preload
basicPlayer

Ergebnisse der letzten Saisons

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Schimmi3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 21:26   Titel: Ergebnisse der letzten Saisons Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es gab mal das Feature (ich meine in der iOS-App), dass man sehen konnte wieviele Punkte der einzelne Spieler in den vergangenen Spielzeiten geholt hat (siehe Screenshot). Gibt es dieses Feature noch? Auf der Desktop-Variante, in der App, etc.?

Viele Grüße

Screenshot: https://ibb.co/qJHCR6c

Zuletzt bearbeitet von Schimmi3 am 23 Aug 2021 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

soviel ich weiß nur als Plus und Proplayer in der ewigen Tabelle. Kannst aber gerne nochmal per Email an info@comunio.de die Verantwortlichen anschreiben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schimmi3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
soviel ich weiß nur als Plus und Proplayer in der ewigen Tabelle. Kannst aber gerne nochmal per Email an info@comunio.de die Verantwortlichen anschreiben.


Ich war nie Pro- Plusplayer (bis auf die ersten 14 Tage). Wie man im
Screenshot sieht, ist der Account da aber schon älter gewesen.

Danke für die Antwort, ich werde mal mailen 😊
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group