preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

In den 5 aktuellsten Threads im Bereich Vereinsforum - Diskussion treibt gerade jemand sein Unwesen mit sicherlich nicht erwünschten Verlinkungen.

Und in diesem Thread auch:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5194862#5194862
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann aber irgendwas nicht stimmen.
Ich habe gestern Abend noch Screenshots von den bisher erreichten Punkten der Spieler gemacht und die mit heute verglichen. Die sagen mir, dass meine Spieler eigentlich mehr Punkte gemacht haben 🤔
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

wichtig sind aber nicht deine Screenshots, sondern die Aufstellung die in deinen News vor dem Freitag 07.05.2021 um 20:30 Uhr gespeichert wurde.

Und das ist deine Aufstellung und die aktuell erzielten Punkte dazu. Scores findest du unter www.sofascore.de Die Umrechnung dazu hier:
https://classic.comunio.de/rules.phtml

Kannst du gerne einmal selbst nachprüfen.

Gemäß deiner Aufstellung und den Scores Stand 10.05.21 11:00Uhr passt deine Punktzahl, ein Fehler hier ist ausgeschlossen. (Nachträgliche Punktänderungen kann es immer bis Mittwoch geben, dies wird aber in den News angekündigt)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich hab’s jetzt mal geprüft und die Punkte stimmen.
ABER: dann werden bei meinem Team die Gesamtpunktzahl eines jeden Spielers falsch angezeigt.
Beispiele:
Vor diesem Spieltag hatte Orban 131, jetzt 139. Er hat 4 Punkte bekommen (also genau die Hälfte)
Can hatte 107, jetzt 117, hat aber nur 5 Punkte bekommen (also wieder nur die Hälfte).
Dann kann ja die Gesamtpunktzahlen, die die Spieler in der Saison erreicht haben nicht stimmen, oder sehe ich da was falsch?

Gruß ✌🏼
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Campi18 hat folgendes geschrieben:
n der Saison erreicht haben nicht stimmen, oder sehe ich da was falsch?

Gruß ✌🏼


Das siehst du aktuell richtig, denke das wird schnellstmöglich wieder richtig zu sehen sein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2021 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon korrigiert, vielen Dank
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte darum von unserem Mitspieler Simon (ID: 13467137) alle Spieler zum Computer zu transferieren, da er nicht mehr online kommen wird und wir seine Spieler so schnell wie möglich wieder verfügbar haben wollen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist jemand zuhause? Wäre klasse wenn ihr das kurz durchführen könntet! Dankee
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Procom kann es der Ligaleiter einfach unter Verwaltung.

Die Mods haben da glaube ich gar kein Zugriffsrecht, wüsste zumindest nicht wie es geht. Daher empfehle ich die Email an die Techiker - info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

habs erledigt. Mir wurde schnell und freundlich geholfen!
Thx!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Phil B
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 08:54   Titel: Email dass mein Proplayer abläuft Antworten mit Zitat

Hallo ich bin plus player und habe mein account bis juni 2022 verlängert. Was soll ich jetzt von dieser email halten und was kann ich tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2021 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

weiß zwar nicht welche Mail, aber denke die kannst du ignorieren. Bei dir steht Plus Player bis 30. Juni 2022, sollte etwas nicht funktionieren, am besten kurze Email mit deiner ID an info@comunio.de senden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Post von lindaly vermute ich mal ganz stark eine nicht erwünschte Verlinkung. Ich klicke den Müll ja zum Glück (bzw. vorsichtshalber) nie an. Aber das dürfte ja zu 99,99% immer auf nichts Erwünschtes hinauslaufen, wenn der Post so oder so ähnlich ausschaut.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=538657
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2021 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke habe ich gelöscht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, ich weiß jetzt nicht, ob das hier nun richtig ist. Wenn nicht, bitte veschieben. Unser Mitspieler emmmi aka ChristopHEROS Mayence hat am Wochenende keine Punkte erhalten gleichwohl er nach eigenem Bekunden am Freitag im Plus war (was anderes wäre auch verwunderlich, der handelt nicht, kauft nichts... ) und auch auf comstats (ich weiß, nur Partner, aber da steht dennoch idR im jeweiligen Profil wenn jemand im Minus war) wird angezeigt, dass er eigentlich wohl 27 Punkte hätte erhalten müssen. Oder führt er uns alle an der Nase herum? Danke für den Support.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2021 07:12   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
am Freitag im Plus war


Freitag war allerdings egal, da Samstag der Spieltag begonnen hat und da war er im Minus
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2021 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
am Freitag im Plus war


Freitag war allerdings egal, da Samstag der Spieltag begonnen hat und da war er im Minus


Aha, der Schlawiner. Wobei, am End hat er es gar nicht gecheckt sondern erst Sonntag bemerkt...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hoeman0707
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2021 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

In einem Bericht schreiben Sie , daß man die Kölner auf der Bank lassen soll und sie dann später Einwechseln kann. Das funktioniert aber nicht . Wieso nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2021 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Als Proplayer kann man Spieler auf die Bank setzen, spielen sie gut, nimmt man einen Spieler auf der gleichen Position aus der Startelf und der Kölner wechselt ja dann automatisch für die leere Position. Geht aber nur als Proplayer.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 18:40   Titel: Transfer Waldschmidt Antworten mit Zitat

Moin !

Ich habe am 22.10.21 ein Angebot vom Computer für meinen ehemaligen Spieler Luca Waldschmidt akzeptiert. Der neuen Regel nach geht mein Kontostand ja direkt ins Plus und ich kann somit am Spieltag teilnehmen. Leider ist das in meinem Fall nicht passiert, ich bitte dies zu prüfen und bitte um Rückmeldung. Ich habe den Spieler definitiv Freitagnachmittag verkauft, der Transfer wurde ja auch am 23.10.21 vermeldet....

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast das Angebot über das Classicdesign angenommen, damit wechselt der Spieler erst am nächsten Tag. Um einen Livetransferdurchzuführen, darfst du nur die App oder das normale Design nutzen

Hier kannst du alles nochmal nachlesen:

https://magazin.comunio.de/die-neuen-comunio-features-und-wie-sie-genau-funktionieren/

Bitte zukünftig das Classicdesign am besten komplett meiden um alle Funktionen voll zu nutzen. Langfristig wird das Classicdesign komplett abgeschaltet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ährenmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2021
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2021 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

In meiner Com waren alle Spieler gestern im Plus, die Livepunkte wurden bei allen gezählt. Heute sind 2 im Minus, da über Nacht Spieler gekauft wurden.
Diese beiden Spieler werden heute in den Livepunkten nicht mehr bepunktet. Das kann nicht unser Fehler sein, oder sehe ich etwas falsch? Spieltag startete gestern. Gestern waren wir im Plus, heute ist es egal.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2021 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Livepunkte sind erstmal irrelevant, wenn sie gestern um 20:30 Uhr im Plus waren erhalten Sie punkte.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ährenmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2021
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2021 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank für die zügige Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 92 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group