preload
basicPlayer

Thorgan Hazard

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Thorgan Hazard fällt mit Muskelfaserriss aus

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Thorgan Hazard hat sich beim Bundesliga-Auftakt einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und wird einige Wochen pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Favre begrüßt am Mittwoch drei BVB-Rückkehrer

Zudem begrüßte Trainer Lucien Favre zwei weitere Rückkehrer: Thorgan Hazard und Nico Schulz - beide Spieler mussten aufgrund von Muskelfaserrissen in den vergangenen Wochen pausieren - nahmen uneingeschränkt an der Einheit teil und könnten schon beim Revierderby gegen den FC Schalke 04 am Samstag in den Kader zurückkehren.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2020 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2020 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2020 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Thorgan Hazard fällt mehrere Wochen aus

Borussia Dortmund muss vorerst auf Offensivspieler Thorgan Hazard verzichten. Der Belgier hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2021 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Thorgan Hazard zurück im Mannschaftstraining

Schöne Nachricht zum Beginn der Trainingswoche: Thorgan Hazard hat nach überstandener Muskelverletzung am Dienstag erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Hazard fällt aus

Verzichten muss der Cheftrainer dabei auf Thorgan Hazard. Der Offensivspieler hatte schon in der ersten Halbzeit gegen Frankfurt Schmerzen im Knöchel. Nach der Partie sei der Knöchel dick geworden, sodass ein Einsatz gegen München nicht infrage kommt. Auch weitere Rückkehrer kann Rose nicht begrüßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2021 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2021 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Personal: Hazard zurück

In den Kader zurückkehren könnte am Sonntag Thorgan Hazard. Der Belgier hat seine Knöchelprobleme überwunden und trainierte am Donnerstagnachmittag gemeinsam mit den Reservisten.

Quelle: ruhrnachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Hazard verlässt belgische Nationalmannschaft vorzeitig

Der Dortmunder hat das Lager der Roten Teufel vorzeitig verlassen, ihn plagen Probleme am Sprunggelenk.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2021 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Hazard positiv auf COVID-19 getestet

Borussia Dortmunds Offensivakteur Thorgan Hazard ist am heutigen Montag positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der Offensivspieler hatte weder heute noch am Sonntag Mannschaftskontakt und hat sich unmittelbar in Isolation begeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2021 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2022 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Denkzettel für Hazard

Dass Thorgan Hazard beim gestrigen Sieg von Borussia Dortmund bei Union Berlin (3:0) im Aufgebot fehlte, hatte Leistungsgründe. Trainer Marco Rose erläuterte im Nachgang: „Wir haben uns für den Kader entschieden, der sich im Training aufgedrängt hat. Und da war Toto nicht dabei.“

Auf Nachfrage bestätigte Rose, dass „keine Verletzung“ beim 28-jährigen Offensivspieler vorlag. Bei der vorausgegangenen 2:5-Pleite gegen Bayer Leverkusen hatte Hazard noch in der Startelf gestanden, dabei jedoch enttäuscht. Der Vertrag des belgischen Nationalspielers beim BVB ist noch bis 2024 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2022 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Proaktiv“: Dortmunds Hazard sucht neuen Klub

Wie aus dem ‚Bild‘-Podcast ‚Stammplatz‘ hervorgeht, sucht Hazards Vater und Berater bereits „proaktiv“ nach einem neuen Klub für seinen Sohn. Und der BVB sei obendrein froh, den 28-Jährigen für 20 Millionen Euro verkaufen zu können.

Schon zuletzt zählte die ‚Sport Bild‘ Hazard zu den Dortmunder Abschiedskandidaten. Wohin es Hazard im Sommer ziehen könnte, ist aber noch völlig unklar. Sein Vertrag am Borsigplatz ist noch bis 2024 datiert. 2019 war er für 25,5 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2022 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Hazard in Gesprächen mit englischen Klubs

Hazard sei mit seinen Einsatzzeiten in Dortmund unzufrieden und befinde sich bereits in „genaueren Gespräche“ mit mehreren englischen Klubs. Es werde von Spieler wie Verein „klar daran gearbeitet“, dass es im Sommer zum Transfer kommt.

Hazard war 2019 für rund 25 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum BVB gewechselt. Dort stand der 28-Jährige in bislang 97 Pflichtspielen auf dem Platz (17 Tore, 21 Vorlagen), einen festen Stammplatz konnte er sich aber nicht erkämpfen. Laut ‚Bild‘ hofft Dortmund auf eine Ablöse in Höhe von 20 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2022 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hazard: Auch Atlético mischt mit

Bis 2024 ist Thorgan Hazard noch an Borussia Dortmund gebunden. Doch beide Seiten sind nicht mehr wirklich überzeugt von der Sinnhaftigkeit einer weiteren Zusammenarbeit. Interesse am Belgier zeigt nach Informationen unserer französischen Partnerseite Foot Mercato auch Atlético Madrid. Die Rojiblancos verfolgen Hazards Weg schon seit längerem und könnten nun einen Vorstoß wagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2022 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2022 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2022 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ 65 Millionen für drei BVB-Profis?

Edin Terzic tritt bei Borussia Dortmund die Nachfolge des entlassenen Marco Rose an. Drei BVB-Profis könnten einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge Leidtragende sein. Emre Can (28), Thorgan Hazard (29) und Raphaël Guerreiro (28) dürfen bei passenden Angeboten gehen, heißt es.

...Ähnlich viel kostete der Transfer von Hazard, 2019 von Borussia Mönchengladbach gekommen. Laut ‚Bild‘ kann der Flügelstürmer nun für 20 Millionen Euro den Verein wechseln. Auch Hazards Arbeitspapier läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group