preload
basicPlayer

Rekordmeister ;-) braucht Unterstützung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Paulinho und Halstenberg verkaufen.

Bei Halstenberg ist der Transfer wahrscheinlich geplatzt und wenn nicht auch egal.
Für RB zu schlecht und fürn BVB Stamm solls reichen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre ein no-brainer... Halstenberg kann ich aber noch nicht verkaufen. Das ist die Schwierigkeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2021 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hello zusammen und erstmal noch frohe Weihnachten!

Aktuell bin ich 16 Mio in der Kreide.

Meine Frage ist eigentlich wie ihr die Marktwertentwicklung für die Zeit bis zum Start der RR seht. Muss ich jetzt zwingend handeln oder kann ich noch ein paar Tage warten?

Meine Ideen zur Tilgung:

Brandt + X
Silva + X
Kruse + X
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2021 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen und auch dir frohe Weihnachten

Zum MW-Verlauf kann ich leider nichts sagen, da blicke ich schon lange nicht mehr wirklich durch

Schuldentilgung wäre bei mir Bauchgefühlsentscheidung zwischen Silva und Brandt, wobei ich ganz leicht zu Silva tendieren würde. Kommt ein bisschen drauf an, ob du entweder Brandt zutraust, das Level der Hinrunde zu halten oder im Gegenzug eine Steigerung bei Silva erwartest (der auch mit Tor bislang nicht so wirklich gut gepunktet hat).

Dazu würde ich wohl Aaron abgeben, weil von deinen Verteidigern imho der schwächste sofern alle fit sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2021 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Das Problem bei Silva ist dass er im Schnitt (!) Mit 3 vergebenen Großchancen pro Spiel raus läuft. Das ist absolut irre und war aber sogar in seiner mega Saison letztes Jahr so... Die Frage ist bei ihm jedoch auch wie es mit seinem Stammplatz vorne drin aussieht wenn Poulsen wieder da ist ...? Ich habe ehrlich gesagt eben immer auf den Trainerwechsel spekuliert der ja nun da ist.

Heute habe ich für beide gute Angebote. Ich tendiere ganz ganz leicht zu einem Brandt Verkauf.... Zum Einen aus dem o.g. Grund, zum Andern weil ich für Brandt nochmal 1,5 Mio weiter Krieg und ich mir jet sicher bin ob Brandt das Level hält...

Es fühlt sich so an dass ein Silva Verbleib das größere Risiko gegen die Wand zu fahren und aber auch ein größeres Potential bietet.

Ich glaub ich brauch hierzu nochmal etwas Gedanken von euch..
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1022
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2021 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch eher auf Silva bauen. Mit Tedesco ? Wer weiß... Everything can happen.

Würde glaube knapp Kruse + aaron verkaufen
Oder kommt Kruse wieder in Form ?
Schwer schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group