preload
basicPlayer

Keine Punkte trotz positiven Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Till-7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2021 08:22   Titel: Keine Punkte trotz positiven Kontostand Antworten mit Zitat

Moin, moin,

ich habe am Freitag, 01.10.21, vor dem ersten Spiel Spieler verkauft um einen positiven Kontostand zu erhalten. Die Buchungen der verkauften Spieler laut Kontostand wurden am 02.10.21 notiert. Somit befand sich mein Konto im positiven Bereich mit ca. 1.4 Mio. € vor dem ersten Spiel des 7. Spieltags am Freitagabend.
Am Sonntag, den 03.10.21 wurde mein Kauf von Hasebe, auf den ich am Samstag geboten habe, im Kontoauszug notiert. Damit lag ich dann erst am Sonntag mit ca. 4.500 € im Minus.
Ergänzend sei zu erwähnen, dass ich den Verkauf der Spieler über über die alte Website von Comunio vornahm. Dort wurde ich unter Statistik/meine Liga auch mit einen Kreuz markiert mit der Info "Manager befand sich am SpielTAG im minus...". Unabhängig davon, hatte es aber in der Vergangenheit funktioniert.

Wo ist der Fehler, warum habe ich keine Punkte erhalten trotz positiven Kontostand vor Spielbeginn?
Beste Grüße Till-7
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2021 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz gesagt, du warst um 20:30 Uhr nicht im Plus.

Der Kontostand am Spieltag war um diese Uhrzeit: -14.674.656 €

Wenn du über die Classicseite Angebote annimmst, gibt es wir überall mitgeteilt keine Soforttransfers, sprich der Spieler wechselt erst am nächsten Tag und das Geld wird auch erst am nächsten Tag gutgeschrieben.
Bitte immer das normale und nicht mehr das Classicdesign nutzen wenn du mit den neuen Features spielen möchtest.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Till-7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2021 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das mag sein, das ich mit 14.6 Mio. im Minus war aber nicht mehr nach 20:30 Uhr, mit Verlaub!
Ich habe Spieler im Wert von knapp über 16 Mio. verkauft und das zwischen 20 und 20:30 Uhr, ich meine sogar gegen 20:20 Uhr. Da ich diesen Druck hatte schaute ich auch auf die Uhr und hab den Kaufvollzug pünktlich vorher beendet.
Somit habe ich einen positiven Kontostand von ca. 1.4 Mio. gehabt und das vor Spielbeginn.
Ich bin der Meinung, auch diese Art der Verkaufsabwicklung schon einmal über Comunio Classic mit Erfolg abgewickelt zu haben. Soll in Comunio Classic die Begrüdung liegen das es nicht funktionierte?
Gruß
Till-7
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2021 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Till-7 hat folgendes geschrieben:
Soll in Comunio Classic die Begrüdung liegen das es nicht funktionierte?
Gruß
Till-7


Über Classic war dies noch nie möglich. Da es technisch ausgeschlossen ist dies dort zu implementieren.

Wie im Magazin, hier in den News, im Podcast, Facebook und Instagram mitgeteilt, gehen Soforttransfers nur im normalen, nicht im Classicdesign. Wer das Classic nutzt und damit im Minus ist, ist dadurch selbstverschuldet im Minus und erhält keine Punkte.

Hier einer der Artikel der neuen Features.

https://magazin.comunio.de/mit-neuen-live-features-fuer-2021-22-melde-dich-jetzt-bei-comduo-an-und-spiele-die-2-bundesliga/?comunioandroid


Zitat:
Wichtig: Unser altes Classic-Design unterstützt Live-Transfers nicht, sondern vollzieht sie erst am nächsten Tag. Auf unserer normalen Website und in unseren Apps kannst du von diesem Feature vollumfänglich profitieren!

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group