preload
basicPlayer

Raphael Guerreiro, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 08:30   Titel: Raphael Guerreiro, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Unter dem neuen Trainer Rose spielt Guerreiro konstant als LV.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lapulga1
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe im Sommer noch dagegen argumentiert, weil niemand wusste, ob Rose nicht auch mal häufiger Schiene spielen lässt. Hat er mit Ausnahme des Gladbach Spiels nicht gemacht, sollte daher umgestellt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2021 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon seit langer Zeit gefordert bitte auf Abwehr umstellen

eindeutiger gehts jetzt nicht mehr....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2021 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass hier eine Umstellung dringend notwendig wäre. Dauerhaft als Abwehrspieler eingesetzt trotzdem noch so torgefährlich, das sollte man dann auch in Punkten sehen können
Nach oben
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2021 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB spielt v.a. Viererkette und Guerreiro eigentlich nur LV. Sollte wohl umgestellt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gillessss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mehrheit hat hier vor der Saison auf Umstellung in die Abwehr gepocht. Wurde aber wie immer schön ignoriert und auf gut Glück gelassen wie es ist warum auch immer.
Bis jetzt kam auch noch keine Meldung ob dies geschieht, hätte man schon Mitte der Hinrunde ankündigen können, weil dies einfach ganz klar ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


gillessss hat folgendes geschrieben:
Die Mehrheit hat hier vor der Saison auf Umstellung in die Abwehr gepocht. Wurde aber wie immer schön ignoriert und auf gut Glück gelassen wie es ist warum auch immer.
Bis jetzt kam auch noch keine Meldung ob dies geschieht, hätte man schon Mitte der Hinrunde ankündigen können, weil dies einfach ganz klar ist.


Woher nimmst du die Erkenntnis, dass die Mehrheit pro Umstellung war. In der Vergangenheit hat Guerreiro sowohl Abw als Mf gespielt.
Wie Rose mit ihm plant konnte man aufgrund der fehlenden Testspielerkenntnisse nun wirklich nicht wissen.
Klar war die Wahrscheinlichkeit Abw größer aber sicher auch wieder nicht.
Das Vorgehen ist genau richtig aus meiner Sicht wenn denn jetzt zur Winterpause umgestellt wird.
Da muss ich den Entscheidern in diesem Fall einfach zur Seite springen, denn im Sommer wäre eine Umstellung reines erraten und Willkür gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group