preload
basicPlayer

Brandt vs. Witsel vs. Zakaria

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer von den dreien ist der beste und holt am meisten Punkte?
Brandt
25%
 25%  [ 1 ]
Witsel
50%
 50%  [ 2 ]
Zakaria
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Benny@2021
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2021
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 10:22   Titel: Brandt vs. Witsel vs. Zakaria Antworten mit Zitat

Wer von den dreien ist der beste und holt am meisten Punkte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matthias09
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2018
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also Witsel würde ich an dritter Stelle sehen. Sein Tempo reicht einfach nicht mehr und Punkte für Scorer wird er auch nicht viel sammeln.

Bleiben noch Brandt und Zakaria. Tja, das ist ein enges Rennen. Grundsätzlich würde ich Brandt favorisieren, weil er in einer funktionierenden Mannschaft einen festen Platz hat. Seine Formkurve geht nach oben und hin und wieder wird er auch treffen. Problem ist die aktuelle Info über seine Gesundheit. Sein Einsatz gegen Union ist fraglich.

Zakaria scheint nach langer Zeit wieder besser zu werden. Sein letztes Spiel war richtig gut. Aber Gladbach macht mir noch einen eher druchwachsenen Eindruck. Es wird auch ein wenig von dem gesamten Team abhängen, wie gut Zakaria punkten kann.

Schwierig. Sollte Brandt schnell wieder fit sein, würde ich Brandt favorisieren. Ansonsten Zakaria.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt Zakaria. Aus meiner Sicht ab sofort solider Stammspieler. Brandt pendelt zwischen Feld und Bank inkl. zwischen Genie und Wahnsinn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tendiere hier zu Zakaria. Vom Potenzial her auf einem ähnlichen Niveau wie Brandt, aber dessen Leistungen sind stark schwankend - außerdem fällt er jetzt mindestens für das kommende Wochenende aus.

Witsel sehe ich an dritter Stelle. Sollte Zakaria zu alter Stärke finden, dann wird er definitiv am besten punkten.

RH bitte hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=539650
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group