preload
basicPlayer

Jannes Horn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Große Sorgen beim FC: Auch Horn fällt aus!

Weil dies alles noch nicht reicht, musste am Samstag auch Jannes Horn passen. Der Abwehrspieler leidet unter Fieber, wird gegen die Berliner Hertha fehlen - und damit neben Jorge Meré der vorletzte verbliebene Profi, der im Profibereich Erfahrung als Innenverteidiger aufweisen kann: "Ich habe das ein paar Mal in Wolfsburg gespielt", so Horn am Donnerstag nach dem Spiel gegen den FC Arsenal. Nun muss auch er passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

„ALLE SIND HOCHMOTIVIERT“

…die Personalsituation: „Bei Jannes Horn sieht es schon wieder ein bisschen besser aus. Man merkt ihm noch ein bisschen an, dass ihm nach der Grippe die Kraft fehlt. Auch wenn er sie so langsam verdaut hat, hat er noch ein bisschen Rückstände und wird für diese Woche noch kein Thema sein. Bei Yuya Osako merkt man, dass die Kraft zurückkommt – er hat sehr gut trainiert. Auch Kocka Rausch hat alles mitmachen können und ein gutes Training abhalten können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Horn bleibt, Olkowski kann gehen

Olkowski also darf gehen, Jannes Horn dagegen nicht, wie der Klub am Montag betonte. Der Linksverteidiger, im Sommer für rund sieben Millionen Euro vom VfL Wolfsburg gekommen, wird beim Effzeh dringend benötigt. RB Leipzig hatte offenbar Interesse gezeigt, der FC bestätigte eine Anfrage, ohne einen Verein zu nennen. Doch ein Wechsel von Horn ist, wie Frank Aehlig, Leiter der Lizenzspielerabteilung, versicherte, kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Training am Geißbockheim
„EIN GANZ ANDERES SPIEL“


Birk Risa, Sven Müller und Jannes Horn mussten wegen Erkältungen pausieren. Matthias Lehmann und Marcel Risse trainierten individuell. Darüber hinaus muss auch Chris Führich mit muskulären Problemen kürzertreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Beim FC nur Reservist Jannes Horns Flirt mit RB Leipzig geht weiter

Stattdessen erfuhr EXPRESS, dass die Leipziger weiter scharf auf den früheren Wolfsburger sind. Als wir Horn darauf ansprechen, sagt sein wissendes Lächeln mehr als die Worte, die er spricht: „Darauf kann ich jetzt nicht antworten.“

Schließlich hat er seine persönlichen Pläne erstmal zurückgestellt. „Ich versuche, meinen Teil beizutragen, dass wir es doch noch schaffen. Und dann müssen wir im Sommer Gespräche führen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Albornoz vorm Abschied
...Horn kommt aus Köln


Ersatz haben die Roten auch: Jannes Horn (22) aus Köln. Mit dem Ex-Wolfsburger (wechselte 2017 für 7 Mio Ablöse zum FC) ist Hannover 96 klar. Horn hat in Köln noch Vertrag bis 2022, aber keine Perspektive. Der Linksverteidiger ist seit zwei Wochen vom Profi-Training ausgeschlossen, aktuell zur Regionalliga-Truppe abgeschoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

FC VERLEIHT JANNES HORN

Der 1. FC Köln verleiht Jannes Horn. Der Linksverteidiger, der beim FC einen Vertrag bis 2022 besitzt, wird bis zum Saisonende 2019/20 für Hannover 96 auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover-Juwel im Tausch mit Horn?

Aber es gab auch noch eine andere Idee, die in dem Austausch Gestalt annahm: Die Möglichkeit eines Tauschs von Horn mit Linton Maina. Der 20-Jährige wurde von Heldt in Hannover mit einem Profivertrag ausgestattet.

Mit Horn als Dreingabe könnte der FC den Preis bei dem gebürtigen Berliner, der als künftiger Nationalspieler gehandelt wird, drücken. Der schnelle Stürmer kommt am liebsten über die rechte Außenbahn.

Doch wie alles derzeit liegt auch dieser Plan auf Eis. Und es gibt für den FC Konkurrenz: Schon vor Wochen sollen Maina belastbare Offerten aus England vorgelegen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2020 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Horn kehrt wohl nach Köln zurück

Jannes Horn wird wohl zum 1. FC Köln zurückkehren. Aktuell ist der Linksverteidiger an Zweitligist Hannover 96 verliehen, ein zwischenzeitlich als sicher angesehener Verbleib bei den Niedersachsen scheint nun vom Tisch zu sein. Horn wird nach der Saison wohl wieder in Köln auftauchen, bei den Rheinländern hat er einen Vertrag bis 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Horn: Erneut als Leihgabe nach Hannover?

