preload
basicPlayer

Florian Wirtz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Sven Bender und Wirtz eventuell Kader-Optionen

Gleiches könnte auch für Toptalent Florian Wirtz gelten, der sich nach einer COVID-19-Infektion derzeit noch in häuslicher Isolation aufhält. Nach Ablauf der zehntägigen Quarantäne könnte der 17-jährige Kreativakteur am Freitag erstmals wieder mit seinen Kollegen trainieren und gegen Bielefeld eventuell als Einwechselspieler zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2021 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2021 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ START INS EM-JAHR: MUSIALA UND WIRTZ ERSTMALS IM DFB-TEAM

Zur Berufung von Jamal Musiala und Florian Wirtz ergänzt Löw: "Wir sind gespannt darauf, Jamal Musiala und Florian Wirtz noch besser kennenzulernen. Sie haben sich die Nominierung mit zuletzt guten Leistungen verdient. Doch gerade bei so jungen Spielern gehört zu unserer Verantwortung, sie behutsam und Schritt für Schritt an das höchste Level heranzuführen. Beide haben riesiges Potenzial, und ich bin sicher, dass wir in den nächsten Jahren noch viel Freude an ihnen haben werden. Aber im Moment gilt es, nichts zu überstürzen, sie sollen sich in aller Ruhe und unbeschwert entwickeln können. Ich denke, dass die nächsten Tage für Jamal und Florian eine gute Erfahrung sein werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2021 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2021 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VERTRAG BIS 2026: BAYER 04 VERLÄNGERT MIT FLORIAN WIRTZ

Bayer 04 Leverkusen hat den bis Sommer 2023 gültigen Vertrag von Florian Wirtz vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete an seinem heutigen 18. Geburtstag einen Kontrakt, der bis zum 30. Juni 2026 läuft. Der gebürtige Pulheimer hat bis dato 44 Pflichtspiele für den Werksklub bestritten, in denen er acht Tore und acht Assists beisteuerte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2021 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Seoane schreibt Wirtz für den Start ab: "Wir sind am Limit"

Den Kreativspieler plagen seit vergangener Woche Adduktorenprobleme, die sich als hartnäckig erweisen. Die Konsequenz: "Wir werden ihn ein paar Tage aus dem Training nehmen. Wie lange, kann man nicht sagen. Das entscheidet sich von Tag zu Tag. Die Problematik muss abklingen. Das bedarf einer Stärkung dieser ganzen Region", erklärt Seoane und deutet auf den Leisten- und unteren Bauchbereich.

Dort hat man bei Wirtz eine Schwachstelle ausgemacht. Eine der Ursachen liegt auch im jungen Alter des Toptalents. "Das hat sicher auch damit zu tun, dass er ein junger Spieler ist, der sich noch im Wachstum befindet. Das wird mit Sicherheit noch einen Moment brauchen", sagt Seoane, der Wirtz für den Liga-Auftakt mehr oder weniger abschreibt.

Dessen Einsatz sei "sehr, sehr fraglich. Er hat seit Samstag nicht mittrainiert, am Mittwoch wird er auch nicht trainieren. Dann ist er eine Woche raus. Um den Bereich zu stabilisieren, braucht es schon mehr Zeit als bis zum Samstag", lautet die Prognose des Trainers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ EIN DUO IM INDIVIDUALTRAINING

Und weiter geht’s mit den erfreulichen Personal-News aus dem Bayer 04-Lager, denn Bigdeli verbrachte die Einheit am Vormittag mit einem weiteren Rückkehrer: Youngster Florian Wirtz. Der 18-Jährige verpasste verletzungsbedingt die ersten beiden Pflichtspiele der neuen Saison. Nun arbeitet er fleißig an seiner Rückkehr in den Kader. Chefcoach Gerardo Seoane über den jungen Offensivmann: „Wir bauen Flos Trainingspensum kontrolliert auf und schauen von Belastung zu Belastung, wie sein Körper reagiert. Alles in allem ist er aber auf einem guten Weg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leverkusen: Entwarnung bei Frimpong - Hoffnung auf Wirtz

Früher könnte es bei Florian Wirtz klappen, der wie Frimpong die Einheit mit der Mannschaft begann, später aber nicht aus dem Ulrich-Haberland-Stadion auf die Trainingsplätze wechselte.

Erleidet der 18-Jährige, der die ersten beiden Pflichtspiele wegen Leistenproblemen verpasste, keinen Rückschlag, könnte er gegen Gladbach eventuell zur Verfügung stehen - aufgrund der etwa zweiwöchigen Pause aber wohl nur als Einwechselspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Drei Jung-Nationalspieler auf Bayerns Einkaufsliste

Wirtz ist vielleicht das größte deutsche Talent unter 20 Jahren – und somit fast zwangsläufig auf dem Bayern-Zettel gelandet. Der ‚Sport Bild‘ zufolge war die Familie des offensiven Mittelfeldspielers schon „zu Besuch in München“, Wirtz könne sich eine Zukunft beim Serienmeister vorstellen. Ab 2023 besitze der bewegliche Rechtsfuß zudem eine Ausstiegsklausel in unbekannter Höhe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Völler: Keine Ausstiegsklausel bei Wirtz

Bayer Leverkusen hält mit Blick auf Florian Wirtz das Heft des Handelns in der Hand. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt Sportchef Rudi Völler: „In den letzten Wochen war irgendwo mal zu lesen, dass er eine Ausstiegsklausel haben soll, die hat er natürlich nicht.“ Bis 2026 ist das 18-jährige Offensivtalent noch an die Werkself gebunden.

