preload
basicPlayer

Yannick Gerhardt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfL hat Hoffnung: Schnelles Gerhardt-Comeback mit Maske?

Bei einem Zusammenprall im internen Testspiel hatte Yannick Gerhardt vom VfL Wolfsburg im Gesicht mehrere Knochenbrüche erlitten. Alles deutete auf ein Saison-Aus hin, doch nun könnte es anders kommen. Da der Mittelfeldmann nicht operiert werden musste, ist Trainer Oliver Glasner zuversichtlich, was das Comeback des 26-Jährigen angeht. "Bei Yannick steht diese Woche noch eine Untersuchung an. Dann werden wir uns überlegen, was bei ihm möglich ist", so der Coach. "Ich habe schon Hoffnung, dass wir ihn in dieser Saison noch mal mit einer Maske auf dem Platz sehen werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhardt, Guilavogui, Mehmedi: VfL-Trio vor der Rückkehr

Denn: Die Personallage scheint sich zu entspannen. Yannick Gerhardt, der nach vier Knochenbrüchen im Gesicht eine Spezialmaske trägt, und Josuha Guilavogui, der sich monatelang mit Knieproblemen herumplagte, absolvierten am Mittwoch die komplette Trainingseinheit. "Ohne Probleme", freut sich Glasner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2020 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Yannick Gerhardt: Zukunft offen

Im Sommer 2021 endet der Vertrag von Yannick Gerhardt beim VfL Wolfsburg. Wie geht es weiter mit dem Mittelfeldspieler, der 2016 für 13 Millionen Euro vom 1. FC Köln kam? Die Gespräche mit dem 26-Jährigen und dessen Berater sind anberaumt. Die Zukunft ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Muss Gerhardt im Winter weg aus Wolfsburg?

„Wir warten jetzt mal ab, beobachten die weitere Entwicklung“, sagt Schmadtke über Gerhardt, der zwischen Bank und Einwechsel-Status pendelt. „Wenn die Blätter gefallen sind setzen wir uns hin und sprechen.“

Die Wechsel-Periode im Winter, wäre dann auch der letztmögliche Zeitpunkt für einen Verkauf Gerhardts. Der Spieler selbst darf ab Januar mit interessierten Klubs in Verhandlungen treten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Neuer Wolfsburg-Vertrag nicht sicher: Gerhardt im Winter weg?

Häufiger war er zwischen Bank und Startelf gependelt. Auch zuletzt war das so, trotzdem: "Stand jetzt ist das eine Geschichte, wo man sagen kann: Wir machen hier weiter, aber noch ist nichts entschieden." Zunächst einmal müssten die Gespräche geführt werden. Sollte es in denen keine Einigung geben, ist es dann denkbar, dass Gerhardt den Klub im Winter verlässt? Engels winkt ab: "Warum sollte er im Winter gehen, wenn er nächsten Sommer ablösefrei wäre?" Das ist die Sicht des Spielers - aus Vereinssicht kann es sehr wohl sinnvoll sein, Gerhardt schon im Winter abzugeben - denn ohne Einigung in Sachen Vertragsverlängerung wäre das dann die letzte Gelegenheit, zumindest noch etwas Ablöse für den Mittelfeldmann (kam für 13 Millionen Euro plus Nachschlag) zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Trotz Vranckx! Gerhardt vor Verlängerung

Die Marschroute der Wölfe ist klar. Der Klub möchte mit dem Linksfuß verlängern, die Gespräche darüber sollen in Kürze beginnen. Gerhardt kam im Sommer 2016 für 13 Mio. Euro vom 1. FC Köln.

