preload
basicPlayer

Stevan Jovetic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 12:27   Titel: Stevan Jovetic Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesligisten klopfen bei Florenz wegen Jovetic an
Neben englischen und italienischen Vereinen haben auch Bundesligisten beim AC Florenz angefragt. So berichtet die italienische Presse darüber und nennt mit dem FC Schalke 04, dem Hamburger SV und auch Werder Bremen deutliche Namen, die Jovetic verpflichten wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Er ist ein kommender Weltstar"
Für die Toskaner kam er in seiner ersten Serie-A-Saison zu 29 Einsätzen und konnte nicht nur die Italiener von seinen Fähigkeiten überzeugen: Andere, noch namhaftere Klubs, sind auf den Mittelfeldspieler aufmerksam geworden.
Darunter: Real Madrid, der FC Chelsea und auch Bayern München - nicht die schlechtesten Adressen im europäischen Vereinsfußball. Kein Wunder, denn der Montenegriner ist schnell, beweglich und beidfüßig, verfügt außerdem über besondere technische Fähigkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2016 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche: Schnappt sich Schalke einen Inter-Knipser?

Heidel weiß: „Ein ausgebuffter Stürmer hätte gegen Freiburg (1:1) helfen können, aber es war keiner da.“ Den gesuchten Mann hat der Manager nun eventuell in Italien gefunden. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ strecken die Schalker die Fühler nach Stevan Jovetic aus. Inter Mailand lieh den serbischen Angreifer vor einem Jahr von Manchester City aus. Der Deal beinhaltet eine verbindliche Kaufoption im kommenden Januar. 13,5 Millionen Euro müssen die Nerazzurri an die Skyblues überweisen. Laut der italienischen Sporttageszeitung soll der 27-Jährige aber postwendend weiterverkauft werden.

In Mailand kommt der Stürmer kaum zum Zug. In der laufenden Saison stand Jovetic bei fünf Kurzeinsätzen lediglich 67 Minuten auf dem Platz. Eine Torbeteiligung konnte er nicht verbuchen. Zuletzt schaffte er es nicht einmal mehr in den Spieltageskader. Neben den Knappen soll sich auch der AC Florenz, Spartak Moskau und Fenerbahce mit dem Edelreservisten beschäftigen. Den Knappen werden allerdings die besten Karten attestiert. Jovetics Berater ist auf Schalke kein Unbekannter, da er auch die Interessen von Matija Nastasic vertritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach hat offenbar Interesse an Stevan Jovetic

Die Bild berichtet nun jedoch von dem Interesse an Stevan Jovetic. Der etwas hängend agierende Stürmer konnte weder bei Manchester City noch bei Inter durchgehend überzeugen und sammelte so in dieser Saison 67 Einsatzminuten in fünf Spielen.

Der 27-Jährige ist noch bis 2019 in Mailand gebunden, war jedoch zuletzt vermehrt mit einem Abgang in Verbindung gebracht worden. Auch der FC Schalke 04 und der AC Florenz galten als mögliche Abnehmer des Kapitäns der Nationalmannschaft von Montenegro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

link

Im Fürstentum ist Stevan Jovetic (29) keine Stammkraft. Der Nationalspieler Montenegros kommt in dieser Saison bloß auf vier Liga-Einsätze (1 Tor), auch bedingt durch eine Oberschenkel-Verletzung.

Nach BILD-Informationen ist Jovetic trotzdem einer der Knipser-Kandidaten.Der Angreifer spielte in seiner Karriere schon bei diversen Top-Klubs (AC Florenz, Manchester City,
FC Sevilla), bringt eine Menge Erfahrung mit.

