preload
basicPlayer

Edimilson Fernandes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 14:46   Titel: Edimilson Fernandes Antworten mit Zitat

CC geht auf Mainz los

Verlieren könnte CC auch seine hochdotierten Stars. Zum Beispiel Edimilson Fernandes und Moussa Konaté. Bundesligist Mainz soll Interesse haben, heisst es aus dem Oberwalliser Umfeld von Martin Schmidt, dem Trainer aus Naters. «Mich hat Martin nie angerufen. Aber Mainz ist ohnehin der falsche Klub für Fernandes und Konaté.»

Wie bitte? Dies nach dem Husarenstück mit dem Sieg gegen die Bayern? «Ich sage nicht, dass es Martin nicht gut macht. Im Gegenteil, er macht eine wunderbare Meisterschaft. Aber Mainz hat nicht die finanziellen Mittel für Fernandes und Konaté.» Sprachs – und widmete sich wieder seinen Geschäften. Den nicht fussballerischen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach hat Interesse an Edimilson Fernandes

Borussia Mönchengladbach befindet sich derzeit auf der Suche nach einem potenziellen Ersatz für Kapitän Granit Xhaka, der von internationalen Topklubs, allen voran dem FC Arsenal, heftig umworben wird. Laut kicker-Informationen besteht seitens des VfL Interesse an Edimilson Fernandes vom FC Sion. Der Schweizer mit portugiesischen Wurzeln ist 20 Jahre alt und - wie Xhaka - im Mittelfeld vielseitig verwendbar. Gleichwohl wäre Fernandes eher eine Zukunftslösung und weniger ein direkter Ersatz für Xhaka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Bayer und RB im Rennen um Fernandes

Edimilson Fernandes steht nicht nur bei Borussia Mönchengladbach auf der Liste. Laut Andreas Böni, Fußball-Chef bei der Schweizer Zeitung ‚Blick‘, sind auch Bayer Leverkusen und RB Leipzig am 20-jährigen Mittelfeldspieler vom FC Sion interessiert. Fernandes sei für den Tabellenvierten der Super League jedoch „unverkäuflich“. Erst ab einem Angebot über zehn Millionen Euro sei Sion gesprächsbereit.

Fernandes stammt aus der eigenen Jugend des Vereins. Im vergangenen Jahr kam er zu ersten Einsätzen für das Profiteam, in der laufenden Saison hat er sich als Stammspieler etabliert. In 37 Pflichtspielen stand der Schweizer mit portugiesischen Wurzeln bereits auf dem Platz. Dabei kommt er auf drei Tore und sechs Vorlagen. Am gestrigen Donnerstag berichtete der ‚kicker‘, dass Borussia Mönchengladbach in dem 20-Jährigen einen möglichen Nachfolger für Granit Xhak sieht, den es wohl zum FC Arsenal zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach ist heiss auf Embolo und Edimilson

Für Edimilson will Sion-Präsi Christian Constantin eine achtstellige Summe sehen. Auch wenn Eberl die geforderten 10 Mio. noch runterhandeln will, wird dieser Transfer nach Ankunft der Xhaka-Millionen kaum am Geld scheitern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hammers secure Swiss star Fernandes

West Ham United are delighted to announce the signing of Swiss midfielder Edimilson Fernandes on a four-year contract for an undisclosed fee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz jagt Cousin von Eintracht-Star

Die englische „Sun“ ist schon sicher: der offensive Mittelfeldmann Edimilson Fernandes (23) ist sich mit den Nullfünfern einig.

