preload
basicPlayer

4 aus 5 - Welchen Stürmer verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Jeong
0%
 0%  [ 0 ]
Höler
33%
 33%  [ 1 ]
Dabbur
0%
 0%  [ 0 ]
Onisiwo
0%
 0%  [ 0 ]
Piatek
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 14:58   Titel: 4 aus 5 - Welchen Stürmer verkaufen? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

Ich stehe gerade vor einer kniffligen Entscheidung. Habe Jeong, Höler, Dabbur, Onisiwo und Piatek im Kader. Einen muss ich verkaufen. Ich tendiere aktuell zu Dabbur, weil Bebou fit wird.

Was meint ihr? Würde mich über Meinungen freuen!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine komplette Kaderzusammenstellung sehr unglücklich.

Kobel und Skhiri. Vom Rest kann man nicht viel erwarten. Wenn Demirbay Stammplatz behält auch gut natürlich.

Stürmer-> viel Masse. Keine Klasse. Würde lieber mehr als weniger verkaufen...
Gesamtmarkt fällt diese Woche und du brauchst dringend mehr zielspieler. Sonst werden das nicht viele Punkte diese Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es mit der Kritik auch übertreiben. Moriba wird er lediglich als Speku haben, bei den Stürmern will er eh aussortieren und in der Abwehr sind gemessen am Potenzial (Pavard) sowie bisherige Ausbeute (Kotchap) gepaart mit den Ergebnissen der Mannschaft (Lenz) durchaus auch brauchbare Akteure dabei. Und im Gegenteil, ich finde Kobel sogar sofascore-mäßig eher unbrauchbar. Das sind 2,8 Mio für einen Punkt pro Spieltag, wie man das empfehlen kann, ist mir schleierhaft.
Stand jetzt:

Tw:-------------neu------- bzw. reicht dann auch nen 160k, so sparst Du Dir rund 2,5 Mio

Lenz-----Kotchap----Pavard

-sollte er nicht spielen und da Du jetzt Punkte brauchst, dann noch jemand anderen für Pavard holen
-Gouweleeuw verkaufen


Shkiri--Demirbay---- x----x

-warum sollte Demirbay gegenwärtig rausrotieren?
-Geld aus Moriba- und Guilavogui-Verkäufen und sei es bei ersterem nur den Gewinn, nehmen um noch einen oder wenn möglich zwei solide Punkter holen.

Höler---Jong---

Dabbur, Piatek und Onisiwo verkaufen und zusehen, dass Du noch einen Stürmer bekommst, der etwas mehr Punkte verspricht.

Ich kenne Deine Schulden nicht aber so machst Du in jedem Fall rund 37 Mio frei.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für eure Rückmeldung und Einschätzungen! Bei Moriba wollte ich in der Tat erstmal nur etwas Kohle mitnehmen. Den gabs für knapp über 10 Mio. .

Bin 6,5 in der Miese. Werde dann wohl erstmal gucken ob ich passend ver- und einkaufen kann bis freitag. Das Gute ist, bei jedem Verkauf würde ich aktuell mit Gewinn rausgehen. Hoffe ein bisschen auf Reus.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2021 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Andrich von Jens holen ist mein heutiger Tipp. Guter Punkter. S11-Garantie am WE. Nur nicht viel drüber geben. Sonst soll er ihn behalten.

Warum man Kobel halten kann? Ganz einfach weil er Stammspieler ist. Bei den Torhütern ist es am ehesten eine Lotterie wie sie sofascoremäßig punkten. Da zählt es einfach einen sicheren zu haben. 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen sagen auch nichts darüber aus, wie es in den nächsten 31 Partien ausschaut. Kobel ist sicherlich ein guter Keeper.

Bochum hat bislang sehr wenige Gegentore erhalten. Daher Bella Kotchap auch besser abgeschnitten. Bald geht es gegen Bayern oder Leipzig. Potenzial hat er, ja. Jung ist er. Aber sicherlich kein Zielspieler. Einer den man aktuell halten kann, ok.

Gouweleeuw ist Stammspieler und solider Punkter. Aktuell nach schwachem 1. Spieltag und 2 Spielen die er danach ausfiel marktwertmäßig sehr tief. Ich würde ihn sicherlich nicht jetzt abgeben.

Guilavogui profitiert von Schlagers Verletzung. Daher aktuell auch eher kein Verkauf solange man keinen besseren hat. Ich würde Moriba bei gutem Angebot heute oder morgen abgeben.

Demirbay ist vor allem damit aufgefallen, dass er sofascorertechnisch ein hervorragender Punkter war aber immer wieder teilweise überraschend auf der Bank landete. Wenn es jetzt endlich mal einen Trainer gibt, der auf ihn setzt, super. Aber sollte man immer im Auge behalten.

Gesamtmarktwerte insgesamt derzeit fallend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group