preload
basicPlayer

I started from the bottom, now I am here :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2021 12:33   Titel: I started from the bottom, now I am here :D Antworten mit Zitat

Haben diese Saison neu angefangen und ich habe das gesamte Random Team verkauft und komplett von Null angefangen. Naja 20Mio. plus die Verkäufe, von daher nicht ganz bei Null

Paar Baustellen habe ich noch und bin 3,1 Mio. in der Miese.

Ergebnis ist folgendes Team:
-----------Schick(14,34 MW) - Gnabry (16,85MW)----------
Grifo(12,4)---Wimmer(2,35)---Barreiro(3,74)---Nkunku(12,69)
Knoche(5,2)--Lienhart(5,33)--Boyata(4,76)--N.Schlotterbeck(6,44)
-------------160er TW-----------

Auf der Bank sind noch Schaub(1,97), Saracchi und Lang. Verkaufe ich die Bankspieler komme ich auf 2,4 Mio ungefähr, aber ich spekuliere mal dass Schaub noch steigt während der LSP und ich ggfs. mit den Dreien die Schulden tilgen kann.

1. Frage: Mich stört es, dass ich keinen Torwart habe. Wie würdet ihr diesen am besten finanzieren?
2. Gibt es einen Spieler der überbewertet ist und ihn austauschen würdet?
3. Sollte ich einen der Abwehrspieler verkaufen und damit das Mittelfeld aufstocken?

Falls jemand Hilfe bei einem seiner Fragen benötigt lasst einfach den Link dazu da und ich revanchiere mich asap.

Grüße,
Alika87
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group