenberg: "Ich muss die jungen Hüpfer mal anpacken und sagen, wo es lang geht"

In der vergangenen Saison war Marcel Halstenberg wegen Verletzungen oft zum Zuschauen gezwungen. Nun geht der 30-Jährige wieder voran - und hofft noch auf die WM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2022 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group