preload
basicPlayer

Dodi Lukebakio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auch Dodi Lukebakio steht bei Hertha vor dem Absprung

Die heißeste Spur führt nach Lille – der Frankreich-Meister wollte Lukebakio bereits vor zwei Jahren holen.

Damals entschied er sich für Berlin. Nach 63 Spielen und 15 Toren steht jetzt der Abschied bevor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gehirnwäsche für Herthas Lukebakio

Dardai: „Er steht enorm unter Druck. Der Verein hat viel in ihn investiert. Eigentlich genießt er Berlin und hat die Qualität. Das muss er immer wieder zeigen.“

Bedeutet: Wenn Lukebakio beweist, dass er sich geändert hat, baut Hertha auf ihn. Dardai: „Er muss jeden Tag arbeiten, hat keine Kader-Garantie. Wenn er so spielt wie jetzt, ist er herzlich willkommen. Wenn nicht, hat er Probleme.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Auf Leihbasis

Der VfL Wolfsburg bekommt weitere Verstärkung in der Offensive. Von Hertha BSC wechselt der belgische Nationalspieler Dodi Lukebakio auf Leihbasis für ein Jahr zu den Wölfen. Der 23-Jährige steht seit 2019 fest bei der Hertha unter Vertrag, zuvor war der 1,87 Meter große Angreifer vom FC Watford an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Dort hatte er in 31 Spielen zehn Mal getroffen, für die Berliner erzielte er in 59 Spielen zwölf Tore. Für die belgische Nationalmannschaft bestritt Lukebakio bislang ein Länderspiel. „Wir freuen uns sehr, dass sich Dodi dazu entschieden hat, gemeinsam mit uns die Herausforderungen, die in dieser Saison auf uns warten, anzugehen. Wir sind überzeugt, dass er uns mit seinen Qualitäten helfen kann, unsere Ziele zu erreichen“, so VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer.


DODI LUKÉBAKIO WECHSELT AUF LEIHBASIS NACH WOLFSBURG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2021 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Arbeitsverweigerung! Lukebakios schlimmer Rückfall

Bei der Wolfsburger 0:2-Niederlage gegen Union Berlin stand Dodi Lukebakio im Mittelpunkt. Der VfL-Leihspieler vergab eine Großchance und verweigerte vor dem 0:2 einfach die Arbeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2021 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lukebakio im Interview: "Ich bin Angreifer, kein Verteidiger"

Im Sommer kam Dodi Lukebakio auf den letzten Drücker per Leihe von Hertha BSC, überzeugt hat er beim VfL Wolfsburg bislang nur ganz selten. Jetzt spricht er erstmals über die vergangenen Monate, Kritik und seine Wünsche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ "Unklarer Befund": Wolfsburg startet auch ohne Lukebakio

Der Arbeitstag für die Profis des VfL Wolfsburg begann am Mittwochmorgen. Die Spieler fuhren in die Stadion-Tiefgarage an die VfL-eigene Teststation, um die nach dem Urlaub notwendige PCR-Testung vorzunehmen. Nachdem bereits Kevin Mbabu im Urlaub positiv auf das Coronavirus getestet worden war und somit beim Auftakt fehlte, musste auch Dodi Lukebakio am späten Nachmittag beim Training passen. Beim Belgier, so teilte es der VfL mit, habe es einen "unklaren Befund" gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2021 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Vermutung bestätigt

Nach Kevin Mbabu muss Wölfe-Trainer Florian Kohfeldt nun auch auf Dodi Lukebakio verzichten. Der Stürmer hat sich mit dem Corona-Virus infiziert und befindet sich derzeit in Quarantäne. Die obligatorische Testung hatte bei Lukebakio am Mittwochvormittag einen unklaren Befund ergeben, weitere Tests bestätigten schließlich eine „Covid 19“-Infektion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2022 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2022 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lukebakio hat keine Zukunft in Wolfsburg

Dodi Lukebakio (24) spielt beim VfL Wolfsburg kaum noch eine Rolle. Der Leihspieler von Hertha BSC wird im Sommer nicht verpflichtet und muss erst mal zurück in die Hauptstadt, wo er noch bis 2024 unter Vertrag steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2022 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Lukebakio verlässt Wolfsburg

Für Dodi Lukebakio geht es nach der Saison wieder zurück zu Hertha BSC. Wie der ‚kicker‘ berichtet, plant der VfL Wolfsburg nicht, ein Angebot für einen permanenten Transfer des Belgiers abzugeben. Die Leihe verlängern wollen die Niedersachsen ebenfalls nicht.

Marcel Schäfer äußert sich dahingehend deutlich im Sportmagazin: „Beide Seiten haben sich von der Leihe mit Sicherheit mehr versprochen.“ Ein abschließendes Gespräch mit dem 24-jährigen Flügelstürmer hat aber noch nicht stattgefunden, führt der Sportdirektor der Wölfe aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2022 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nach Wolfsburg-Leihe: Lukebakios Plan für die WM

Im Oktober 2021 war Dodi Lukebakio zum bislang letzten Mal für die belgische Nationalmannschaft nominiert. Das große Ziel des Angreifers bleibt dennoch die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Katar. Um dort dabei zu sein, erwägt der 24-Jährige nun offenbar die Rückkehr in die Heimat.

