preload
basicPlayer

Erste Comunio Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Schroddi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 07:31   Titel: Erste Comunio Saison Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich starte dieses Jahr in meine erste Comunio Saison und das sind bisher meine Spieler und habe noch 2.656.000€.
Habt ihr Verbesserungen und Tipps für mich.?


Tor:
Buchert

Abwehr:
Gießelmann
Akanji
Lacroix
Oxford

Mittelfeld:
Grifo
Schlager

Angriff:
R.Hack
Reyna
Holtmann
Szalai

Zuletzt bearbeitet von Schroddi am 25 Aug 2021 05:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens seit der Umstellung auf Sofascore als Notenlieferant ist oberste Priorität "die Spieler müssen Einsätze bekommen", manchmal reichen auch Einwechslungen. Idealerweise sollte man aber nach Stammspielern Ausschau halten.

Damit fallen aus deinem aktuellen Kader schon Younes (vor Wechsel) und Kamara (weit weg von der Mannschaft) klar raus, Heintz und Torunarigha sind derzeit Ersatz und ob sie fix reinrutschen ist nicht klar. Würde ich wohl auch abgeben, wenn es Ersatz gibt.

Bei Szalai muss man schauen, wann er aus der Quarantäne kommt und ob er dann gesetzt ist, bei Grillitsch ebenfalls, ob er fit ist und jetzt reinrutscht. Insgesamt schon sehr viele Fragezeichen im Kader, auf eurem Transfermarkt entdecke ich heute (bis auf Akanji) auch niemanden, der klar Stamm spielt, den man holen müsste.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schroddi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2021
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal geupdatet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group