Jannes Horn hat als Leihgabe des 1. FC Köln nach Anlaufschwierigkeiten eine ordentliche Saison für Hannover 96 gespielt. Auch weil die Niedersachsen die beiden Linksverteidiger Miiko Albornoz und Matthias Ostrzolek nach deren Vertragsende nicht weiterbeschäftigen werden, soll der beim FC noch zwei Jahre unter Vertrag stehende 23-jährige Horn erneut ausgeliehen werden. Bei den beiden Klubs besteht nach kicker-Informationen darüber auch schon Einigkeit - ob dies auch im Sinne von Horn ist, wird sich zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2020 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Jannes Horn bleibt beim 1. FC Köln

Lange galt der vergangene Saison nach Hannover ausgeliehene Jannes Horn als Wechselkandidat. 96 wollte den 23 Jahre alten Linksverteidiger weiter verpflichten, doch daraus wird nichts. "Jannes hat eine sehr gute Saison in Hannover gespielt. Wir planen mit ihm", erklärte Horst Heldt am Sonntag. Eine erneute Leihe nach Hannover "ist kein Thema mehr", stellt Kölns Manager klar, "es gab einen Austausch während der Saison. Hannover mochte Jannes gerne weiter behalten, aber 96 ist in Kenntnis gesetzt, der Spieler auch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Jannes Horn: "Hannover hat mir sehr gut getan"

Der Wohlfühlfaktor in der niedersächsischen Hauptstadt war hoch, doch gegen die Möglichkeit, Bundesliga zu spielen, kam am Ende nichts an: "Ich freue mich echt, wieder hier zu sein", sagt Jannes Horn, "ich habe mich in Hannover wohl gefühlt, keine Frage. Aber wenn ich die Chance bekomme, wieder Bundesliga zu spielen und dann noch hier in Köln, dann mache ich das natürlich viel, viel lieber."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ JANNES HORN: „WIR HABEN KEINE ANGST“

Am Donnerstagvormittag stand für die FC-Profis eine weitere Einheit auf dem Programm. Nach dem Training sprach Jannes Horn über die Stimmung im Team, seinen Freund Elvis Rexhbecaj und die bevorstehende Partie gegen Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2021 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ ENTWARNUNG BEI JANNES HORN

Glück im Unglück: Die Blessur von Jannes Horn aus der Partie in Augsburg ist keine strukturelle Verletzung. Dies ergab eine MRT-Untersuchung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2021 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Friedhelm Funkel kann aus dem Vollen schöpfen

Abgesehen davon, dass niemand weiß, an welchem Tag es Sebastian Anderssons Knie gut oder weniger gut geht, ist Friedhelm Funkel in der glücklichen Lage, personell aus dem Vollen schöpfen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 JANNES HORN WIRD OPERIERT

Der 1. FC Köln muss in den nächsten Wochen auf Jannes Horn verzichten. Der Defensivspieler hat sich im Relegationsrückspiel eine Hüftverletzung zugezogen, die zunächst konservativ behandelt wurde. „Wir haben gemeinsam besprochen, dass Jannes es zunächst so versuchen möchte und mit uns in die Vorbereitung startet“, sagt FC-Cheftrainer Steffen Baumgart. Am Mittwochvormittag musste der 24-Jährige das Training vorzeitig beenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2021 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2021 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ LEMPERLE UND HORN AUF DEM PLATZ

Tim Lemperle und Jannes Horn kamen derweil etwas später aus den Katakomben. Beide absolvierten gemeinsam mit Niklas Hauptmann, der nach dem Aufwärmen der Mannschaft zu dem Duo stieß, eine athletische Einheit mit Reha-Trainer Leif Frach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2021 01:06   Titel: jannes-horn-naehert-sich-kader-nach-verletzung Antworten mit Zitat

https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-news-jannes-horn-naehert-sich-kader-nach-verletzung-75653


"Mit Horn als Linksverteidiger-Alternative. Nach dem Verletzungs-Aus (...) von Ismail Jakobs (22) und der schwachen Vorbereitung von Eigengewächs Noah Katterbach (20) beorderte Baumgart zum Liga-Start Jonas Hector (31) zurück in die Viererkette. Überzeugt Horn, könnte der Kölner Kapitän auch wieder zur Option im Mittelfeld werden."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2021 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group