preload
basicPlayer

Yannik Keitel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 14:58   Titel: Yannik Keitel Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2020 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Yannik Keitel mit dem Bundesliga-Debüt

Mit dem 0:1 verabschiedete sich der Sport-Club in die Halbzeitpause – und eröffnete den zweiten Durchgang mit dem Bundesliga-Debütanten Yannik Keitel. Der Defensivmann der Freiburger U23, der vor zwei Wochen seinen 20. Geburtstag feierte, ersetzte seinen angeschlagenen Namensvetter Janik Haberer auf der Doppelsechs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2020 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Yannik Keitel: Ein ganzes halbes Leben SC

Fast sein halbes Leben lang spielt Yannik Keitel schon für den Sport-Club, nun hat er seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. Im Interview spricht der 20-jährige Mittelfeldmann über seine Anfänge in der Freiburger Fußballschule, sein Bundesliga-Debüt in Dortmund und den Corona-bedingten Auszug aus dem Elternhaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2020 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2020 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

📌 U 21: KEITEL FÜR MAINA NACHNOMINIERT

Für Maina wurde Yannik Keitel vom SC Freiburg nachnominiert, der innerhalb der nächsten Tage zur Mannschaft stoßen wird und sechster neuer Spieler im Kader ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Keitel und Itter verletzt

Auf diesem Weg muss der SC derweil zwei weitere Ausfälle durch Verletzungen verkraften. Die jungen Back-Ups Yannik Keitel (20, Innenbandverletzung im Knie) und Luca Itter (21, Muskelfaserriss) fehlen bis auf Weiteres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Keitel zurück im Mannschaftstraining

Erfreulich: U-21-Nationalspieler Yannik Keitel ist nach einer Anfang Dezember erlittenen Innenbandverletzung im Knie wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ein Kaderplatz kommt aber wohl zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ "Dann kann auf jeden Fall was gehen"

Wenn der SC Freiburg an diesem Samstag (15.30 Uhr, live auf Sky sowie im Ticker auf scfreiburg.com, auf Twitter und in der Audioreportage) Borussia Dortmund empfängt, schließt sich für Mittelfeldmann Yannik Keitel ein kleiner Kreis. Vor ziemlich genau einem Jahr feierte der heute 20-Jährige gegen den BVB sein Profi-Debüt in der Bundesliga - und spricht darüber und über einiges mehr im Interview der Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Freiburg: Streichs "extreme Freude" über Keitels Comeback

Neben der über weite Strecken guten Leistung beim bitteren 1:2 in Gladbach gab es für Freiburgs Trainer Christian Streich noch zwei weitere Lichtblicke: die Auftritte von zwei Fußballschülern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Keitels Aufgabe in Freiburg: Druck machen und dazulernen

Mein Ziel ist es, Stammspieler beim SC Freiburg zu werden

https://www.kicker.de/keitels-aufgabe-in-freiburg-druck-machen-und-dazulernen-866566/artikel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2021 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2021 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Entwarnung bei Keitel und Höfler

So zog sich Keitel eine Rückenprellung zu, Höfler erlitt im Stuttgart-Spiel eine Mittelfußprellung. Eine längere Ausfallzeit befürchtet die medizinische Abteilung des Sport-Clubs nicht, je nach Heilungsverlauf könnte das Heimspiel des SC Freiburg am 11. September gegen den 1.FC Köln aber noch zu früh kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Keitel: "Vielleicht kam die Verletzung genau richtig"

Durch die Ereignisse der vergangenen Saison scheint Freiburgs Eigengewächs Yannik Keitel gereift. Im kicker-Interview spricht er über dieses "wichtige Lehrjahr", seinen aktuellen Stammplatz, den Abschied von Stefan Kuntz und seine Ambitionen in der U 21 und beim Sport-Club.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2021 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Für Keitel beginnt wohl schon die Winterpause

Nach Mönchengladbach ist Yannik Keitel gar nicht mitgereist, obwohl sich der Mittelfeldspieler zuvor Hoffnungen machen durfte, bei der Borussia mal wieder zum Einsatz zu kommen. Doch das 6:0 seiner Kollegen erlebte er nur am Fernseher, wegen muskulärer Probleme, wie es zunächst hieß. Jetzt fällt die Diagnose doch etwas härter aus: Ein Muskelfaserriss in den rechten Adduktoren dürfte dafür sorgen, dass der U-21-Nationalspieler in den drei noch ausstehenden Spielen vor Weihnachten nicht mehr auf den Platz zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2022 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2022 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2022 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Yannik Keitel macht zum Ende der Saison nochmal Fortschritte und wird zum Beginn der neuen Spielzeit voraussichtlich wieder voll fit sein. „Er hat wieder Fußballschuhe an, macht Tempoläufe“, erklärte Coach Christian Streich in der Medienrunde am Donnerstag. „Ich hoffe sehr, dass Yannik mit Stärke zurückkommt.“

Aufgrund des bevorstehenden Abgangs von Janik Haberer hat Keitel dann auch erstmal einen Konkurrenten weniger im zentralen Mittelfeld. Ob der Sport-Club einen externen Neuzugang dazuholt, ist laut Streich noch offen.

https://www.ligainsider.de/yannik-keitel_22010/sc-freiburg-yannik-keitel-meldet-sich-auf-dem-platz-zurueck-320449/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2023 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2023 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Freiburgs Spieler Keitel, Wagner und Jeong im VfB-Visier

In Sachen Yannik Keitel (23), Robert Wagner (19) und Woo-Yeong Jeong (23) dagegen (noch) nicht. Dennoch gehören die drei der Liste für den VfB interessanter Spieler an. Dem defensiven Mittelfeldspieler Keitel, dessen Kontrakt 2024 endet, blieb bisher der große Durchbruch verwehrt. Allerdings wird er hochgeschätzt. Über eine Vertragsverlängerung wurde noch nicht konkret gesprochen. Man wartet erst seine Rückkehr von der anstehenden U-21-Europameisterschaft ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group