preload
basicPlayer

Dringend: Frage zum Minus-Konto-Stand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 307
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 19:46   Titel: Dringend: Frage zum Minus-Konto-Stand Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe bisher noch keine eindeutige Antwort finden können, die mein Anliegen zweifelsfrei klärt, deshalb frage hier, in der Hoffnung, jemand kann mir helfen:

Ich bin momentan im Minus und müsste heute ein schlechtes Angebot für Haaland annehmen, um ins Plus zu kommen.
Mittlerweile muss man ja nicht mehr morgens, sondern abends im Plus sein, zum Beginn des ersten Spiels.

Hier nun meine Frage:
Wenn ich an den PC verkaufen möchte, muss ich dann heute das Angebot annehmen, um ins Plus zu kommen und Punkte zu erhalten ODER kann ich Haaland heute noch einmal draufsetzen und morgen im Laufe des Tages das morgige Angebot des PC annehmen, was zu Beginn des Spiels abends dann zwar von mir angenommen wurde, aber noch nicht durchgeführt wurde (das passiert ja erst am nächsten Morgen).
Früher hätte ich das Angebot heute annehmen müssen - reicht es inzwischen, morgen das Angebot des PC anzunehmen, vor Spielbeginn um 20.30?

Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis.
Liebe Grüße
Kiddi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 21:15   Titel: Re: Dringend: Frage zum Minus-Konto-Stand Antworten mit Zitat


Kidman41 hat folgendes geschrieben:
- reicht es inzwischen, morgen das Angebot des PC anzunehmen, vor Spielbeginn um 20.30?

Vielen Dank im Voraus für einen Hinweis.
Liebe Grüße
Kiddi


Ja. Du musst erst um 20:30 Uhr im Plus sein

Soforttransfers gehen auf allen Systemen ausser im Classicdesign
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 307
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 21:27   Titel: Re: Dringend: Frage zum Minus-Konto-Stand Antworten mit Zitat


Kidman41 hat folgendes geschrieben:
ODER kann ich Haaland heute noch einmal draufsetzen und morgen im Laufe des Tages das morgige Angebot des PC annehmen, was zu Beginn des Spiels abends dann zwar von mir angenommen wurde, aber noch nicht durchgeführt wurde (das passiert ja erst am nächsten Morgen).


Ich ergänze nochmal, ums deutlich zu unterstreichen: Nicht in der Classicvariante einen normalen Transfer durchführen!

Denn so wie du es schilderst (Transfers werden in der Nacht durchgeführt) klappt es natürlich nicht. Wenn du Haaland morgen im Classic annimmst, bleibst du im Minus und erhältst keine Punkte.

Du musst also über das neue Design oder über die App einen sogenannten "Live-Transfer" durchführen.

Letztlich kann man es auch mit den Begriffen unterscheiden: Im Classic-Design sind ausschließlich normale Transfers möglich und du musst wie eh undje am Freitag morgen nach der Transferberechnung im Plus sein (d.h. Do verkaufen). Im anderen Design und in der App werden bei Verkäufen ausschließlich Live-Transfers durchgeführt. Jeder Transfer wird immer sofort vollzogen und du musst entsprechend erst direkt zum Anpfiff im Plus sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 307
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar., Merci.
Es sind dank der ausführlichen Rückmeldung alle Unklarheiten beseitigt.
Danke und liebe Grüße,
Kiddi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group