Jovetic hat in Monaco noch Vertrag bis 2021, könnte also ausgeliehen werden. Ein Modell, das auf dem schwierigen Winter-Markt beliebt ist. So wäre noch Budget für den dringend benötigten Innenverteidiger und den von Tedesco gewünschten Flügel-Flitzer da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ STEVAN JOVETIĆ WIRD HERTHANER

Hertha BSC hat mit dem 31-jährigen Offensivspieler Stevan Jovetić den dritten Neuzugang für die kommende Saison fixiert. Der 55-malige montenegrinische Nationalspieler kommt nach seinem Vertragsende bei der AS Monaco ablösefrei zu unseren Blau-Weißen und hat einen Vertrag bis 2023 plus Option unterschrieben. „Mit Stevan bekommen wir einen klassischen Zentrumsspieler für die Offensive, der viel Erfahrung aus den Topligen in Europa mitbringt. Egal ob in der Premier League, der Serie A, der Ligue 1 oder der LaLiga, überall hat Stevan seine Tore erzielt. Mit seinen fußballerischen Qualitäten, aber auch als Typ wird er uns direkt weiterhelfen. Darauf freuen wir uns sehr", kommentierte Fredi Bobic die Personalie. „Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Hertha BSC, allen voran Fredi Bobic, und war von der ersten Minute an heiß auf das Engagement in Berlin. Ich freue mich jetzt sehr auf den Verein, die Stadt, meine neuen Jungs im Team und auf die Bundesliga", zeigte sich der Neu-Herthaner glücklich. Dabei blickte er voller Vorfreude auf seine kommende Herausforderung an der Spree. "Ich kann es kaum erwarten, direkt loszulegen und möchte von Beginn an mit meiner Erfahrung alles einbringen, um der Mannschaft zu helfen.“


"ICH WAR VON ANFANG AN HEISS AUF HERTHA!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Hertha bangt: Jovetic verletzt sich erneut

Stevan Jovetic (31) wird seine Reise zur Nationalmannschaft Montenegros ohne Einsatz beenden. Am Montag verletzte sich der Hertha-Angreifer erneut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 STEVAN JOVETIĆ FÄLLT MIT WADENPROBLEMEN AUS

Stevan Jovetić hat sich nach der Rückkehr von seiner Reise zur Nationalmannschaft Montenegros am Mittwoch einer eingehenden Untersuchung unterzogen, da der Angreifer erneut über Probleme in der Wadenmuskulatur klagte. Diese Untersuchung hat nun ergeben, dass der 31-Jährige für mindestens zwei Wochen mit dem Trainings- und Spielbetrieb aussetzen muss, um sich vollends auskurieren zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2021 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ MIT JOVETIĆ RICHTUNG FREIBURG

Der blau-weiße Blick richtet sich nun verstärkt auf das bevorstehende Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag (02.10.21, 15:30 Uhr). Eine Option für das Kräftemessen mit der Elf von Christian Streich ist dann auch wieder Stevan Jovetić, für den ein Einsatz in der Messestadt noch zu früh kam. Die knapp 100-minütige Einheit zum Wochenstart absolvierte der 31-Jährige wieder Seite an Seite mit seinen Kollegen. „Wir sind froh, dass er dabei ist. Er muss die Woche überstehen und gut arbeiten. Wichtig ist, dass er sich im Sprint wohlfühlt“, sagte Dárdai über unseren Sommer-Neuzugang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2021 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Jovetic freigetestet und auf dem Rückweg nach Berlin

Hertha BSC kann im anstehenden Hauptstadt-Derby beim 1. FC Union am Samstagabend vermutlich doch mit Angreifer Stevan Jovetic planen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2021 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2021 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2022 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Hertha gegen Köln ohne Sturm-Duo Jovetic und Belfodil

Jovetic, der sich beim 0:4 in Mainz am 14. Dezember eine Wadenblessur zugezogen hatte, wird für das Duell mit den Kölnern nicht rechtzeitig fit werden, gab Hertha am Freitagmittag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2022 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Korkut: Wie viel Risiko geht er bei "Plus-Spieler" Jovetic?

Herthas Top-Stürmer ist nach fünfeinhalb Wochen zurück im Mannschaftstraining. Die Frage ist nur: Spielt Stevan Jovetic (32) gegen den FC Bayern am Sonntag auch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2022 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2022 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group