preload
basicPlayer

Live Transfers anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 11:09   Titel: Live Transfers anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo,

bei der EM Com wurde immer fortlaufend in den News der Transfer bekanntgegeben. Nun wird er immer an die Transfers unten angehängt.

Könnte man es zumindest so machen, wie in der EM Com oder anderer Vorschlag dass von Comunio die Transfers für den jeweiligen Tag immer oben stehen bleiben.

Bei 50 Nachrichten nach den Transfers muss man immer ewig runter scrollen, was im neuen Design ja nicht geht (Muss man immer auf weitere Nachrichten laden klicken).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt man hier auch ne Antwort von den Mods?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht angedacht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

und warum nicht? Kann man das nicht wie bei der EM Com machen?
also bei vielen Newseinträgen immer ganz nach unten scrollen nervt schon
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr infos habe ich dazu nicht bekommen.

Wahrscheinlich weil ihr dies Ausnahme seid mit so vielen Newsbeiträgen. Die Durchschnittsliga, möchte ja nicht mit Systeminfos und Beiträgen "zugemüllt" werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mal bitte nachfragen, ob man es nicht so macht wie bei dem EM?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi-CL hat folgendes geschrieben:
kannst du mal bitte nachfragen, ob man es nicht so macht wie bei dem EM?



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ist nicht angedacht
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

OT:

Nickte, wenn man es nicht besser wüsste, lechzt du gerade nach einem Moderator-Job, das kenn ich doch noch ganz anders von dir
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
OT:

Nickte, wenn man es nicht besser wüsste, lechzt du gerade nach einem Moderator-Job, das kenn ich doch noch ganz anders von dir


Ich habe aktuell mal viel Zeit für das Forum und will mal nicht der Stinkstiefel sein
Das mit dem Mod habe ich innerlich vor 5 Jahren und nach meiner 3.? Sperre aufgegeben
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hat auch Vorteile, so bist du nicht immer der Idiot, der alle verärgern muss
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 01:43   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hat auch Vorteile, so bist du nicht immer der Idiot, der alle verärgern muss


Irgendwie bin ich hier ein gebranntes Kind.. Wenn ich normal nett bin ist Krizz erschüttert, wenn ich stänker gibt es ne Sperre. Ihr Schweine habt mich ja sogar während ner Mafia Runde gesperrt

@Krizz: Eigentlich wollte ich schon vor Jahren in den elitären Kreis der WPFL, habt ihr meine Bewerbung eigentlich jemals bearbeitet?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 05:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:

@Krizz: Eigentlich wollte ich schon vor Jahren in den elitären Kreis der WPFL, habt ihr meine Bewerbung eigentlich jemals bearbeitet?


Damals gab es glaub ich keinen freien Platz und jetzt zur neuen Saison haben wir sogar nach zwei neuen Kandidaten gesucht. Wish hat das glaube ich groß angepriesen, irgendwie hast du das aber anscheinend verpasst
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 06:25   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

nickte2018 hat folgendes geschrieben:

@Krizz: Eigentlich wollte ich schon vor Jahren in den elitären Kreis der WPFL, habt ihr meine Bewerbung eigentlich jemals bearbeitet?


Damals gab es glaub ich keinen freien Platz und jetzt zur neuen Saison haben wir sogar nach zwei neuen Kandidaten gesucht. Wish hat das glaube ich groß angepriesen, irgendwie hast du das aber anscheinend verpasst


Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hattest Du Dich mal bei uns beworben? Habe ich so jetzt leider nicht mehr auf dem Schirm.....

Im Mai hab' ich ich ja einen freien Platz bei uns "wie Sauerbier" 14 Tage in der Spieler-Suche angeboten, von den "üblichen Verdächtigen" im Forum wollte aber keiner, die wollten alle lieber weiter in Ruhe mit ihren Sparringspartnern kicken. Nicht, dass man sich bei uns noch "blaue Flecken" abholt und das Comunio-Ego Schaden nimmt.... ... am Ende hatten wir lediglich 2 Interessenten, und die sind dann jetzt auch beide mit dabei....

Moderatoren-Jobs hier sind überbewertet.... .... das Forum hat eh bald mehr Moderatoren als aktive User....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Hattest Du Dich mal bei uns beworben? Habe ich so jetzt leider nicht mehr auf dem Schirm.....

Im Mai hab' ich ich ja einen freien Platz bei uns "wie Sauerbier" 14 Tage in der Spieler-Suche angeboten, von den "üblichen Verdächtigen" im Forum wollte aber keiner, die wollten alle lieber weiter in Ruhe mit ihren Sparringspartnern kicken. Nicht, dass man sich bei uns noch "blaue Flecken" abholt und das Comunio-Ego Schaden nimmt.... ... am Ende hatten wir lediglich 2 Interessenten, und die sind dann jetzt auch beide mit dabei....

Moderatoren-Jobs hier sind überbewertet.... .... das Forum hat eh bald mehr Moderatoren als aktive User....