Der Schweizer Nationalspieler (acht Einsätze), zuletzt von West Ham United an den AC Florenz ausgeliehen, soll zehn Millionen Euro Ablöse kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

EDIMILSON FERNANDES WIRD 05ER

Der 1. FSV Mainz hat sich die Dienste des Schweizer Nationalspielers Edimilson Fernandes gesichert. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der beim Premier-League-Club West Ham United unter Vertrag stand und in der vergangenen Spielzeit an den AC Florenz ausgeliehen war, hat am Bruchweg einen Vierjahreskontrakt bis 2023 abgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2019 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandes nimmt die neue Rolle in Mainz an

Edimilson Fernandes tat sich bis zum Spiel in Hoffenheim nicht gerade durch seine Zweikampfstärke hervor. Seit Quote auf der Sechser- und Achterposition betrug gerade einmal 35,3 Prozent. Kein Wunder, dass der 23-Jährige skeptisch war, als ihm der neue Mainzer Trainer Achim Beierlorzer seinen Plan schilderte, ihn in der Innenverteidigung einzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2020 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandes und Müller in Mainz vor dem Wiedereinstieg

Während sich Starkwind, Schneeregen und Sonnenschein bei der 90-minütigen Einheit abwechselten, gingen die Spieler gut aufgelegt und konzentriert zur Sache. Edimilson Fernandes, der sich im Trainingslager in Spanien einen Innenmeniskusriss im linken Knie zugezogen hatte, machte das Aufwärmprogramm und auch die ersten Übungen mit dem Ball mit, um danach mit Athletiktrainer Jonas Grünwald individuell zu trainieren. "Wir haben in der vergangenen Woche bei einem Test festgestellt, dass Edimilson noch etwas muskulär aufgebaut werden muss, damit er stabil bleibt und keine Folgeverletzung entstehen kann. Er wird vielleicht noch in dieser Woche komplett ins Mannschaftstraining einsteigen", erläutert Beierlorzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ 05-Profi wird seit 3,5 Wochen positiv auf Corona getestet

Kuriose Corona-Schleife bei Mainz 05: Der Spieler, der als erster im Bundesliga-Team in Quarantäne musste, wird seit dreieinhalb Wochen immer und immer wieder positiv getestet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Alle Mainzer Spieler sind wieder coronafrei

Vor allem im Fall des ersten Corona-Patienten hat man darauf sehnsüchtig gewartet, denn dessen Ergebnisse waren fast vier Wochen lang immer positiv gewesen, obwohl er symptomfrei war. Wann das Trio nun wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist noch nicht bekannt und kann individuell unterschiedlich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2021 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 POSITIVER CORONA-TEST BEI EDIMILSON FERNANDES

05-Profi Edimilson Fernandes ist im Rahmen der regulären Testreihe am vergangenen Freitag erneut positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der Schweizer Nationalspieler wurde gemäß des von der medizinischen Taskforce der DFL ausgearbeiteten Hygienekonzepts umgehend von seinen Mannschaftskameraden isoliert und befindet sich aktuell in Quarantäne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mainzer Fernandes beendet COVID-19-Isolation

Mit Aufbautraining soll möglichst schnell an die Mannschaft herangeführt werden. Ob er am Samstag gegen RB Leipzig (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) wieder zum Kader gehören wird, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2021 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2021 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2021 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz: Fernandes weckt Interesse in Italien

Edimilson Fernandes hat offenbar die Aufmerksamkeit vom FC Genua auf sich gezogen. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, sind die Italiener bei der Suche nach Verstärkungen fürs Mittelfeld auf den 25-Jährigen des FSV Mainz 05 gestoßen. Sein Vertrag bei den Rheinhessen läuft noch bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BONJOUR, EDI!

Bonjour, Edi! Der DSC Arminia Bielefeld hat am letzten Tag der Sommerstransferfrist eine weitere Verstärkung unter Vertrag genommen: Vom Bundesliga-Konkurrenten 1.FSV Mainz 05 wechselt Edimilson Fernandes als Leihgabe mit Kaufoption nach Ostwestfalen. "Edi" spielt mit der Rückennummer 22.


EDIMILSON AUF LEIHBASIS NACH BIELEFELD
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2021 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2021 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2021 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group