preload
basicPlayer

Mein erstes Mal..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Shaqo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2021 20:45   Titel: Mein erstes Mal.. Antworten mit Zitat

Hey community ich fasse mich kurz.

Ich verfolge die BL erst seit diesem Jahr tatsächlich aktiv. Mit Comunio habe ich dieses Jahr gestartet, mit Freunden dir da bereits erfahrener sind. Ich bin mkemntan 7. Mit 153Punkren Von 8 Spielern. Ich muss das Ruder rumreissen, ich hoffe ihr könnt mir paar Spieler "abempfehlen". Momentan habe ich noch 1 Million + auf dem Konto.

Gulacsi
Knoche c.Rixhards Lucoqui Bockhorn
Demirbay baumgartner H.Wolf T.Adams
Klos schade
Nicht aufgestellt:
J.Schmid
K.schlotterbeck
John

Bockhorn hatte ich als Ersatz für den angeschlagenen Schmid eingekauft.

Bitte helft mir, zumindest nicht auf dem letzen Platz zu landen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2021 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

TW, Knoche und Richards passt.

Bockhorn wird ggf. wieder durch Gamboa verdrängt, wenn der fit ist und Schmid hat Corona wohl nicht so gut weggesteckt + Kübler macht aktuell einen sehr guten Job als RV. Die Wette wäre mir zu heiß, ggf. beide abgeben und einen Stamm-Verteidiger verpflichten.

Lucoqui für die zu erwartenden Punkte viel zu teuer, definitiv Kohle einsacken

Demirbay und Baumgartner super. Von H. Wolf halte ich nichts und hat auch an ST 7 keine Minute bekommen, weg. Adams diese Saison bisher vom Schnitt her auch wenig überzeugend. Für mich auch ein Austauschkandidat.

Klos ok, Schade 2 Spiele ohne Minuten, weg.

Keven und John mit wenig Einsatzchancen ohne Ausfälle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shaqo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2021
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2021 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Dank schonmal für deine Antwort

Von Schmid halte ich eigtl ne Menge und da unser TM schon ziemlich abgegrast ist, muss ich wohl pokern solange keine bessere Alternative auf dem TM erscheint.

Lucoqui ist noch als Verteidiger eingestuft, spielt aber als Mf, der Grund weshalb ich ihn bis heute gehalten habe..

Adams und Wolf gehe ich auch mit, nur wie gesagt, tf so gut wie abgegrast :/ wie schauts aus mit sabuttwe? Ist der ne alternative?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group