preload
basicPlayer

Plusplayer live Auswechslung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2021 11:59   Titel: Plusplayer live Auswechslung Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich live Auswechslung...
Ich plus Mitglied und sollte eigentlich auch live wechseln können aber es funktioniert irgendwie nicht... Dadurch habe ich auch schon Punkte verloren..
Ich habe so wie beschrieben den Wechsel getätigt aber wie gesagt es funktioniert nicht kann mir da jemand helfen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2021 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Beschreibung ist natürlich sehr wage, das kann an vielem liegen. Das musst du schon etwas genauer beschreiben.

Die wichtigsten Dinge sind:

- Auswechseln können nur Plus/und Proplayer, oder Basic wenn Sie sie eine Einzelauswechslung kaufen
- Immer das normale, niemals das Classicdesign nutzen.
- Livewechsel über die Livetabelle durchführen
- Du kannst nur Livewechsel durchführen wenn dein Kontostand zum Start des 1 Spiels des Tages im Plus ist
- Du kannst nur Spieler Ein/Auswechseln dessen Mannschaft noch nicht gespielt hat
- Du kannst nur Positionsgleiche Spieler wechseln und nicht das System
- Du keinen Spieler einwechseln, den du während des Spieltags von einem Mitspieler gekauft hast, sollte sich dieser noch in der Spieltags-Aufstellung des Mitspielers befinden

Alles etwas genauer beschrieben findest du hier:

https://magazin.comunio.de/transfers-einwechslungen-punkte-das-sind-die-neuen-live-features-fuer-comunio-2021-22/

Wie ich sehe bist du Basicplayer, stelle deinen Zugang für 16,80 € jährlich auf Plus um und du kannst alle Features nutzen (sind nicht mal 5 Cent am Tag)

https://classic.comunio.de/plusDemo.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group