preload
basicPlayer

Nordi Mukiele

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 15:35   Titel: Nordi Mukiele Antworten mit Zitat

Leipzig vor Verpflichtung von Mukiele

RB Leipzig ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger fündig geworden. Vom französischen Erstligisten Montpellier HSC soll Nordi Mukiele in die Bundesliga kommen. Bereits im Winter hatten sich die Sachsen um den 20-Jährigen bemüht, doch die Verhandlungen waren damals noch gescheitert. Im zweiten Anlauf kam es nun nach kicker-Informationen zu einem Durchbruch, RBL ist sich mit Spieler wie Verein weitestgehend einig. Ganz billig wird der Franzose indes nicht: Rund 16 Millionen Euro wird Leipzig nach Frankreich überweisen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mukiele reist zum Medizincheck nach Leipzig

RB Leipzig und Nordi Mukiele stehen ganz kurz vor der Einigung. Der 20-jährige Franzose wird nach kicker-Informationen heute in Leipzig erwartet, um letzte Vertragsdetails zu klären und den Medizincheck zu absolvieren. In Montpellier wurde Mukiele als Rechtsverteidiger eingesetzt, bei RB ist er aber als Innenverteidiger eingeplant - er wird somit nach Ibrahima Konate und Dayot Upamecano das dritte französische Talent in der zentralen Defensive sein. Dem Vernehmen nach ist Mukiele den Sachsen etwa 16 Millionen Euro Ablöse wert. Bereits im Winter hatte sich Leipzig um Mukiele bemüht, doch die Verhandlungen waren damals noch gescheitert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

ERSTER NEUZUGANG: NORDI MUKIELE WECHSELT ZU RB LEIPZIG!

Verstärkung in der Abwehr! Mit Nordi Mukiele können wir den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Der 20-Jährige wechselt vom französischen Erstligisten HSC Montpellier nach Leipzig und erhält einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

PERSO-UPDATE: MUSKELFASERRISS BEI NORDI MUKIELE

Nordi Mukiele zog sich im Spiel bei der Hertha einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe die Bundesliga unterschätzt“

Auch am Montag war nicht an Teamtraining zu denken. Nach seinem Muskelfaserriss steht fürs Wochenende weiterhin ein Fragezeichen hinter Nordi Mukiele (22). „Ich lasse mich jetzt gut behandeln und will so schnell wie möglich zurück auf den Platz. Das Spiel gegen Köln könnte trotzdem eng werden, aber wir warten mal ab“, sagt der Franzosen-Verteidiger im Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2020 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

SKY INFO: PSG HAT MUKIELE IM VISIER

Viel wurde zuletzt einen möglichen Transfer von Leipzigs Dayot Upamecano gesprochen. Aber auch sein französischer Abwehrkollege Nordi Mukiele hat viele Bewunderer. Nach Sky Informationen ist Paris Saint-Germain einer davon. Der Tuchel-Klub überlegt, im Sommer ein Angebot für den 22-Jährigen abzugeben. PSG wird mit Thomas Meunier und wohl auch Thiago Silva zwei Abwehrspieler verlieren, deswegen besteht sowohl innen als auch rechts in der Kette Bedarf.

Nach unseren Infos waren bereits vor seinem Wechsel von Montpellier zu RB im Sommer 2018 die Top-Klubs aus der Ligue 1 und einige Spitzenvereine aus England interessiert. Fraglich ist allerdings, ob Leipzig sein Abwehr-Juwel schon in der nächsten Transferperiode ziehen lassen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Suche nach Rechtsverteidiger: Bayern erkundigt sich in der Bundesliga

Doch die FCB-Bosse halten die Augen auf dem Markt weiterhin geöffnet. Nach Sky Informationen ist Nordi Mukiele von RB Leipzig ins Visier der Bayern geraten. Dieses Interesse wurde auch schon bei der Berater-Seite des Franzosen hinterlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig wohl weiter ohne Haidara, Adams und Mukiele

Auch Nordi Mukiele (Oberschenkelverletzung) und Tyler Adams (Innenbandreizung) werden in Mönchengladbach wohl nicht zur Verfügung stehen. (...) Bei Nordi habe ich kaum noch Hoffnung, dass es für das Wochenende reicht", so Nagelsmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2020 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2020 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2021 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Das Ende der Wankelmütigkeit oder: Mukiele hat nicht nur "Speed"

Leipzigs Nordi Mukiele wurde gegen Leverkusen vor allem wegen seines Tempos gebraucht. Doch der Franzose kann weitaus mehr, als nur schnell laufen. RB-Trainer Julian Nagelsmann lobte überschwänglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig aufgepasst: Topklubs wollen Mukiele

Droht RB Leipzig der Ausverkauf in der Defensive? Nach Informationen der ‚Bild‘ bekunden Paris St. Germain und Atlético Madrid Interesse an Nordi Mukiele, der noch bis 2023 an die Sachsen gebunden ist.

„Rund 30 Millionen Euro Ablöse müsste ein potenzieller Käufer wohl bieten“, damit die Leipziger Gesprächsbereitschaft zeigen würden, berichtet das Boulevardblatt weiter. Prinzipiell wolle man den 23-jährigen Rechtsfuß aber halten und erwarte ihn am 5. Juli zum Trainingsauftakt zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2021 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88696
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group