preload
basicPlayer

Jeremiah St. Juste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2021 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Bittere Armverletzung bei St. Juste

In einem solchen verletzte sich dann auch St. Juste offenbar schwerer am rechten Arm, auch wenn das Zustandekommen äußerst bitter war. Denn er stieß in einem harmlosen Duell mit Union-Stürmer Taiwo Awoniyi zusammen, rutschte weg und fasste sich noch im Fallen sofort an das rechte Handgelenk. Nach einer kurzen Behandlungspause auf dem Platz wurde der 24-Jährige von Betreuern vom Platz geführt und ging direkt in die Kabine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Mainzer Rekordspieler fällt wochenlang aus

Jeremiah St. Juste hatte sich im Duell zwischen Mainz 05 und Union Berlin bei einem Zweikampf unglücklich an der rechten Schulter verletzt.

Die zunächst angedachte konservative Behandlung wäre in Summe nicht sinnvoll gewesen. Der Niederländer wird daher nach SPORT1-Informationen schon am Donnerstag operiert. Die Ausfallzeit wird wohl rund sechs bis acht Wochen betragen, eine Rückkehr in der Hinrunde gilt als unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2021 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ St. Juste fehlt Mainz bis Februar!

Dominik Kohr (27, Muskelsehnenverletzung), Anderson Lucoqui (24, Innenbandriss im Knie) und Jeremiah St. Juste (25, Schulter-OP): Alle drei Profis stehen dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung.

Am übelsten sieht's bei St. Juste aus: Comeback nicht vor Mitte Februar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2022 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ St. Juste nimmt in Mainz wieder Fahrt auf

Ende November tauchte das Gerücht auf, St. Juste werde Mainz bis Mitte Februar fehlen. Es hat sich nicht bewahrheitet. Am Sonntag nahm der schnelle Innenverteidiger das Training mit der Mannschaft auf. Bis er seinen Rückstand aufgeholt hat, wird es aber wohl noch etwas dauern. Wichtiger als das Wann ist aber auch aus Mainzer Sicht das Wie in Bezug auf die Rückkehr: Denn in den vergangenen Jahren ist St. Juste wiederholt die Schulter rausgesprungen, was durch die OP und die Reha behoben werden sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2022 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Newcastle will St. Juste

Dem Bericht zufolge laufen die Gespräche zwischen dem englischen und dem deutschen Erstligisten schon. Obwohl St. Juste in Mainz gesetzt ist und großen Anteil am sportlichen Erfolg hat, blockten die 05er die Anfrage aus der Premier League offenbar nicht ab. Für 15 Millionen Euro könnte der 25-Jährige auf die Insel wechseln, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2022 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2022 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 ST. JUSTE UNTERZIEHT SICH WEITERER SCHULTER-OP

Jeremiah St. Juste wird sich einer weiteren Schulter-Operation unterziehen. Der Innenverteidiger, der bereits im vergangenen Jahr an der rechten Schulter operiert worden ist, hat sich entschieden, nach aufkommenden Problemen in der linken Schulter nun auch diese operativ korrigieren zu lassen. Durchgeführt wird der Eingriff vom selben Ärzteteam in den Niederlanden, das auch schon die rechte Schulter erfolgreich operiert hat. St. Juste wird dem 1. FSV Mainz 05 entsprechend erst einmal nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB & Bayer bleiben an St. Juste dran – Engländer im Rennen

‚Bild‘-Reporter Christian Falk zählt Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zu den Anwärtern auf eine Verpflichtung des 25-jährigen Niederländers. Beide Klubs wurden bereits im Sommer 2021 mit St. Juste in Verbindung gebracht.

Zwischendurch gab es nach FT-Informationen auch mal Interesse vom VfL Wolfsburg, später klopfte Newcastle United an. Gut möglich, dass alle genannten Klubs genauso wie die nun von Falk ins Spiel gebrachten Leicester City und West Ham United im Sommer für St. Juste bieten werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2022 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Überraschender Favorit im St. Juste-Poker – Mainz legt Preis fest

Das scheint zahlreichen Klubs aus dem In- und Ausland jedoch herzlich egal zu sein. Auch mit lädierter Schulter weckt St. Juste munter Begehrlichkeiten. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge nimmt nun auch der portugiesische Topklub Sporting Lissabon an der Verlosung teil und soll etwas überraschend sogar der „heißeste Interessent“ sein und schon nächste Woche zu Verhandlungen nach Mainz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2022 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2022 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ St. Juste bereits in Lissabon

Mainz-Verteidiger Jeremiah St. Juste (25) steht kurz vor einem Wechsel zu Sporting Lissabon. Wie unter anderem die portugiesische "A Bola" berichtet, befindet sich der Niederländer bereits in der portugiesischen Hauptstadt, um einen Vertrag zu unterschreiben. Der Transfer zum portugiesischen Spitzenklub hatte sich bereits zuvor abgezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ ST. JUSTE WECHSELT NACH PORTUGAL

Jeremiah St. Juste spielt ab der kommenden Saison für Sporting Lissabon. Der 25-jährige Innenverteidiger hat beim Tabellenzweiten der portugiesischen Primeira Liga einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2022 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt St. Juste zur Eintracht?

Der 26-Jährige ist beim portugiesischen Top-Klub – in der Champions-League-Gruppenphase hinter Eintracht in die Europa League abgestiegen – allerdings kein unumstrittener Stammspieler.

St. Juste fühlt sich nach SPORT1-Informationen nicht vollumfänglich wohl bei Sporting, er möchte trotz seines bis 2026 laufenden Vertrags in die Bundesliga zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group