Die Wolfsburger Grund-Idee: Unabhängig vom Spiel-System, sei es im 4-2-3-1 oder im 4-3-3, plant der VW-Klub mit fünf defensiven Mittelfeld-Spielern im Kader. Das sind Maximilian Arnold (26), Xaver Schlager (23), Josuha Guilavogui (30), Sommer-Zugang Vranckx und Gerhardt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Viel Lob für Gerhardt: Aber er will seinen Wolfsburg-Vertrag nicht verlängern

Heißt im Klartext: Gerhardt will seinen Vertrag aktuell nicht verlängern. Will der VfL bei einem Abgang des Ex-Kölners noch eine Ablöse kassieren, müsste er ihn im Januar-Transferfenster verkaufen. So lange gibt der VfL ihm und sich noch Zeit, für die für Schmadtke "beste Option" - nämlich eine Verlängerung. Entscheidet er sich bis dahin nicht für einen Verbleib, ist ein sofortiger Abschied ein Thema. Schmadtke: "Darüber werden wir uns dann unterhalten müssen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2020 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ FC bastelt an Rückkehr von Yannick Gerhardt

Der 1. FC Köln arbeitet nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ an einer Rückkehr von Yannick Gerhardt ans Geißbockheim. Der Klub und der aktuelle Spieler des VfL Wolfsburg können sich diesen Transfer spätestens im kommenden Sommer sehr gut vorstellen. Der Vertrag des vielseitigen 26-Jährigen, der sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf der linken Seite offensiv und defensiv spielen kann, läuft bei den Niedersachsen am 30. Juni 2021 aus. Er wäre damit ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2021 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Rückschlag für den 1. FC Köln im Kampf um Yannick Gerhardt?

Heldts einzige Chance ist wohl die FC-Affinität von Gerhardt und Klub-Legende Engels.

Finanziell wird Köln mit Konkurrenten wie Hertha BSC ohnehin schwer mithalten können, müsste Gerhardt langfristig binden, um sich sein Gehalt leisten zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2021 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Köln und Hertha interessiert: Glasners Zeichen für Gerhardts Ja-Wort

Der Vertrag von Wolfsburgs Yannick Gerhardt läuft zum Saisonende aus. Der VfL will verlängern, der 26-Jährige fühlt sich wohl, will aber spielen und das nicht nur, wenn er Lücken füllen muss. Zuletzt wurde Gerhardt bei den Niedersachsen immer wichtiger, beim 2:2 gegen Leipzig legte er doppelt auf. Trainer Oliver Glasner setzte mit den Startelf-Nominierungen - fünf in Folge - ein sportliches Zeichen und zeigt sich hinsichtlich eines Verbleibs optimistisch: "Ich sehe viele Punkte, die für uns sprechen." Die nächste Verhandlungsrunde ist in Kürze angesetzt. Ex-Klub Köln bemüht sich enorm, kann aber keine Erstliga-Garantie bieten, auch Hertha BSC ist stark interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2021 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Glasners gefährliches Signal an Gerhardt

Eigentlich schien es, als hätte sich Yannick Gerhardt in den vergangenen Spielen seinen Platz in der Mannschaft des VfL Wolfsburg erkämpft und verdient. Zur großen Überraschung kehrte der Mittelfeldspieler, um dessen Vertragsverlängerung die Niedersachsen gerade kämpfen, in Mainz (2:0) auf die Bank zurück. Ein gefährliches Signal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Wolfsburg: Gerhardt hat sich entschieden

Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat sich der Mittelfeldspieler für einen Verbleib beim VfL Wolfsburg entschieden, das zum Sommer auslaufende Arbeitspapier soll ausgedehnt werden. Unterschriftsreif ist das Papier aber noch nicht. Entscheidende Punkte wie Laufzeit und Gehalt müssen noch verhandelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Gerhardt bleibt ein Wolf

Yannick Gerhardt bleibt ein Wolf. Der Mittelfeldspieler hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig um vier weitere Jahre verlängert. Die Verantwortlichen der Grün-Weißen einigten sich mit dem 26-Jährigen auf eine Laufzeit bis 2025. Der Linksfuß, der bisher ein Länderspiel für Deutschland absolviert hat, war 2016 vom 1. FC Köln an den Mittellandkanal gekommen und hat seither 105 Spiele für die Wölfe absolviert, in denen er fünf Tore erzielte. In der aktuellen Bundesliga-Saison kam Yannick Gerhardt bislang 13 Mal zum Einsatz, davon siebenmal von Beginn an (zwei Assists).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2021 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Entwarnung bei Gerhardt

