preload
basicPlayer

Live Computer Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2021 14:08   Titel: Live Computer Angebote Antworten mit Zitat

Hallo. Bin mir fast sicher, dass das irgendwo steht, bin aber nicht fündig geworden. Dieses neue Feature mit den Live Angeboten vom Computer. Wie geht das bzw wo finde ich die Option das Angebot einzuholen? Habe die Comunio App. Angeblich soll das im Spieler Profil stehen, aber nichts gesehen bislang. Falls ich das mal in Anspruch nehmen muss, wäre es natürlich gut zu wissen wie es geht.
Danke schonmal für die Antworten.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2021 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

https://ibb.co/n18C8Ps

Bei Android: Aufstellung - auf den Spieler klicken - ganz unten steht es dann
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2021 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke!
Habe leider ein Huawei und das ist ein bisschen kacke... Aber danke für den Screenshot. Dann brauche ich nur noch ein passendes Endgerät xD
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Apple nicht möglich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Doch da die neuste Version nutzen und temp dateien und Cache löschen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Doch da die neuste Version nutzen und temp dateien und Cache löschen



neuste version ist frisch installiert. funktioniert leider dennoch nicht.

sonst dürfte auch alle gelöscht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2021 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe dazu eine Email an info@comunio.de dann kann man dich direkt mit dir im Verbindung setzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nikbaa93
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.08.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2022 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe vor dem gleichen Problem: Alles wie beschrieben erledigt, aber in der IOS-App gibt es diesen besagten Button einfach nicht.

Habe jetzt den Support angeschrieben und hoffe das sie mir weiterhelfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 08:12   Titel: Live Angebote sichtbar? Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte nur einmal kurz fragen, ob angenommene Live-Angebote (für 0,99€) für die anderen Mitspieler meiner Community sichtbar sind?
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2022 12:08   Titel: Re: Live Angebote sichtbar? Antworten mit Zitat


russselll hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich wollte nur einmal kurz fragen, ob angenommene Live-Angebote (für 0,99€) für die anderen Mitspieler meiner Community sichtbar sind?


Falls Du meinst, ob Deine Kollegen sehen, dass es ein Pay2Win-Angebot war:
meines Wissens nach sieht man es nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2022 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nein man erkennt nicht woher das Angebot gekommen ist (Also ob es normal über den Transfermarkt, oder als Kaufoption erworben wurde)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group