preload
basicPlayer

Live-Angebote

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:15   Titel: Re: Traurig Antworten mit Zitat

Warum vereinbart ihr nicht einfach, dass ihr es nicht nutzt?

Haben dies in unserer Liga völlig unkompliziert vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
GLOW
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 05.05.2019
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

...
Grundsätzlich empfehlen wir nur noch das normale Design zu nutzen.


Ich spiele das normale Design seit Jahren und hier wird das Geld eben nicht gleich gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi1860
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Unserer Comunio gibt es seit 2004.
Deshalb haben wir uns entschlossen für Fabian privat etwas Geld zu
sammeln.
Folgt bitte unseren vorbildhaften Beispiel.
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


progfandy2 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

...
Grundsätzlich empfehlen wir nur noch das normale Design zu nutzen.


Ich spiele das normale Design seit Jahren und hier wird das Geld eben nicht gleich gutgeschrieben.


Wie in jeder Plattform geschrieben ist dies so, daher das neue Design nutzen. Wer über das alte Design Angebote annimmt ist selbstverschuldet im Minus und erhält wie in dem Beitrag geschrieben keine nachträgliche Punktegutschrift.

@Andi1860 und was ist mit mir? Ich verdiene hier keinen Cent, möchtet ihr nicht lieber für mich sammeln? Bei Kontodaten von mir gerne in meinem Kontaktthread, ich nehme auch Paypal
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi1860
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst gar nichts.
Such dir lieber ein anderes Hobby.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:45   Titel: Re: Traurig Antworten mit Zitat


w1sco hat folgendes geschrieben:
. Wichtig wäre für das Fortbestehen jetzt nur, dass man Classic/Neu/App zusammenführt und einen moderen/neuen Anstrich verleiht und vor allem alle Funktionen in der App ermöglicht. Vielleicht helfen ja die 99cent pro Live-Angebot dabei das möglich zu machen.


Als info, an einer modernen neuen App wird aktuell gearbeitet, gibt aber noch kein Releasedatum. Habe bisher nur Fotos davon gesehen, die sahen aber gut aus.(Sagen natürlich nichts über die Funktionalität). Bin da also optimistisch.

@Andi1860 schade hätte mich sehr über ein Monat Netflix gefreut
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi1860
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Besser nur lineares Fernsehen. Ist fast umsonst.
Wenn dir Fabi schon nichts zukommen lässt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ali the K
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2012
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

...und die Konkurrenz Plattformen so Die verdienen vermutlich mehr daran als Moneymunio selbst - witzig!

Im Endeffekt ist es leider und wie immer absolut irrelevant, was hier im Forum geschrieben wird (aber auch das hat schon Tradition und irgendwie in dieser Offensichtlichkeit mittlerweile auch Charme). Ich genieße die Restsaison den Unterhaltungswert hier im Forum zu diesem Thema, ab nächster Saison wird es halt ein andere Manager...Manchmal ist ein Tropfen halt dieser eine Tropfen zu viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi1860
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2004
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1
Du machst das echt schon seit 2003 für einen kalten Händedruck.
Extrem lustig, wenn es nicht so traurig wäre....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme es mit Humor

Viele denke ja ich will was böses, aber ich probiere ja nur andere Sichtweisen aufzuzeigen, damit man selbst nicht so gefrustet ist und sich in so einer Abwärtspirale befindet. Andere Sichtweisen helfen da manchmal raus zu kommen und Dinge wieder optimistischer zu sehen und dadurch selbst zufriedener und glücklicher zu werden.
Ich bin auch mit vielen nicht einverstanden oder unzufrieden, aber wenn man keine Chance und kein Recht hat es zu ändern, muss man halt das beste daraus machen. Gemäß dem Motto gibt dir das Leben eine Zitrone, hol den Tequilla raus

Daher mir liegt Comunio am Herzen. Ich hab viel Spass hier, da nehme ich hier auch ab und an den Shitstorm hier an. Früher hat mich dies deutlich mehr gestört, inzwischen nehme ichs mit Humor, liegt wohl daran das ich so ziemlich der Dienstälteste aktive Mod sein müsste...Ich probiere im Sinne der User Fabian Ideen und Vorschläge zu unterbreiten, aber mir ist vollkommen bewusst das es sein Gott gegebenen Recht ist damit zu tun was er möchte. Früher hat mich das gestört, inzwischen bin ich Reif genug zu verstehen wie die Welt läuft.
Und eins muss man Fabian lassen, egal was war,(und hier waren schon viele Beschwerden) bisher macht er wohl ziemlich viel richtig, das ein Browsergame über 20 Jahre existiert, ist wohl ziemlich einmalig in Deutschland. Daher ab und ab muss ich da wohl auch lernen ihm mehr zu vertrauen, damit es Comunio auch noch die nächsten 20 Jahre gibt.

