preload
basicPlayer

Felix Nmecha

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 19:49   Titel: Felix Nmecha Antworten mit Zitat

Champions-League-Debüt für deutsches City-Talent

Doch gestern Abend sorgte der nächste Nmecha für Aufsehen: Felix Nmecha (20), knapp zwei Jahre jüngerer Bruder von Lukas, feierte dank City-Coach Pep Guardiola (49) sein Champions-League-Debüt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Felix Nmecha kommt

Der VfL Wolfsburg hat Sommerneuzugang Nummer fünf perfekt gemacht. Felix Nmecha wechselt ablösefrei zu den Wölfen, bei denen er einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2024 unterzeichnete. Der Offensivspieler ist der jüngere Bruder von Lukas Nmecha, der am vergangenen Freitag zu den Wölfen zurückgekehrt war. Zuletzt stand der 20-Jährige beim englischen Meister Manchester City unter Vertrag. Bei den Grün-Weißen erhält Felix Nmecha die Rückennummer 22, im Trainingslager im österreichischen Bad Waltersdorf wird er bereits am Donnerstag die erste Einheit mit seinen neuen Teamkollegen absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2021 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ VfL Wolfsburg: Fünf Profis steigen wieder ins Mannschaftstraining ein

Ebenfalls erfreulich: Aster Vranckx hat seine Wadenverletzung offenbar auskuriert, der Sommer-Neuzugang stand am Montag erstmals wieder mit auf dem Platz. Gleiches gilt auch für die Nmecha-Brüder. Während sich Felix nach seinem Wechsel nach Wolfsburg (kam von Manchester City) einige Wochen im Aufbautraining befand, hat Lukas seine Muskelprobleme im Oberschenkel überwunden und war zum Wochenstart wieder mit dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ DFB-Comeback? Felix Nmecha auf den Spuren seines Bruders

Lukas ist den Weg bereits gegangen. Der Stürmer spielte im Nachwuchs für den englischen Verband, wurde gar U-19-Europameister, wechselte dann aber 2019 zum DFB. Mit Erfolg: In diesem Jahr holte sich Nmecha den U-21-EM-Titel und wurde obendrein Torschützenkönig, er träumt von der WM in Katar. Folgt ihm nun sein Bruder Felix, der 2018 bereits für die deutsche U 18 spielte und anschließend zur FA zurückkehrte? "Ich habe schon etwas in meinem Kopf", sagt der gerade 21 Jahre alt gewordene Mittelfeldspieler im kicker-Interview (Montagsausgabe). "Es könnte sein, dass ich auch wieder für Deutschland spiele. Kontakt zum DFB gibt es. Aber es ist noch nicht an der Zeit, darüber zu sprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2021 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2022 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ DI SALVO NOMINIERT VIER NEUE FÜR ERSTE LÄNDERSPIELE DES JAHRES

U 21-Cheftrainer Antonio Di Salvo hat für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Lettland am 25. März (ab 18.15 Uhr, live auf ProSieben MAXX) und in Israel am 29. März (ab 17 Uhr, live auf ProSieben MAXX) vier Neulinge nominiert. Simon Asta (SpVgg Greuther Fürth), Reda Khadra (Blackburn Rovers), Felix Nmecha (VfL Wolfsburg) und Patrick Osterhage (VfL Bochum) könnten in den beiden richtungsweisenden Partien ihr Debüt für die U 21-Nationalmannschaft geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2022 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Plötzlich Stammspieler und Top-Scorer - Felix Nmecha: "Es ist krass"

Obwohl er schon seine zweite Saison beim VfL Wolfsburg ist, gehört Felix Nmecha zu den Entdeckungen dieser Spielzeit bei den Niedersachsen. Der 22-Jährige ist längst nicht mehr nur "der Bruder von Lukas".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2022 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Im Blick von Flick und neuer Vertrag? Nmechas vielversprechende Zukunft

Felix Nmecha ist eine der Entdeckungen beim VfL Wolfsburg der bisherigen Saison. Mit zwei Treffern und drei Vorlagen gehört er zu den Topscorern und könnte auch in Zukunft in der Nationalmannschaft eine Rolle spielen. Gut für den VfL: Der Vertrag des 22-Jährigen verlängert sich womöglich schon bald automatisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2023 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2023 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2023 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VIER RÜCKKEHRER UND FÜNF NEULINGE FÜR PERU UND BELGIEN

Erstmals nominiert sind die U 21-Europameister Josha Vagnoman vom VfB Stuttgart und Mergim Berisha vom FC Augsburg sowie Marius Wolf von Borussia Dortmund, Felix Nmecha vom VfL Wolfsburg und Kevin Schade vom FC Brentford aus der englischen Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2023 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Felix Nmecha: Erst Europa, dann Europameister

Felix Nmecha gehört zu den Shootingstars dieser Bundesligasaison, mit drei Toren und sechs Vorlagen hat sich der 22-Jährige beim VfL Wolfsburg aus dem Schatten seines Bruders Lukas gespielt. Dem er im Sommer nacheifern möchte - im DFB-Trikot bei der U-21-EM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2023 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Folgt Nmecha auf Bellingham?

