preload
basicPlayer

Aktuelle (Live) Punkte einzelner Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Makaay10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Linden
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 16:34   Titel: Aktuelle (Live) Punkte einzelner Spieler Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin vor kurzem zum neuen Design gewechselt und da stößt mir vor allem eine Sache unangenehm auf:

Wenn ich nach Abpfiff bei einem Spieler schauen möchte, wieviele Punkte er gemacht hat, sehe ich nur den vorherigen Spieltag. Es dauert Ewigkeiten, bis dort die Punkte aktualisiert werden.

Bei dem alten Design sieht man die Live-Punkte während dem Spiel und auch direkt nach dem Spiel kann ich die Punkte bei jedem einzelnen Spieler einsehen (Gesamtstand meine ich nicht, interessiert mich nicht).

Aktuell zum Beispiel sehe ich die Punkte des Bochumers Antwi-Adjei nur bei alten Comunio. Beim neuen steht noch nix, und das Spiel war vor 15 Minuten beendet.

Bug oder Feature?

Danke schonmal!

MfG
Christian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2021 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

lösche mal bitte deine Temp Dateien und deinen Cache teste es dann nochmal..

Ansonsten wie gehst du online?

PC, Tablett, Mobile, App?
Welchen Browser verwendest du?
Welche Version?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Makaay10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Linden
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2021 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

PC, habe es auch sonst nirgendwo probiert.
Google Chrome.

Ich teste das mal mit den Temp Dateien und auch mit Handy und Tablet.

Danke für die Antwort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2021 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hat leider nichts gebracht.

Google Chrome, Browserdaten gelöscht, keine Veränderung.

Bei Nielsen von Fürth steht nichts zum 7. Spieltag, obwohl er von Anfang an gespielt hat.

Mit meinem Handy (iPhone) dasselbe.

Bitte fixen, danke!
Nach oben
Makaay10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Linden
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2021 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

War mit meinem anderen Profil eingeloggt (CF682).

Problem besteht weiterhin.

Auch jetzt muss ich beim alten Design schauen, ob die Punkte der Bayern und Frankfurter zu sehen.

Wann wird das Problem gelöst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Makaay10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Linden
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

12 Tage her, das Problem besteht immer noch, keinerlei Rückmeldung von Comunio.

Wow!

Fühle mich super verarscht.

Geld darf man zahlen, zum neuen Design soll man wechseln (warum?), unübersichtlich ist es wie am ersten Tag und funktionieren tut es wie Scheiße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2021 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem scheint wenn dann Lokal bei dir zu bestehen, sprich es muss bei dir direkt geprüft werden. Schreibe dazu eine Email mit den oben gefragten Daten an info@comunio.de

Das neue Design kannst du nutzen, da Classic Uralt ist...neue Features sich dort nicht integrieren lassen und es irgendwann mal komplett abgeschafft wird.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2021 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Das Problem scheint wenn dann Lokal bei dir zu bestehen, sprich es muss bei dir direkt geprüft werden. Schreibe dazu eine Email mit den oben gefragten Daten an info@comunio.de

Das neue Design kannst du nutzen, da Classic Uralt ist...neue Features sich dort nicht integrieren lassen und es irgendwann mal komplett abgeschafft wird.


Aha?!?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Makaay10
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Linden
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2021 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine eMail an info@comunio.de geschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Übersichtsgründen schließe ich hier, bitte bestehende Threads nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group