preload
basicPlayer

Erling Haaland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2021 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Laporta-Plan: Barça setzt alles auf Haaland

Elf Jahre später ist der Klub nur noch ein Schatten seiner selbst – sportlich wie finanziell. Wie die ‚Marca‘ berichtet, konzentriert Laporta aufgrund der Umstände all seine Bemühungen einzig und allein auf Erling Haaland. Der Angreifer von Borussia Dortmund soll bei den Katalanen den sportlichen Verfall aufhalten und dem Klub zurück in die Erfolgsspur helfen – mit dem Versprechen gewann Laporta die Wahl am vergangenen Sonntag.

Die Strategie von Laporta: Haaland soll der einzige Neuzugang werden, der gegen eine Ablöse ins Camp Nou wechselt. Nach wie vor fesseln die rund 1,2 Milliarden Euro Verbindlichkeiten den Klub, Transfers in der Größenordnung des BVB-Stürmers sind ohne Spielerverkäufe kaum darstellbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2021 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ 160-Millionen-Paket für Haaland?

Laut einem spanischen Medienbericht droht dem BVB bereits im Sommer der Abschied von Erling Haaland. Dies müsste sich Real Madrid aber einiges kosten lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2021 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ BVB legt Preis für Haaland fest

Laut ‚ESPN‘ haben die Schwarz-Gelben den Preis für den Norweger auf 180 Millionen Euro festgelegt. Ziel dieser Summe sei es, potenzielle Bewerber frühzeitig abzuschrecken. Denn das Rennen um Haaland ist längst eröffnet.

Neben Manchester City und United träumen auch die spanischen Schwergewichte Real Madrid und der FC Barcelona von einer Zukunft mit der Naturgewalt namens Haaland. Am vergangenen Samstag lehnte sich die ‚ABC‘ sogar so weit aus dem Fenster, zu behaupten, der Blondschopf habe sich bereits für einen Wechsel zu den Königlichen entschieden. Ganz so weit dürfte es aber noch nicht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Haaland teilt Wechselwunsch mit

Erling Haaland will Borussia Dortmund angeblich am Saisonende verlassen. Diesen Entschluss hat der 20-jährige Torjäger seinem Klub bereits mitgeteilt, heißt es in einem Bericht des spanischen Fernsehsenders ‚Cuatro‘.

Im Januar 2020 war der Norweger für 20 Millionen Euro von RB Salzburg gekommen, schoss seitdem 49 Tore in 49 Spielen. Wohl jeder europäische Topklub sähe Haaland gerne in den eigenen Reihen. ‚Cuatro‘ sieht Real Madrid in der Favoritenrolle, Haalands Familie wolle sich in Spanien niederlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2021 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Haalands Vater und Berater in Barcelona gesichtet

Der Trip nach Barcelona dürfte daher in erster Linie eine Botschaft Raiolas an weitere potenzielle Haaland-Interessenten sein. In Dortmund kennt man die Spielchen des Italieners gut, vertrat er in der Vergangenheit doch bereits den früheren BVB-Profi Henrikh Mkhitaryan. Der Abschied des Armeniers 2016 sorgte für massiven Ärger. Dieser Rauch allerdings hat sich inzwischen verzogen. Noch am Mittwoch hat Zorc mit Raiola telefoniert - und ihm dabei zu verstehen gegeben, dass sich an der Intention des BVB nichts geändert habe. Und die lautet: Haaland steht im Sommer nicht zum Verkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2021 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Nach Barca-Treffen: Haaland-Gespann jetzt in Madrid

Allerdings ist Barca hoch verschuldet und hat in Erzrivalen Real Madrid oder Manchester City namhafte Konkurrenz. Letztere haben dem jungen Norweger laut der Sun einen Vertrag über fünf Jahre in Aussicht gestellt, bei dem er insgesamt 183 Millionen Euro verdienen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2021 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Watzke: "Kein Alternativplan" zu Haaland

Borussia Dortmund setzt weiterhin fest auf Erling Haaland (20). Es gebe "keinen Alternativplan", betont BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei DAZN. "Wir werden das mit Erling und seinem Berater Mino Raiola besprechen. Wir wollen ja auch, dass er gerne bei uns bleibt, dass er mit Überzeugung nächstes Jahr für den BVB Tore schießt." Doch klar ist auch: Sollte im Sommer ein extrem werthaltiges Angebot für Haaland eintreffen, wäre der BVB angesichts der wirtschaftlichen Situation und der nötigen Kaderumbauten gezwungen, zumindest darüber nachzudenken - zumal eine Saison ohne Champions League droht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2021 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haalands Rekordjagd

Mit den beiden Toren beim VfL Wolfsburg hat Erling Haaland seine bemerkenswerte Quote ausgebaut, 38 Treffer sind es jetzt in 41 Bundesliga-Spielen. Wolfsburg verlor dabei seine weiße Weste gegen den Stürmer, Dieter Müller, Jupp Heynckes und Timo Werner müssen um Bestwerte zittern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2021 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Haaland trainiert wieder

Haaland soll am Donnerstagnachmittag zum ersten Mal seit seinem Pferdekuss wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. "Wir hoffen, dass er schmerzfrei ist und eine Option für das Spiel am Samstag darstellt." Am vergangenen Wochenende hatte der Norweger gegen Holstein Kiel noch gefehlt und die fünf Treffer seiner Mitspieler von der Tribüne aus bejubelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Haaland trainiert doch nicht

Haaland sollte am Donnerstagnachmittag zum ersten Mal seit seinem Pferdekuss wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen - doch daraus wurde entgegen der Ankündigung von Trainer Edin Terzic doch nichts. "Wir hoffen, dass er schmerzfrei ist und eine Option für das Spiel am Samstag darstellt." Die Chancen darauf dürften nun deutlich gesunken sein. Am vergangenen Wochenende hatte der Norweger gegen Holstein Kiel gefehlt und die fünf Treffer seiner Mitspieler von der Tribüne aus bejubelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zittern um den TORweger - Wird Haaland fit für Leipzig?