Daher ich mache das hier gerne, weil es schön ist, dass man auch merkt wenn dem ein oder anderen geholfen wird. Positives wird leider in Deutschland recht wenig gesagt bzw. geschrieben, aber ab und an verirrt sich eine nette Email oder ein netter Kommentar irgendwo, in dem sich über den Einsatz von uns Mods bedankt wird. Das ist Bezahlung genug.

Wir wollen doch im Grunde alle das gleiche, einfach viel Spass bei Comunio haben. Daher Keep Smiling, und immer das volle Glas sehen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Richtig Comunio ist ein Hobbyprojekt von und für Fußballfans. Hier geht es nicht ums große Geld verdienen, sondern um Leidenschaft zum Fußball. Das vergisst hier der ein oder andere mal. Hier geht es nicht darum das sich Fabian einen Ferrari kauft, sondern das Comunio weitere 20 Jahre existiert. ...


Erst vergleichst du es mit Coca Cola, jetzt mit einem Hobbyprojekt...
Super. Was soll man darauf jetzt antworten?

Wenn du glaubst, dass das hier noch irgendwas mit einem Hobby zu tun hat, dann hat sich die Diskussion erübrigt, dann bist du schlicht naiv.

Comunio hatte 2013 610.000 Mitglieder. Vor acht Jahren. Aktuell 17 Mitarbeiter. Das soll Hobby sein? Glaub bitte nicht alles, was man dir erzählt.

Du bist bereits voll im Comunio-Kosmos gefangen und kannst schon nicht mehr über den Tellerrand schauen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich geschockt lesen musste, dass du das hier auch unbezahlt machst. Bei so vielen Mitgliedern, unglaublich.

Bei einem Unternehmen, das derart von seiner Community abhängig ist, ist das eigentlich einer der wichtigsten Jobs. Kam Comunio überhaupt mal auf die Idee, die dafür Geld zu anzubieten?

Für Comunio ist das natürlich ein perfekter Deal. Wer würde das nicht machen. Solange es immer wieder Leute gibt, die sowas kostenlos machen, solange wird es auch gemacht. Wie die vielen unbezahlten Praktikas in der Wirtschaft.

Ich kann dir jedenfalls eines mit Sicherheit versprechen: Genau deswegen lebt der Geschäftsführer von diesem "Hobby" mit Sicherheit ziemlich gut. Am Hungertuch nagt der bestimmt nicht.

Die Software läuft größtenteils automatisiert, erst recht jetzt mit Sofascore.
Die Server sind sicherlich kostenintensiv, wenn man sich die Performance anschaut, ist das nun aber auch nicht grade Premium, was wir bekommen. Ins Marketing stecken die hier auch so gut wie nichts.

Nein, das kostenintensive weil personalintensiv ist das Community-Management und das bekommt Comunio GRATIS! Und verkauft es noch als "Hobby".

Chapeau Comunio.

Mir ist das auch egal. Mir geht das auch überhaupt nicht darum. Du willst uns hier das Hobby-Märchen schmackhaft machen.

Ich gönn dem GF seinen Erfolg total. Unternehmertum sollte unbedingt gefördert werden.

Es geht nicht darum, als Kunde "Ansprüche" zu stellen oder etwas zu "fordern". Da sind wir bei Comunio längst alle drüber hinweg! Die lachhafte Performance mit den peinlichen unterschiedlichen Systemen nehmen alle hier mürrisch zur Kenntnis. Ist mir sowieso ein Rätsel, wie kritiklos das hier zur Kenntnis genommen wird.

Es wurde hier keinen neue Colasorte eingeführt, sondern die Rezeptur der normalen Cola geändert. Und zwar so, dass nur der Umsatz steigt. Es wurde "Rohstoffe" (wenn man da bei Cola überhaupt sprechen kann von) gegen billigere Rohstoffe ausgetauscht.

Die Rohstoffe (sprich Performance) ist hier aber soweiso schon recht billig. Da passt der Cola-Vergleich aber auch wieder sehr gut.

Es ist ziemlich widersprüchlich, zu sagen, dass das hier ein " Hobbyprojekt" ist, was man hier nur gerade so mit Ach und Krach finanziert bekommt und gleichzeitig stößt man seiner Kundschaft aber derart vor den Kopf.

Es passt nicht zusammen. Oder um es anders zu sagen:
Wer so mit seinen treusten Stammkunden umgeht, der kann es sich anscheinend auch leisten.

