preload
basicPlayer

Kirsches Eleven

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kirsche_1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 10:14   Titel: Kirsches Eleven Antworten mit Zitat

Hallo Leute neue Saison neues glück, wir sind vor paar wochen mit neuem team + 20mio gestartet. Nach einigen Transfers sieht mein kader so aus...

Gikiewicz

Ginter
Skov
Otavio
Torunarigha
J.Schmid
Nianzou

Nkunku
Hector
Santamaria
Gacinovic
E.Fernandes

Bailey
Selke
Moukoko

Kontostand -3.9 mio


Was meint ihr zu dem ersten Entwurf, Verkaufskandidaten? Zielspieler? Freue mich über alle Meinungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2021 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Gikiewicz
--> gibt's nix zu meckern, zumal bei euch ja auch schon fast alle interessanten Torhüter vergeben zu sein scheinen

Ginter
Skov
Otavio
Torunarigha
J.Schmid
Nianzou
--> Bei Ginter Wechselgerüchte im Auge halten, ansonsten ne gefällige Mischung aus Stammspielern und möglichen P/L-Schnappern (Toru, Otavio, Skov). Nianzou würde ich wohl zur Schuldentilgung einplanen, erwartet da irgendwie noch nicht allzu viel Einsatzzeit/Punkteausbeute in der kommenden Saison.

Nkunku
Hector
Santamaria
Gacinovic
E.Fernandes
--> Nkunku mit sehr viel Potenzial, allerdings auch Rotationsgefahr. Würde ich bei gleichwertigem Ersatz wohl austauschen. Hector finde ich für den aktuellen MW und der zu erwartenden Punkteausbeute eher zu teuer. Santamaria kann man machen, hab ich auch im Team, werde ihn aber ggf. noch ziehen lassen, sollte er Richtung 4,5 Mios gehen. Die anderen beiden sind wohl eh nur Spekus.

Bailey
Selke
Moukoko
--> Bailey ist ne schwierige Sache. Habe ihn mir selbst trotz hartnäckiger Premier League Wechselgerüchte zugelegt, in der Hoffnung dass er noch ein Jahr in Leverkusen bleibt. Unbedingt beobachten und immer schön auf den TM stellen . Moukoko ist für mich 'ne Wundertüte in Sachen Spielzeit und daher für den Preis eigentlich zu teuer. Von Selke halte ich überhaupt nix, aber in der Vorbereitung scheint er ja abzugehen, also kann man für die 3 Mios aktuell sicherlich nicht allzu viel falsch machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kirsche_1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2019
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2021 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einigen Umbaumaßnahmen sieht mein kader nun so aus...

Gikiewicz

Sosa Trimmel Ginter
Nkunku Hofmann grifo stiller
Reyna Awoniji

Ja ihr seht richtig sind nur 10 mann. Suche für ca 1mio noch den 11. Spieler

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht richtig gut aus. Ginter fällt aber wegen Corona wohl diesen Spieltag aus, aber danach ist ja LSP.

Reyna wäre wohl hier jemand, den ich bei entsprechenden Ersatz eher austauschen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group