Wie die Zeitung ‚La Meuse‘ berichtet, führt Lukebakio aussichtsreiche Gespräche mit Meister FC Brügge und Royal Antwerpen. Bei letzterem träfe er auf Mark van Bommel, der Anfang der abgelaufenen Saison noch sein Trainer beim VfL Wolfsburg war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2022 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Lukebakio nach Griechenland?

Außenstürmer Dodi Lukabakio könnte seine ins Stocken geratene Karriere bei Olympiakos Piräus fortsetzen. Laut dem renommierten griechischen Portal ‚sport-fm.gr‘ bekundet der Serienmeister der vergangenen Jahre Interesse an dem 24-jährigen Belgier. Außerdem auf dem Schirm: Francis Amuzu (22) vom RSC Anderlecht.

Bis 2024 ist Lukebakio noch an Hertha BSC gebunden. Eine Zukunft bei den Berlinern hat der schnelle Linksfuß aber nicht. Schon in der vergangenen Saison war Lukebakio an den VfL Wolfsburg verliehen, die Niedersachsen verzichteten aber auf eine Festverpflichtung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2022 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2022 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lukebakio: „Natürlich will ich bleiben“

Dodi Lukebakio hat sich zu den kursierenden Wechselgerüchten geäußert. „Es stimmt, dass Olympiakos Piräus mich will“, bestätigt der Flügelstürmer von Hertha BSC auf Nachfrage der ‚Bild‘. Zudem gebe es „Interesse aus Belgien, Spanien und Italien“. Lukebakio hat nach eigenem Bekunden aber andere Pläne.

„Natürlich will ich bleiben“, sagt der 24-Jährige wie selbstverständlich, „Hertha ist inzwischen mein Zuhause. Wir haben tolle Fans, ein schönes Stadion. […] Auch der Trainer will, dass ich bleibe.“ Er sei „zu 100 Prozent auf Hertha“ fokussiert. Schon länger gilt Lukebakio als heißer Abschiedskandidat, doch unter dem neuen Trainer Sandro Schwarz soll sich sein Standing zuletzt verbessert haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2022 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Salernitana hat Bundesliga-Trio auf der Liste

In den Gesprächen zwischen Hertha und Salernitana thematisierten die Bosse des deutschen Hauptstadtklubs dem Bericht zufolge auch die Verfügbarkeit von Dodi Lukebakio. Der 24-jährige Belgier betonte zuletzt jedoch vehement, dass er in Berlin bleiben will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sogar PSG interessiert: Verlässt Lukebakio die Hertha noch?

Und nun droht auch noch der Abgang des besten Spielers. Die ‚Bild‘ bestätigt Berichte aus den Niederlanden und Belgien, laut denen mehrere Klubs Interesse an Dodi Lukebakio haben. Namentlich nennt die Tageszeitung den FC Sevilla, die PSV Eindhoven und tatsächlich Paris St. Germain.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2023 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Füllt Lukébakio die Kasse?

Verkaufskandidat Nummer eins für den kommenden Sommer ist einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge Dodi Lukébakio (25). Der Vertrag des belgischen Angreifers läuft nur noch bis 2024, der Verkaufsdruck wird also allmählich größer.

Im Winter hatte die Hertha noch ein 15-Millionen-Angebot von Olympique Lyon abgelehnt, auch die PSV Eindhoven hatte sich die Zähne ausgebissen. Nach der Saison dürfte der Berliner Top-Scorer (elf Tore, drei Assists) bei ähnlichen Angeboten dann aber die Freigabe erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2023 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ ZEICHEN AUF ABSCHIED: LUKEBAKIO THEMA BEIM SC FREIBURG?

Das Kapitel Berlin könnte für Dodi Lukebakio bald zu Ende sein. Sollte Hertha BSC die Klasse nicht halten können, dürfte der 25-Jährige die Alte Dame verlassen. Der Belgier wird aktuell aktiv von Beraterseite angeboten, unter anderem auch dem SC Freiburg. Der Hauptstadtklub fordert bislang eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro.

Die Breisgauer sind sich bei der Personalie Lukebakio noch nicht sicher. Es bestehen nach Sky Informationen Zweifel, ob es auf der persönlichen Ebene passt. Der Flügelspieler hat bei seinen letzten Stationen Düsseldorf, Wolfsburg und Hertha noch keine großen Erfolge feiern können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88711
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2023 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lukebakio winken 60 Millionen – nächster Bundesligist dran

Al Hilal ist aber nicht der einzige Klub, der im Poker um den gebürtigen Brüsseler ernst macht. Der OSC Lille habe bereits zwei Angebote bei der Hertha platziert. Zu den zahlreichen Interessenten zählt Tavolieri überdies Bayer Leverkusen. Mit dem Werksklub würden genauso Verhandlungen laufen wie mit Atalanta Bergamo und dem AC Florenz. Zuletzt wurde Lukebakio bereits beim SC Freiburg gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group