preload
basicPlayer

Keine Punkte?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 05:52   Titel: Keine Punkte?! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe keine Punkte für den Spieltag bekommen und verstehe nicht warum. Ich habe am Freitag weit vor Spielbeginn den Spieler Heintz verkauft und die Aufstellung gespeichert was ja nach den neuen Regeln reicht um im Plus zu sein und Punkte zu bekommen. Trotzdem wurden mir Null Punkte gutgeschrieben. Woran kann das liegen, habe ich etwas übersehen? Kann man die Punkte nachtragen?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du beim Spieltagsbeginn im Minus warst.

Transfers dürfen nur über das normale Design angenommen werden und nicht über die Classicveriante.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Transfers dürfen nur über das normale Design angenommen werden und nicht über die Classicveriante.


Ich bin mal so frei und ergänze

Transfers dürfen nur über das normale Design oder in der App angenommen werden, wenn du eine sofortige Gutschrift erhalten willst und nicht über die Classicveriante.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hm Achso, das hab ich ehrlichgesagt nicht auf dem Schirm gehabt, bin fest davon ausgegangen dass die Live Transfers überall gehen… Spiele halt seit 18 Jahren (mit anderen Accounts) im Classic Modus
Dann weiß ich das jetzt ab heute, kann man denn die Punkte nicht noch gutschreiben? Hätte ich es im neuen Design gemacht hätte es ja auch Punkte gegeben, dafür sollte man doch nicht „bestraft“ werden, vor allem wenn es jetzt so eine neue Änderung ist? Fände es cool, wenn sich das in so einem Fall noch nachträglich korrigieren lässt, ich Merk mir das jetzt auch mit dem Classic Modus
Danke für die schnelle Antwort und LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


lukukkk hat folgendes geschrieben:
dafür sollte man doch nicht „bestraft“ werden,


Doch gereade dafür (Ironie) Bitte abe wirklich ausschließlich das normale und nicht mehr das Classicdesign nutzen.


Zitat:
Aus Kulanz kannst du gerne intern das abklären und wenn deine Com in den News schreibt das dir nachträglich die Punkte gut geschrieben werden sollen(Wichtig muss der Comleiter aus deiner Com sein, nicht du selbst). Wir müssen hier auf Zustimmung der Com bestehen, da eindeutig Eigenverschulden vorliegt.

Danach schreibst du eine Email NACH dem Spieltag mit dieser Information, deiner ID und den entgangen Punkten an info@comunio.de
Deine News werden überprüft und wenn alles passt werden dir die entgangen Punkte gutgeschrieben.




_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also unser Com-Leiter hat in die News geschrieben dass alle mit der nachträglichen Punktegutschrift einverstanden sind - passt das so?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er das getan hat, dann sende die Email und die Comunioverantwortlichen überprüfen dies dann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lukukkk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, du hast recht - wer lesen kann ist klar im Vorteil… Damit hätte ich mir das ursprüngliche Problem auch ersparen können
Habe die Email geschrieben und hoffe es passt dann so!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group