preload
basicPlayer

Mats Hummels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2021 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2021 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2021 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hummels im XXL-Interview über DFB-Pokal, Zukunft, EM, Piszczek & Co.

Mats Hummels spricht im Exklusiv-Interview mit Sky Reporter Jesco von Eichmann über seine Erinnerungen an frühere DFB-Pokal-Finals, die Bedeutung des Pokals, Trainer Terzic, seine eigene Zukunft, die Euro & vieles mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2021 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hummels-Klausel: BVB plant um

Kommt Mats Hummels in der nächsten Saison in mindestens 22 Pflichtspielen zum Einsatz, verlängert sich sein bis 2022 datierter Vertrag bei Borussia Dortmund automatisch um ein Jahr. Der BVB will diesem Szenario laut einem Bericht der ‚WAZ‘ vorgreifen und den Kontrakt unabhängig von Hummels‘ Einsatz-Klausel verlängern – unter Umständen sogar über den Sommer 2023 hinaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

GEHEIM-UNTERSUCHUNG IN MÜNCHEN
Knie-Sorgen um Hummels


BILD weiß, was dahintersteckt: Der Innenverteidiger hat weiter Probleme mit seinem rechten Knie. Die Patellasehne hat sich wieder entzündet!
Schon bei der Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft in Seefeld (28. Mai bis 6. Juni) und bei der EM selbst bereitete ihm die Patellasehne immer mal wieder Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2021 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Das ist der Stand bei Hummels

Mats Hummels wird bei Borussia Dortmund als Abwehrchef und Wortführer dringend gebraucht. Beim Saisonauftakt fehlt der BVB-Profi aber wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Frankfurt-Aus für Hummels & Guerreiro

Das ist bitter für den BVB: Beim Topspiel gegen Frankfurt muss Trainer Marco Rose (45) weiter auf Mats Hummels (32) und Linksverteidiger Raphael Guerreiro (25) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Hummels fällt aus

Innenverteidiger Mats Hummels wird dabei am Freitag nicht mithelfen können. Er habe nach dem Freiburg-Spiel eine Reaktion gezeigt und in dieser Woche nicht am Mannschaftstraining teilgenommen. „Wir arbeiten darauf hin, dass er nach der Länderspielpause wieder bereit ist“, so Rose, der offen lässt, wer die Position in der Abwehr bekleiden wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Mats Hummels lässt hoffen

Mats Hummels ist zurück. Der Verteidiger von Borussia Dortmund hat seine langwierigen Knieprobleme überwunden und ist ins Training zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BVB: Der Stand bei Hummels & Witsel

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Mats Hummels vorzeitig verlängert. Dies bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im ‚Sport1‘-‚Doppelpass‘: „Mats hatte eine Klausel in seinem Vertrag. Wir haben uns gedacht, dass es nicht sein kann, dass die Laufzeit eines Führungsspielers von Spielen abhängig ist. Diese Klausel haben wir gestrichen. Er ist bis 2023 dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Gregor Kobel und Mats Hummels fehlen in Berlin

Gemeint waren BVB-Torwart Gregor Kobel und Abwehrchef Mats Hummels. Jetzt ist klar: Beide Spieler sind nicht mit nach Berlin gereist. Marwin Hitz wird Gregor Kobel vertreten, sein Ersatzmann ist Stefan Drljaca. Der Ausfall von Innenverteidiger Mats Hummels wiegt auch deshalb schwer, weil mit Manuel Akanji der zweite Innenverteidiger bereits mit einer Knieverletzung nicht zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zwei weitere Jahre? Hummels' Plan für die Zukunft

Und wie geht es langfristig weiter? In eineinhalb Jahren endet der Vertrag beim BVB. Alles weitere wird die körperliche Verfassung diktieren: „Meine Karriereplanung über das Jahr 2023 hinaus hängt voll von meinem Körper ab. Mein Kopf hat Lust. Wenn der Körper mitspielt und ich weiter ein Niveau erreiche, mit dem ich selbst zufrieden bin, kann ich mir durchaus noch zwei weitere Jahre vorstellen.“ Wie eingangs erwähnt, Mats Hummels hat noch viel vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2022 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/bundesliga-erling-haaland-und-mats-hummels-fehlen-bvb-wahrscheinlich-gegen-leverkusen]❌🏋️ℹ️ Doppel-Schock für BVB vor Top-Spiel/url]

Auch bei Hummels ist ein Ausfall sehr wahrscheinlich, wie SPORT1 weiß. Der ehemalige deutsche Nationalspieler liegt mit einer bakteriellen Infektion flach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2022 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ BVB-Stars Haaland und Hummels: Plötzliche Wende vor Leverkusen-Spiel

Anders ist die Sachlage bei Mats Hummels. Der Abwehrspieler, der am Dienstag noch das Training wegen eines Infekts verpasste, ist möglicherweise doch eine Option für einen Einsatz am Wochenende. Dem Bericht zufolge hegt der BVB durchaus Hoffnung auf einen Einsatz. Mats Hummels könnte sogar von Beginn an spielen, sollte alles optimal laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2022 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Guerreiro und Hummels fehlen im Mannschaftstraining

Mats Hummels' PCR-Test hat sicher leider als "positiv" erwiesen. Wir wünschen auch Mats einen milden Verlauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2022 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Saisonaus für Reyna – Hummels fehlt mehrere Wochen

Innenverteidiger Mats Hummels, der das Spiel nach der Halbzeit nicht mehr fortsetzen konnte, wird dem BVB aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel mehrere Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Springt Terzic über seinen Schatten?

Bei Borussia Dortmund sind Niklas Süle und Nico Schlotterbeck im Anflug. Was passiert mit Mats Hummels? Wird der Weltmeister von 2014 zum Edeljoker oder gar zum Fixpunkt eines neuen Bollwerks?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2022 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group