preload
basicPlayer

Zeichenbegrenzung Kurzbeschreibung Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2020 12:33   Titel: Zeichenbegrenzung Kurzbeschreibung Community Antworten mit Zitat

Hallo,

leider habe ich mit Hilfe der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden, in dem das Thema bereits einmal angesprochen wurde.
Ich habe schon seit geraumer Zeit festgestellt, dass es für die Kurzbeschreibung der Community anscheinend eine Zeichenbegrenzun gibt. Ist dem tatsächlich so und könnte man die gegebenenfalls nach oben anpassen?
Da unsere Community inzwischen schon seit 13 Jahren besteht, ist unsere Historie entsprechend lang und ich bekomme zunehmend Probleme die Statistiken inklusive der Pokalwettbewerbe noch in Form zu bekommen, da es am Ende des Profils nach Überschreitung der Zeichenbegrenzung zu Verzerrungen kommt.

Hoffe irgendjemand kann sich hierzu mal äußern, danke schon einmal vorab dafür!

Gruß
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern dieses Thema noch einmal aufgreifen wollen, da leider niemand von immerhin über 1000 Leuten eine Antwort auf meine Frage geben konnte und vielleicht inzwischen jemand Kompetentes mir weiterhelfen kann?

Grüße
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich habe deinen Beitrag im Test- und Vorlagenforum schlichtweg nicht wahrgenommen. Hab es mal in die Verbesserungsvorschläge verschoben. Werde mal fragen, wie viel aufwand es wäre, das zuzulassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 12 März 2021 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich aktuell mal wieder zunehmend Probleme bezüglich des bereits angesprochenen Themas bekomme, wollte ich das Ganze noch einmal aufgreifen und hoffe, dass es hinsichtlich dessen schon etwas Neues (bestenfalls Positives) zu berichten gibt?

Viele Grüße
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich mein Anliegen noch einmal in Erinnerung rufen und bitte um positive Rückmeldung, vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

gibst du es über das classic Design oder das neue Design ein?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich über das Classic, aber macht das einen Unterschied?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 13:40   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
gibst du es über das classic Design oder das neue Design ein?


Also ich weiß nicht, ob inzwischen im System irgendwas geändert wurde, aber jetzt ist die Zeichenbegrenzung augenscheinlich noch geringer geworden und es ist auch egal, ob ich die Communitybeschreibung im alten oder neuen Design hochlade.
Könnt ihr mir dazu was sagen, ob in dem Bereich etwas angepasst wurde und ob das jetzt so bleiben soll?

Danke schon einmal im Voraus!

Grüße
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2021 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund des Volumens wurde das etwas reduziert. Die ersten Spieltage wird es da auch keine Änderung geben. Vielleicht im laufe der Saison wenn der Ansturm wieder etwas geringer ist
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Aufgrund des Volumens wurde das etwas reduziert. Die ersten Spieltage wird es da auch keine Änderung geben. Vielleicht im laufe der Saison wenn der Ansturm wieder etwas geringer ist


Ok..? Das klingt allerdings sehr bedauerlich, da es mein eigentliches Problem, von dem ich mir hier Hilfe erhoffte im Gegenteil sogar noch weiter verschärft, da wir auf diesem Wege über all die Jahre immer unsere ligainternen Pokalwettbewerbe abgewickelt haben...
In wie fern hat denn dieser Faktor etwas mit dem von dir angesprochenen "Ansturm" zu tun und was muss denn passieren, dass das wieder rückgängig gemacht wird..?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir Mods leider gar nichts dazu sagen, wir vermitteln ja nur zwischen den Verantwortlichen. Kein Mod hat technische Hintergründe bzw bekommen im Detail erzählt warum, was wie gemacht wurde.
Info hier ist aktuell nicht angedacht...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop1,

nachdem ja nun schon ein paar Wochen seit dem Saisonbeginn vergangen sind, möchte ich noch einmal auf das Thema aufmerksam machen und dich bitten die durchgeführte Änderung in der IT-Abteilung noch einmal zu hinterfragen, ob man diese nicht doch wieder rückgängig machen könnte. Der als Begründung aufgeführte Ansturm zum Saisonstart sollte ja inzwischen vielleicht etwas abgeklungen sein.
Auch nach längerer Recherche finde ich leider keinen alternativen Weg, wie ich unsere interne Communitybeschreibung und damit unsere internen Pokalwettbewerbe notfalls über einen externen Link weiter am Leben erhalten kann.
Oder hättest du vielleicht einen Tipp, wo man selbst erstellte HTML-Seiten hochladen kann..?

Danke schon einmal im Voraus für deine Mühe!

Grüße
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2021 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nochmal dazu nachgefragt, weil ich bisher nichts gehört habe. Bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts es dazu schon neue Infos ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2023 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte alle Daten erst einmal sichern. Sobald das neue Design fertig ist, wird es da wahrscheinlich auch Änderungen geben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group