‚AZ‘ sowie die ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ berichten ebenso wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ von Dortmunds Interesse an Felix Nmecha. Noch seien die Gespräche zwar noch „nicht weit fortgeschritten“, das Werben der Schwarz-Gelben um den 22-jährigen Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg aber sei „verbrieft“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2023 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nmecha-Konkurrenz für den BVB – Vertragsklausel aktiviert

Borussia Dortmund bekommt im Werben um Wolfsburgs Felix Nmecha (22) womöglich zahlungskräftige Konkurrenz aus der Premier League. Nach Informationen von ‚Sport1‘ ist auch Manchester United am Mittelfeldspieler dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2023 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Konkurrenz für BVB: Engländer bereiten Nmecha-Angebot vor

Laut ‚The Telegraph‘ bereitet Newcastle United ein offizielles Angebot für Nmecha vor. Die Magpies sind für die Champions League in der kommenden Spielzeit qualifiziert und treiben ihre Kaderplanung voran. Eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro steht im Raum, laut ‚WAZ‘ verlangen die Wolfsburger allerdings 30 Millionen. Für die wirtschaftlich potenten Engländer wäre auch das zu stemmen, allerdings schauen die Elstern trotz saudischer Investoren auf jeden Cent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2023 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Nmecha-Transfer auf der Zielgeraden?

Borussia Dortmund drückt in den Bemühungen um Felix Nmecha aufs Tempo. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Transfer auf die Zielgerade zugeht. Der zentrale Mittelfeldspieler, der auch bei Newcastle United und Manchester United auf der Liste steht, bevorzuge den Schritt in den Ruhrpott.

15 bis 30 Millionen Euro Ablöse stehen für Nmecha im Raum. Dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg läuft bis 2025. Vor zwei Jahren war der deutsche Nationalspieler (ein A-Länderspiel) ablösefrei von Manchester City in die Autostadt gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nicht homophob: Felix Nmecha hat BVB-Bosse überzeugt

Wolfsburgs Felix Nmecha (22) steht weit oben auf der Dortmunder Wunschliste. Problematisch gestalten sich Äußerungen des streng gläubigen Mittelfeldspielers in den sozialen Netzwerken, die homophob oder transfeindlich interpretiert werden konnten. Laut "Ruhr Nachrichten" hat es am Wochenende jedoch ein Gespräch zwischen Nmecha und den BVB-Bossen Hans-Joachim Watzke und Dr. Reinhold Lunow gegeben, in dem er sie davon überzeugte, nicht homophob zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2023 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Watzke verteidigt Nmecha - BVB von Veröffentlichung verwundert

Nachdem der BVB die bevorstehende Verpflichtung des deutschen Nationalspielers vom VfL Wolfsburg bereits mit einem Geheimtreffen vorbereitet hatte, das dann keineswegs geheim blieb, zitiert die Zeitung nun Watzke mit den Worten: "Das ist ein ganz normaler Junge, ein normaler junger Fußballer."

Man habe Nmecha, der als strenggläubiger Christ gilt, klar darlegen können, dass er sich trotz seines Glaubens im Team und Verein nicht "missionarisch" betätigen könne, so Watzke laut SZ. Da seien sich beide Seiten einig. "Er ist kein Typ, der innerhalb der Gruppe mit seinen Einstellungen oder seinem Verhalten für Unruhe sorgt." Und: "Dem normalen Fußballpublikum sind diese Themen eher fremd. Sie erwarten vom Fußball erst mal Fußball."

Diese Zitate sorgten beim BVB und auch bei Watzke selbst nach kicker-Informationen allerdings für Verwunderung, da sie nicht freigegeben gewesen seien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2023 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Langfristiger Vertrag: Nmecha-Deal zum BVB kurz vor Abschluss

Der Wechsel von Felix Nmecha vom VfL Wolfsburg zu Borussia Dortmund steht unmittelbar vor dem Abschluss.

Am heutigen Sonntag werden die letzten Details zwischen den beiden Vereinen geklärt, die Ablösesumme beträgt 30 bis 32 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen.

Der 22-Jährige Nmecha erhält beim BVB einen langfristigen Vertrag bis 2028.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2023 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BVB verpflichtet Felix Nmecha

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verpflichtet den deutschen Nationalspieler Felix Nmecha (22) vom VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldakteur unterschrieb am Montag einen bis zum 30. Juni 2028 gültigen Vertrag.


Zum BVB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group