Unternehmen, die wirklich jeden Euro benötigen, würden ganz anders mir Ihren Kunden umgehen.

Wenn es neun von zehn angeblich so toll finden, wie du sagst, ja warum macht er die Option dann nicht abstellbar? Die neun werden es ja dann einstellen, es ist ja so toll. Nein, er macht es, weil es neun von zehn nämlich nicht machen würden. Sonst müsste mann es nicht aufzwingen.

Und wenn der Geschäftsführer keine Investoren reinholen will, warum macht er dann jetzt genau das, was ein Investor macht? Nämlich Paid-Content?

Wenn der GF sich mal tatsächlich mit seinen Kunden auseinandersetzen würde (und mal hier in das Forum intensiv reinschauen würde), dann würde er ganz schnell unzählige Einnahmequellen lokalisieren, die alle nicht am Standardprodukt rütteln.

Nein, stattdessen musst du ihm das "vortragen". Alleine schon das.... Mein Gott!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst sogar deinen Beitrag selbst zahlen?
Nicht einmal der wird übernommen??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Norman711
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Das ist technisch nicht möglich.

Wie auf allen Plattformen geschrieben darf nicht über die Classicvariante ein Angebot angenommen werden. Hier hilft nur eine Gutschrift von deinem Comleiter um am Spieltag teilzunehmen.

Grundsätzlich empfehlen wir nur noch das normale Design zu nutzen.


Was hat denn das Design mit der Spielmechanik am Hut? Auf allen Designs (Neue Weseite, App, Klassische Webseite) kann man ein Angenot annehmen. Wieso wird es anders gehandhabt in der Classic-Vatiante?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rantodil
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eine konstruktiv gemeinte Frage habe ich noch.
Falls dies bereits gefragt wurde, bitte ich um Verzeihung. Habe nicht die Zeit, mir den kompletten Verlauf durchzulesen.

Kann man nicht sicherstellen, dass man wenigstens in den Comunity-News beim Verkauf liest:
"Messi wechselt für 29.123.123 (Live-Angebot) zu Birgit Immer" in Abgrenzung zum üblichen Text.

So könnten die Leiter der Coms, die sich auf Abkehr von der Live-Kauf-Option verabreden, wenigstens prüfen, ob dies tatsächlich der Fall ist.

Man kann ja auch neuerdings an den Uhrzeiten erkennen, wann jemand freitags spontan verkauft wurde, sollte also technisch möglich sein.
Falls dem so ist, bitte ich um Weiterleitung des Vorschlags an den großen Commander.
Vielleicht ein gesunder Kompromiss, um die Gemüter der langjährigen User zu beruhigen, die ja mit ihm auch bislang gerne gemeinsam die Comunio-Geschichte geschrieben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Norman711 hat folgendes geschrieben:
. Wieso wird es anders gehandhabt in der Classic-Vatiante?
bitte lies dich ein. Das Classic ist völlig veraltet, da ist es technisch nicht möglich dies einzubauen. Daher immer das normale Design nutzen.

@rantodil nein ist nicht erkennbar
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mr_shoke
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird jetzt vorgeschlagen, dass ich Mitspieler sanktionieren soll, die das Liveangebot nutzen?

Leute, dass kann nicht euer ernst sein.

Was zum Henker ist aus Comunio geworden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DizzyD
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2019
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schade, dass Vorschläge eine „Highproplayer“ Liga zu starten, in der man noch mehr bezahlen kann, vom Moderator sofort weitergeleitet werden können, während beim Hauptproblem, den Pay to win Modus rauszunehmen, quasi „Machtlosigkeit“ signalisiert wird. Also alles, wo man dazu zahlen kann ist möglich, alles andere nicht.

Das wirkt irgendwie raffgierig und nimmt mir leider den Spaß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du keiner der Beiträge von mir gelesen, was sehr schade ist und eher so wirkt als ob man es gar nicht verstehen möchte. Wenn du da immer noch raffgier unterstellst dann lohnt es sich auch nichts mehr hier zu schreiben. Sorry da bin ich dann raus.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NOH-LA888
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 21:41   Titel: Verarschung pure Antworten mit Zitat

Es wird jetzt vorgeschlagen, dass ich Mitspieler sanktionieren soll, die das Liveangebot nutzen?
Leute, dass kann nicht euer ernst sein.
Was zum Henker ist aus Comunio geworden?

Mr_Shoke…. Wie um gottes Namen willst du ein Mitspieler Sanktionieren, wenn du nicht mal zuersehen ist, dass er ein Live Angebot angenommen hat?

