preload
basicPlayer

Mark Flekken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2021 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Flekken kehrt gegen Köln ins Freiburg-Tor zurück

"Florian Müller und Benjamin Uphoff haben es gut gemacht und eine super Leistung gezeigt im Training", lobte Streich das Duo, das zuletzt auf dem Platz (Müller) und auf der Bank (Uphoff) im Spieltagskader war. "So konnte Mark entsprechend lang regenerieren. Jetzt ist er wieder so weit und wir werden ihm die drei Spiele geben. Das ist abgesprochen mit den anderen Torhütern, damit er sich wettkampfmäßig präsentieren kann", teilte Streich mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Geduldspiel vor dem Ende: Flekkens langer Weg zur Nummer 1

Freiburgs Torhüter Mark Flekken hat seine Verletzung überstanden und steht vor seiner ersten Saison als Stammtorhüter in der Bundesliga. Dafür musste der 28-Jährige viele Hürden bewältigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Flekken erstmals für Nationalelf nominiert

In der Bundesliga Stammtorwart zu werden war Mark Flekkens Ziel. Mit einem Jahr Verspätung - wegen seiner schweren Ellenbogenverletzung - hat er das er beim SC Freiburg erreicht. Am Freitag wurde nun ein weiterer Traum war: Er gehört in den anstehenden Oktober-Länderspielen erstmals zum Kader der niederländischen Nationalmannschaft, auch wenn dieser noch vorläufig ist und aus 28 Spielern besteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2022 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2022 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Flekken steht nicht zur Verfügung

Flekken steht jedenfalls noch nicht zur Verfügung, wie ein SC-Sprecher am Dienstag auf kicker-Nachfrage erklärte. Beim niederländischen Nationalkeeper trat erst im Rahmen der zweiten PCR-Testreihe am vergangenen Donnerstag ein positives Ergebnis auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2022 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ajax erkundigt sich nach Flekken

Laut ‚De Telegraaf‘ und ‚De Limburger’ steht der Schlussmann des SC Freiburg oben auf der Liste bei Ajax Amsterdam. Der 1,94 Meter große Hüne werde beim Topklub aus der Eredivisie als „ernsthafte Option“ betrachtet, dem Bericht zufolge hat sich Ajax sogar schon nach Flekkens Vertragssituation im Breisgau erkundigt. Mit dem Vorzeigeklub aus den Niederlanden würde der Schlussmann in der kommenden Saison sogar in der Champions League spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2022 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Freiburg: Flekken schließt Wechsel aus

Mark Flekken hat über seinen möglichen Abschied diesen Sommer vom SC Freiburg gesprochen. „Ich habe mich umgeschaut, das ist keine Lüge. Ich denke, dass ich noch nicht am Endpunkt meiner Karriere angekommen bin. Aber es sprach auch immer viel für Freiburg und ich wollte auch kein Risiko eingehen“, zitiert die ‚Bild‘ den Niederländer. Nach Flekken hatten sich zuletzt der FC Brentford und Ajax Amsterdam erkundigt.

Ein Grund für den Verbleib des 29-Jährigen ist auch die Weltmeisterschaft in Katar: „Der Bondscoach (Louis van Gaal, Anm. d. Red.) findet es ungemein wichtig, dass man regelmäßig seine Spiele macht. Wenn ich hier meine Leistung bringe, mich nicht im Liegestuhl neben den Pfosten setze, ist das in Freiburg der Fall.“ Flekken debütierte im März für die Elftal und absolvierte seitdem vier Länderspiele für die Niederlande.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MARK FLEKKEN VERLÄNGERT

„Mark hat sich nach seinem verletzungsbedingten Rückschlag vor zwei Jahren super zurückgekämpft, ist ein großer Rückhalt für uns und steht zurecht im Elftal-Kader – dies alles in relativ kurzer Zeit, das verbindet“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Mark hat alles, was einen modernen Torhüter auszeichnet. Der Ball ist, ob in seinen Händen oder an seinen Füßen, immer sein Freund. Wir freuen uns, mit ihm als Sportler und Persönlichkeit weiterarbeiten zu können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2023 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brentford hat auch ein Auge auf Flekken geworfen

Nach der Verpflichtung von Kevin Schade hat der FC Brentford auch Freiburgs Stammkeeper im Visier - da die eigene Nummer 1 begehrt ist. Der SC möchte in der Personalie Mark Flekken (29), der eine Ausstiegsklausel besitzen soll, vor Mai Planungssicherheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2023 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Flekken vor Abschied: "Es kann sein, dass er geht"

"Es kann sein, dass Mark uns verlässt, er beschäftigt sich damit", sagte Sportvorstand Jochen Saier am Sonntag im "Sport1-Doppelpass". "Es gibt Interesse von der Insel", bestätigt Saier konkretes Interesse aus England am 29-jährigen Niederländer. "Für ihn geht es auch um den Zeitpunkt, wann er nochmal den nächsten großen Schritt machen kann."

Nach kicker-Informationen hat der FC Brentford Interesse am Torhüter der Breisgauer. Schon im vergangenen Sommer hatte sich der Premier-League-Klub mit Flekken beschäftigt, nun könnte der Transfer ein Jahr später zustande kommen. Nach kicker-Informationen hat Flekken eine Ausstiegsklausel, die es ihm ermöglicht, für 13 Millionen Euro zu wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2023 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Flekken verabschiedet sich mit Platz fünf: "Wir fliegen nach Ibiza"

Im letzten Spiel der Saison musste der SC Freiburg sich mit 1:2 gegen Eintracht Frankfurt geschlagen geben. Anschließend lobte Mark Flekken, der den Verein im Sommer verlässt, den Sportclub und blickte auf fünf "nicht so schöne, aber auch sehr schöne Jahre" zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2023 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MARK FLEKKEN WECHSELT ZUM FC BRENTFORD

Der SC Freiburg bestätigt den Wechsel von Mark Flekken in die englische Premier League. Der Torhüter schließt sich dem FC Brentford an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group