Das Testspiel der Wölfe gegen den Hamburger SV war für VfL-Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt nach einem Foulspiel von Robin Meißner bereits frühzeitig beendet. Gestützt und humpelnd musste der 27-Jährige das Feld in der Anfangsphase der Partie verlassen und ausgewechselt werden. Nach einigen Untersuchungen gibt es nun allerdings Entwarnung: Gerhardt zog sich lediglich eine Prellung des rechten Mittelfußes zu und muss vorerst mit dem Training aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2021 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gerhardts Blick auf Liverpool und Bayern

Yannick Gerhardt meldet sich beim VfL Wolfsburg zurück. Er ist ein Grund dafür, warum sich die Mannschaft von Neu-Trainer Florian Kohfeldt wieder über Intensität und Stabilität definieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2022 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kein Stimmungs-Vergifter: Wie Gerhardt beim VfL zum Vorbild wird

Das 4:0 über Bielefeld hatte viele Gewinner. Vor allem die Wolfsburger Mannschaft, die die angekündigte Reaktion auf das 0:3 in Augsburg zeigte. Doch auch einzelne Spieler setzten Zeichen - wie Yannick Gerhardt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Das Knie: Wolfsburger Sorgen um Gerhardt

In der Startelf an der Seite von Maximilian Arnold, Hoffnung auf den Platz im VfL-Team, der durch den Abgang von Xaver Schlager frei geworden ist und nun das: Nach 120 Sekunden beim Wolfsburger Test bei der WSG Tirol (7:1) war schon Schluss für Yannick Gerhardt. Der 28-Jährige sank nach einem Zweikampf zu Boden, griff sich ans linke Knie, erste Hilfe der VfL-Ärzte brachte nichts - der Mittelfeldmann musste vom Feld und machte sich nur wenige Minuten später, das Knie dick bandagiert, mit Betreuern auf den Weg ins Krankenhaus. "Von seinem Gefühl her ist es das Innenband", berichtete Niko Kovac. "Ich will noch keine Prognose abgeben, wir warten die Bilder ab."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Pause für Gerhardt

Der VfL Wolfsburg muss in den kommenden Wochen auf Yannick Gerhardt verzichten. Der Mittelfeldspieler musste am Samstag beim 7:1-Testspielsieg der Wölfe bei der WSG Tirol bereits in der 6. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Untersuchung im Krankenhaus vor Ort erbrachte dann die Diagnose der Bandverletzung am linken Knie. Der 28-Jährige wird das Trainingslager in Seefeld am heutigen Sonntag verlassen und in der Heimat weiterbehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2022 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gerhardt trainiert wieder mit

Diesen Schritt hat am Dienstag Yannick Gerhardt vollzogen. Der Mittelfeldmann, der auch als Linksverteidiger auflaufen könnte, stieg nach seinem Teilabriss des Innenbandes im linken Knie, wieder ins Teamtraining ein. Der 28-Jährige hatte sich im Trainingslager beim Test gegen die WSG Tirol (7:1) verletzt und wird angesichts der Darbietungen seiner Kollegen schmerzlich vermisst. Mangelnde Einstellung konnte man Gerhardt nie unterstellen - allein das macht ihn schon zu einem der Wolfsburger Hoffnungsträger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2022 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2022 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2023 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Das Gerhardt-Rätsel: Muss er Kovac wieder retten?

Vieles drehte sich zuletzt um Maximilian Arnold beim VfL Wolfsburg. Im Schatten des Kapitäns verlor aber auch Yannick Gerhardt seinen Platz unter Trainer Niko Kovac. Den der 29-Jährige in der vergangenen Saison mit seinen Toren rettete …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group