Das ist ja die GRÖSSTE verarsche die Comunio grad abzieht. Du spielst hier mit schweiß und hofft das einer deiner 17 Konkurrenten aus irgendeinem Grund Freitag im minus ist und dann flüstert Comunio ihn heimlich zu „Kollege, für 0,99€ kannst du aus dem Minus kommen, bleibt unter uns, wird nirgendwo veröffentlicht, scheis auf Fairness“

Will comunio uns für dumm verkaufen oder wie?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2021 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

blakkadder hat folgendes geschrieben:

Das ist natürlich ziemlicher Schwachsinn.


Gut das du die Zahlen besser kennst als wir Zum Glück macht das Forum ungefähr 0,00015 % aller User bei Comunio aus. Und die Welt ist nun mal so das man immer nur schreibt wenn etwas nicht passt, oder wann hast du das letzte mal geschrieben, "hey finde ich gut" usw.



Du musst aber auch bedenken, dass hier zum Teil hinter einer sich beschwerenden Person, 10 oder mehr weitere stehen, die das zum Großteil ähnlich sehen.

Außerdem wird es viele geben die sich beschweren, die sonst eher nicht im Forim aktiv sind!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2021 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird aber genug geben die es gut finden und nix dazu schreiben und nun?

Daher nicht immer nur 1 Seite sehen. Der einzige der beurteilen kann wie es ankommt, ist Fabian. Denn der hat als einziger die Übersicht.

ABER die Kritik hier und auch meine persönliche habe ich Fabian direkt weiter gegeben.

Dennoch egal was hier geschrieben wird, aktuell wird es definitiv dazu keine Änderungen geben. Daher heißt es dies Features so wie sie sind zu akzeptieren.
Wie es in der Winterpause oder zur neuen Saison ausschaut, kann man aber aktuell nicht sagen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2021 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:"Gut das du die Zahlen besser kennst als wir Zum Glück macht das Forum ungefähr 0,00015 % aller User bei Comunio aus. Und die Welt ist nun mal so das man immer nur schreibt wenn etwas nicht passt, oder wann hast du das letzte mal geschrieben, "hey finde ich gut" usw."
Das würde bei 10 Nutzern des Forums 6,6 mio Comunio Spieler ausmachen .... bei 100 wären das über 60 mio Comunio Spieler.
Ich gebe Dir recht, bei über 60 mio Spielern kommt es auf die paar nicht an, denen das Spiel am Herzen liegt ....

PS: Wenn es nicht einfach unfair den anderen Mitspielern gegenüber wäre, würde ich jetzt sofort aussteigen! (nach 10 Jahren Comunio)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Sep 2021 08:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2021 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Und die Welt ist nun mal so das man immer nur schreibt wenn etwas nicht passt, oder wann hast du das letzte mal geschrieben, "hey finde ich gut" usw.


Wenn du vergeben bist: lucky missus!

Spannend, welche Einstellung und Werte für manche Leute tatsächlich Normalität sind.

Ansonsten kann ich dir wieder nur sagen, du unterliegst einem Fehlschluss. Hier sprechen viele Leute ihre Unzufriedenheit aus. Nicht nur für sich, sondern für ganze Coms. Und wer jetzt nichts gesagt hat, dem kannst du doch beim besten Willen keine Zufriedenheit unterstellen. Der kann zufrieden sein oder unzufrieden. Und letzteres ist wohl auch etwas wahrscheinlicher, schließlich haben wir hier ja nun schon von sehr vielen gelesen, dass auch deren "stille" Mitspieler das privat auch so sehen.

Dass Fabian übrigens einen Überblick hat, halte ich ebenfalls für eine gewagte These. Er könnte einen Überblick haben, das heißt doch aber nicht, dass er ihn auch hat. Hier wurden in der Vergangenheit wirklich wahnsinnig schlechte Entscheidungen getroffen bzw. richtige verschlafen und im Zuge dessen Marktanteile sukzessive verspielt. Und plötzlich hat er das im Auge und obendrein noch das langfristige Fortbestehen im Sinn? Ach, komm. Dieses Feature ist bringt keinen neuen User, keinen Spielspaß und es bringt langfristig auch kein Geld. Es ist Flickschusterei, die allem, wofür dieses Spiel meiner Meinung nach steht zuwider läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2021 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


LanCaihe hat folgendes geschrieben:

...Fehlschluss...wahnsinnig schlechte Entscheidungen getroffen...meiner Meinung...


Interessante Aussagen. Lass das einfach mal so stehen. Du machst das schon

Dir Kritik ist wie du ja bereits hier gelesen hast weitergegeben. wink:
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2021 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Live Angebote.... Live Auswechselungen.... wenn der Server auch Live wäre .... ein Träumchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group