Der Norweger hatte sich bereits vor zwei Wochen in Wolfsburg (2:0) einen fetten Bluterguss zugezogen, kann seitdem kaum trainieren. Einen ersten Härtetest musste er am Donnerstag gleich wieder abbrechen – auch am Freitag konnte er nicht trainieren. Die Schmerzen waren noch zu stark.

Die Entscheidung darüber fällt nach BILD-Info erst heute Vormittag nach dem Anschwitzen. Chefcoach Edin Terzic (38 ) rechnet mit einer „ganz engen Kiste“. Dabei wäre der „TORweger“ (37 Pflichtspieltreffer in 38 Partien) im Saison-Endspurt so extrem wichtig.


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 BVB heute ohne Haaland

Der BVB muss heute ohne seinen Torkönig um die Königsklasse kämpfen…

BILD erfuhr: Erling Haaland (20) fehlt heute beim Topspiel gegen RB Leipzig (15.30 Uhr) im Dortmunder Kader.

Der Ausfall des Goalgetters (25 Saisontore) zeichnete sich in den letzten beiden Tagen bereits ab, Haaland fehlte gestern auch im Abschlusstraining.

Als der BVB-Tross das Mannschaftshotel bezog, war der Norweger ebenfalls nicht mit dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ So schuftet Haaland für Comeback

Haaland ließ sich am Montag nach Informationen der Zeitung im Hauptgebäude der Profi-Abteilung behandeln, um später gemeinsam mit Athletiktrainer Johannes Wieber den Trainingsplatz zu betreten. Dort absolvierte er verschiedene Aufwärm- und Stabilitätsübungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Einsatz gegen RB im Pokalfinale wahrscheinlich

Der Dortmunder Torjäger Erling Haaland steht rechtzeitig vor dem Pokalfinale seines Team am Donnerstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) gegen RB Leipzig vor dem Comeback. Nach gut zweiwöchiger Zwangspause nahm der 20 Jahre alte Norweger am Dienstag erstmals wieder am Teamtraining des Fußball-Bundesligisten teil. Bereits am eigentlich trainingsfreien Montag hatte er eine individuelle Einheit absolviert. Damit dürfte der beste Dortmunder Torschütze dieser Saison zum Kader gehören, der am Mittwochnachmittag zum Endspiel nach Berlin fliegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Zorc: "Haaland wird in der neuen Saison bei uns spielen"

"Ich komme mir schon vor wie der freundliche Papagei aus Dortmund", sagte Zorc vor dem Dortmunder Gastspiel in Mainz bei "Sky". "Ich habe es überall gesagt: Wir planen weiterhin mit ihm. Er wird in der neuen Saison bei uns spielen." Das könne er gerne "auch noch fünfmal sagen, wenn ihr das wollt. Aber so richtig interessiert es keinen, was ich sage."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FÜR 175 MIO. EURO ZU CHELSEA? Tuchel will Haaland SOFORT!

Wie die englische Zeitung „Mirror“ berichtet, will ausgerechnet Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel (47) Dortmund-Torjäger Erling Haaland (20/Vertrag bis 2024) noch in dieser Saison auf die Insel locken.

Demnach soll der Champions-League-Sieger bereit sein, 175 Mio. Euro für den Norweger zu zahlen. Eine Ablöse, die Haaland hinter Paris-Superstar Neymar (für 222 Mio. Euro 2018 aus Barcelona) zum zweitteuersten Spieler der Welt machen würde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2021 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haaland-Millionen: Abramovich hebt den Daumen

Borussia Dortmund darf sich allem Anschein nach auf eine Mega-Offerte des FC Chelsea für Erling Haaland einstellen. Jene 175 Millionen Euro, die englische Medien vor einigen Tagen als Ablöse ins Spiel brachten, hat Chelsea-Boss Roman Abramovich nun nach Informationen der ‚Bild‘ bewilligt. Voraussetzung sei, dass die Blues zuvor selbst einige Spieler verkaufen.

Michael Zorc betonte allerdings zuletzt: „Es hat sich nichts geändert. Wir planen mit Erling für die neue Saison.“ Das klingt sehr absolut, wirtschaftlich vernünftig wäre es aber unter Umständen nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haalands Auftrag an Neuzugang Malen: "Er muss mir viele Bälle vorlegen"

Bis in den Urlaub hinein verfolgten Erling Haaland die Gerüchte um seine Zukunft. Wirklich stören tut den selbstbewussten BVB-Profi das nicht. Der 21-Jährige hat sich viel vorgenommen für die neue Saison beim BVB - und hat einen klaren Auftrag für seinen neuen Sturmpartner Donyell Malen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2021 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Haaland-Klausel kann steigen

Im nächsten Sommer sind dem Bundesligisten dann die Hände gebunden, Haalands Ausstiegsklausel kann aktiviert werden. Immerhin: Die kolportierte Summe von 75 Millionen Euro wächst nach Informationen von ‚Sport1‘ erfolgsabhängig auf bis zu 90 Millionen Euro an. Und Erfolge mit Haaland sind fast schon garantiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haaland: So stellte er seine Kopfballschwäche ab

BVB-Torgarant Erling Haaland gilt trotz seines jungen Alters bereits als einer der besten Angreifer der Welt. Seit kurzem trifft der 21-Jährige sogar per Kopf, den er zuvor auf dem Platz eher selten gewinnbringend einsetzen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2021 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2021 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group