preload
basicPlayer

Comunio Competition 21/22

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 18:51   Titel: Comunio Competition 21/22 Antworten mit Zitat

Ich mache ein kurzes copy+paste aus dem Vorjahr. Auch wenn die Zeit knapp ist, hoffe ich auf rege Teilnahme.

Wichtig: ich erstelle den Thread, aber Booze wird das Ganze dann weiterführen und jeweils zur Winterpause und am Ende der Saison auswerten. Da er aber erst am Montag aus dem Urlaub kommt, darf er sein Team dann abgeben (als kleine Gegenleistung für die Auswertung):

"Auch wenn das Forum bereits mehr als tot ist, soll dieser kleine Wettkampf weiterleben. Daher kümmere ich mich diese Saison darum. Viele Auswertungen wird es nicht geben, außer es findet sich ein Freiwilliger dafür.

Aus Faulheitsgründen copy-paste ich einfach den Vorjahrespost und hoffe auf keine Fehler/Ungereimtheiten. Ansonsten meldet euch bitte.

***Wie gehts?***

Abzugeben sind 2 Teams:
1. Team: unbegrenzt Geld (TW-AB-MF-ST-EGAL) NEU: Da es letztes Jahr sehr viele identische Teams gibt, wird hier etwas angepasst. Man darf aus jedem Verein nur einen Spieler wählen. Lewandowski UND Kimmich wird nicht mehr möglich sein.
2. Team: 10-Mio-Team (TW-AB-MF-ST-EGAL) ACHTUNG: Hier kann man weiterhin mehrere Spieler aus einem Team wählen.

Bei der 10mio Variante gelten die MW des jeweiligen Abgabe-Tages.
Bitte schreibt den aktuellen MW und die Position des Spielers immer vor/hinter die Spielernamen

Ich kontrolliere dann jeden Abend nochmal die jeweils abgegebenen 10mio Teams. ACHTUNG: Bitte nach 20 Uhr keine Abgabe mehr.

REGEL-Erklärungen:

Jeder Teilnehmer gibt fünf Spieler an: Einen Torwart, einen Verteidiger, einen Mittelfeldspieler, einen Stürmer und einen fünften Spieler mit beliebiger Position.
Entscheidend dabei ist, wie der Spieler bei Comunio gelistet ist.

Es werden ganz einfach die Punkte der fünf Spieler, die sie während der kommenden Saison bei comunio machen, summiert. So bildet sich also die Endtabelle.

Dabei gibt es drei Disziplinen:
Einmal mit unbegrenztem Marktwert, einmal mit einem Limit von 10 Millionen für alle fünf Spieler zusammen und einmal die Gesamtwertung, bei der beide Disziplinen zusammengezählt werden.

Es gibt weiterhin KEINE Möglichkeit einen Spieler während der Saison zu tauschen.
Also ein plötzlich wechselnder Lewandowski oder ein ständig verletzter Robben müsste komplett durchgeschleppt werden.

Überschreitet das 10mio-Team die 10mio-Grenze oder die Positionen stimmen nicht, dann zählt euer Team nicht. Achtet also selber darauf.

Möge der Coolste gewinnen!

Eure Teams bitte mit Angabe eures Namens an:
comuniocompetition@gmx.de

Einsendeschluss ist der Anpfiff von 1. Spiel des 1. Spieltags.

Zudem wäre ich euch dankbar, wenn ihr Werbung in eurem Freundeskreis und euren Coms macht. Je mehr mitmachen, desto mehr Prestige für den Sieger."
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2021 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder nicht dabei.. Komplett überlesen hier.. Schade
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne dass ich mich von den Ergebnissen des ersten Spieltags beeinflussen hätte lassen, hier meine beiden Teams:

X Mio: Riemann - Kempf - Kainz - Kramaric - Haaland

10 Mio: Burchert - Hack - Jensen - Leweling - Rutter
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey C0mmi,
danke dir für den Thread!
Willst du die Teams hier veröffentlichen?
Dann kümmere ich mich 1 mal im Halbjahr um einen Punktestand!
Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

War leider zu kurzfristig. Es gibt diese Saison keine Teilnehmer.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
War leider zu kurzfristig. Es gibt diese Saison keine Teilnehmer.


also nur 2- 3 Teams... ich verstehe...
Schade!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naaa bekommen wir dieses Jahr was zusammen ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meezy
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2022
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2022 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei, allerdings nicht mehr beim organisieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group