Finde den Vorschlag mit dem Comunio DC ja immer noch fein, hat anscheinend nur keiner gesehen bisher

Jap, irgendwie bin ich ja nun seit 2011 dabei und habe seitdem gerade einmal 1 Jahr ausgesetzt. Das war das letzte Jahr Sportal mMn.
Magst du mich denn bitte vormerken, falls ihr Platz bekommt? Ich wäre jederzeit gerne dabei.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:
Magst du mich denn bitte vormerken, falls ihr Platz bekommt? Ich wäre jederzeit gerne dabei.


Ist jetzt notiert....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

nickte2018 hat folgendes geschrieben:
Magst du mich denn bitte vormerken, falls ihr Platz bekommt? Ich wäre jederzeit gerne dabei.


Ist jetzt notiert....


Großartig. Um was ging es hier im Topic eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ist nicht angedacht


darf man die begründung seitens comunio erfahren?
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Tobi-CL hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ist nicht angedacht


darf man die begründung seitens comunio erfahren?


Ja, so eine Begründung wäre schon wichtig und sinnvoll.
Und noch wichtiger die Begründung, warum die Live-Einwechslungen in den News (oder anderweitig, aber auf jeden Fall dauerhaft nachvollziehbar) nicht angepinnt werden, weder mit scrollen noch ohne scrollen, sondern einfach gar nicht. Oder täusche ich mich da?

Denn sonst könnte man unerhörter Weise ja Folgendes vermuten:
Die neuen Features werden gegenüber denen, die die fehlende Abwählmöglichkeit in den Community-Einstellungen kritisieren, damit verteidigt, daß man sich innerhalb der Community ja absprechen könne, die neuen Features einfach nicht zu nutzen.
Wenn man nun aber gar keine Möglichkeit hat nachzuvollziehen, ob eine Live-Einwechslung getätigt wurde, um somit einen Abspracheverstoß nachzuweisen wäre ja dieses Argument als äußerst dürftiges Feigenblatt enttarnt und den sich anbietenden Verschwörungstheorien Tür und Tor geöffnet.
Deshalb sehe ich hoffnungsvoll einer fundierten und sinnvollen Begründung von Comunio entgegen:)))
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


Glavovic hat folgendes geschrieben:

Ja, so eine Begründung wäre schon wichtig und sinnvoll.


Grundsätzlich ist Comunio wie jedes Unternehmen nicht verpflichtet für seine Entscheidungen seinen Kunden eine interne Information mitzuteilen.
Hier ist uns Moderatoren keine offizielle Info bekannt, nur meine PERSÖNLICHE Vermutung die ich oben geäußert habe.


Glavovic hat folgendes geschrieben:

und den sich anbietenden Verschwörungstheorien Tür und Tor geöffnet.
D
Wer halt sonst nichts zu tun hat, bekommt dann ja wenigstens Beschäftigung. Wenn dies das wichtigste im Leben ist, so soll es sein. Dann bitte aber nicht hier im Forum. Der Spam wird von mir direkt gesperrt. Darauf habe ich nämlich gemäß den Forenregeln diese Saison keine Lust und Zeit. Denn wie jeder weiß ist das hier ein USERFORUM sprich ein Forum von und für User. Wir Mods bekommen das gesagt was wir weitergeben sollen und das tun wir...nicht mehr und nicht weniger...


Glavovic hat folgendes geschrieben:
[
Wenn man nun aber gar keine Möglichkeit hat nachzuvollziehen, ob eine Live-Einwechslung getätigt wurde,


Plusplayer können sich eine die Aufstellungen alles Mitspieler per Email zusenden lassen(kann man über Optionen einstellen) und damit kontrollieren ob das Feature einer nutzt.

Wie Immer ich bin der Überbringer der Nachrichten, nicht der Entscheider. Mir ist das Feature vollkommen egal
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heikop,

das mit der email klingt grundsätzlich interessant, aber sind das einfach nur die aktuellen Aufstellungen (die kann ich ja in der Live-Tabelle auch sehen) oder sind die Live-Transfers dort irgendwie markiert?
Und wie kann ich diese Option genau einstellen/anfordern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst anhand dieser Aufstellungen ja überprüfen ob die Punkte passen. Sprich sonst hat es ja jemand genutzt. Genaue Details kenne ich da nicht.

Also anhand der Emails kann man es überprüfen. Obs Aufwand ist, sicherlich, ob ichs persönlich gut finde? Ich sag mal lieber nichts. Grundsätzlich würde ich persönlich darüber nachdenken, ob ich in der richtigen Com bin, wenn jemand gg Absprachen verstößt, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Zusammenfassend es ist so von den Entscheidern beschlossen, dass es aktuell keine Option geben wird dieses Feature auszustellen und auch keine Newsmeldung für andere. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Mehr Infos habe ich dazu auch nicht. Sorry.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

So nochmal. Auf einmal werden Tausch Geschäfte zwischen zwei Spieler direkt in den News angezeigt. Das geht aber der Transfer nicht
Oder wie wäre es wenn sobald ein Transfer stattfindet der Beitrag mit den Transfers nach oben springt. Das ist technisch überhaupt kein Problem...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group