Die Tür für einen möglichen Abgang in der Zukunft lässt Völler aber einen Spalt weit offen: „Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir ein Klub sind, der immer mal wieder Spieler abgeben muss.“ Und weiter: „So wie wir auch Kai Havertz für eine hohe Summe abgegeben haben. Aber bei Florian wird das nicht in den nächsten ein, zwei Jahren passieren.“ Havertz war im Sommer 2020 für rund 80 Millionen Euro plus mögliche Boni zum FC Chelsea gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Premier League-Interesse an Wirtz

Florian Wirtz‘ Leistungen für Bayer Leverkusen lassen auch in England aufhorchen. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano haben diverse Klubs aus der Premier League den 18-jährigen deutschen Nationalspieler auf dem Zettel.

Selbiges gilt für den FC Bayern, der mit Wirtz‘ Vater bereits erste Gespräche geführt haben soll. Der Vertrag des Offensivmanns in Leverkusen läuft bis 2026.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der Wechsel-Deal mit Wirtz

Das Leverkusener Supertalent wird für die Topklubs immer interessanter. Mit Bayer hat er schon eine Wechselvereinbarung geschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2021 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wie Seoane Wirtz den Druck nimmt

Er knackt immer wieder einen anderen Rekord. Geht es um Florian Wirtz, dann fallen Superlative. Was die Frage aufwirft, wie der 18-Jährige mit dem zwangsläufig auftretenden Hype um seine Person klarkommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2021 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Unser nächster Superstar? Der Wirtz wird’s!

Bis 2026 ohne Ausstiegsklausel. Vater Hans-Joachim, der auch sein Berater ist, zu BILD: „Florian will auf jeden Fall die nächsten zwei Jahre eine gute Rolle in Leverkusen spielen. Was danach kommt, weiß man noch nicht. Sein Fokus liegt aber jetzt nur auf Bayer und der Nationalelf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2021 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2021 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Wirtz meldet sich zurück: "Habe Lust, am Samstag zu spielen"

Mit zwei personellen Optionen kann der Trainer relativ sicher kalkulieren: Rechtsaußen Karim Bellarabi und Zehner Florian Wirtz trainierten am Mittwoch bis auf das Abschlussspiel komplett mit der Mannschaft, sind Optionen fürs Bochum-Spiel. Nachdem Bellarabi bereits am Montag dieses Ziel formuliert hatte, meldete sich jetzt auch Nationalspieler Wirtz beschwerdefrei zurück und erklärte: "Ich habe auf alle Fälle Lust, am Samstag zu spielen.".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Seoane zur Wirtz-Problematik: "Die Wahrheit ist…"

Seit Saisonbeginn treten bei Florian Wirtz immer wieder mal Leisten- und Hüftbeschwerden auf. Leverkusens Trainer Gerardo Seoane erklärt, wie man mit der Problematik beim Jungstar umgeht, mahnt aber bei allem Optimismus zur Aufmerksamkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Wirtz ist bei uns noch Jahre gut aufgehoben“

BILD: Herr Völler, wie lange spielt Florian Wirtz noch in Leverkusen?

Völler: „Die meisten haben vor gut einem Jahr wohl noch gedacht, dass Bayer Leverkusen über Jahrzehnte hinweg keinen Spieler mehr wie Kai Havertz bekommen würde. Jetzt hat Florian in den zurückliegenden sechs Monaten erneut einen solch fantastischen Sprung gemacht – diese Entwicklung verblüfft mich. Er ist eigentlich noch ein A-Jugendlicher, das darf man nicht vergessen. Nicht nur durch die Vertragssituation (bis 2026; Anm. d.Red.) – auch durch das Vertrauen, das wir zu ihm und seiner Familie aufgebaut haben, wissen wir, dass er hier noch einige Jahre gut aufgehoben ist. Wir wollen, dass Florian noch ein paar Jahre bei uns bleibt. Das ist für uns und für die ganze Bundesliga wichtig. Und ich glaube, dass es auch sein Plan ist. Irgendwann wird vielleicht der Tag X kommen und es Florian hier zu klein werden, ähnlich wie bei Kai. Aber das wird noch dauern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2022 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Aushängeschild Wirtz: Wenn selbst der Papa nichts kritisiert

Leverkusen hat sich einmal mehr auf das Können von Florian Wirtz verlassen können. Mit seinen 18 Jahren hat das Top-Talent erneut gezeigt, dass ihm auch schwierigste Dinge leicht fallen. Da bleibt sogar der Papa still.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2022 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Darum bleibt Wirtz noch 2 Jahre

Der Super-Teenie hat in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2026 – ohne Ausstiegsklausel. Mit seinen starken Leistungen in dieser Saison sind aber auch bereits zahlreiche Top-Vereine auf ihn aufmerksam geworden. Wirtz war diese Saison schon an 18 Toren direkt beteiligt (7 Tore, 11 Vorlagen).

Doch auf Wirtz angesprochen zeigt sich Carro im Gespräch mit den Moderatoren Walter M. Straten und Alfred Draxler sehr selbstbewusst, sagte: „Ich rechne nicht nur bis 2023, sondern mindestens bis 2024 mit Florian Wirtz. Wir versuchen ihn so lange wie möglich zu halten. Aber ich gehe davon aus, dass er nicht vor 2024 gehen wird.“

Klare Ansage vom Bayer-Geschäftsführer, der als Hauptgrund die Heim-EM 2024 sieht. Carro: „Wir haben in Deutschland eine Europameisterschaft 2024. Er weiß, dass er hier ein ganz, ganz wichtiger Spieler ist, der viel Spielzeit hat, der immer spielen kann, der sich wohlfühlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2022 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group