preload
basicPlayer

Orel Mangala

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2021 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Mangalas Oberschenkel macht erneut Probleme

Wieder ist es der Oberschenkel, der Mangala Probleme macht. Eine genaue Diagnose steht noch aus, auch die Ausfallzeit ist noch unklar. Doch dem 23-Jährigen droht erneut eine längere Pause, die für ihn und den VfB bitter wäre. "Man braucht nicht drum herum zu reden. Wir wissen, was für eine Qualität Orel hat", sagte Pellegrino Matarazzo nach der Partie am Samstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2021 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2021 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2021 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2021 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Positives Testergebnis bei Orel Mangala

Orel Mangala wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und befindet sich ab sofort in häuslicher Isolation. Eine Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb ist damit vorerst nicht möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2021 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Falsch positiv? VfB hofft auf Mangalas schnelle Rückkehr

"Er wurde einmal positiv und einmal negativ getestet", erklärt Sven Mislintat. "Es kann also sein, dass er falsch positiv ist." Am Montag soll ein dritter PCR-Test mehr Klarheit bringen. "Wenn dieser negativ ist, schauen wir mal, was die Gespräche mit dem Gesundheitsamt ergeben", sagt der Sportdirektor und hofft, dass der Nationalspieler die häusliche Isolation verlassen und zur Mannschaft stoßen darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2022 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ VfB-Lazarett wächst: Mangala in Sinsheim früh ausgewechselt

Die nächste schlechte Nachricht ließ dann nach Anpfiff nicht lange auf sich warten, weil Mangala plötzlich nur noch über den Rasen humpelte. Der Antreiber hatte einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und konnte in der Folge nicht mehr mitwirken. Der Belgier wurde nach 37 Minuten durch Philipp Förster ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2022 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2022 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Preis übertrieben“: Stuttgarts Mangala bestätigt Wechselwunsch

Orel Mangala will im Sommer eine neue Herausforderung angehen. Der 24-jährige Sechser vom VfB Stuttgart bestätigt gegenüber dem ‚Nieuwsblad‘: „Im Sommer kann es tatsächlich Zeit für eine Luftveränderung sein.“ (zitiert via ‚Transfermarkt.de‘)

Der Belgier, der erstmals bei der A-Nationalmannschaft weilt, präzisiert: „Es stimmt, dass mich die größten Klubs Europas auf ihrem Radar haben, aber ich kann keine Namen nennen. Ich kann nur sagen, dass ich ein schönes sportliches Projekt suche. Ich will zu einem Verein, wo ich mich weiterentwickeln kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2022 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Atlético an Mangala interessiert

Auf der Suche nach Verstärkungen für das Mittelfeld ist Atlético Madrid offenbar auf Orel Mangala vom VfB Stuttgart aufmerksam geworden. Wie die ‚as‘ berichtet, ist der 24-Jährige eine von mehreren Optionen bei den Rojiblancos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2022 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nottingham shoppt in der Bundesliga: Auch Mangala im Visier

Orel Mangala (24) ist ein Kandidat bei Nottingham Forest. Das berichten die ‚Stuttgarter Nachrichten‘. Eine konkrete Anfrage von der Insel soll für den Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart allerdings noch nicht vorliegen.

Mangalas Vertrag läuft noch bis 2024. Als mögliche Ablösesumme wurden für den belgischen Nationalspieler zuletzt 20 Millionen Euro genannt – für den Premier League-Aufsteiger ein bezahlbarer Betrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mit Mangala-Abschied wird gerechnet, aber aktuell nichts Konkretes

Stuttgarts Orel Mangala gehört neben Sasa Kalajdzic und Borna Sosa zu den attraktivsten VfB-Spielern auf dem Transfermarkt. Mit dem Wechsel des 24-jährigen Mittelfeldspielers muss weiterhin gerechnet werden - und damit wird auch gerechnet. Allerdings gibt es aktuell nichts Konkretes - weder Gespräche noch Angebote.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mangala und Nottingham: Wird es konkret?

Nottingham Forest kauft seit dem Premier-League-Aufstieg munter ein und hat nachweislich auch noch Interesse an Orel Mangala (24) vom VfB Stuttgart. Der noch bis 2024 gebundene Mittelfeldspieler liebäugelt seinerseits mit einem Wechsel nach Nottingham. Die Tendenz geht zu einer Einigung - im Raum steht ein Ablösepaket von rund 15 Millionen Euro -, unmittelbar bevor steht der Wechsel aber noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mangala-Wechsel zu Nottingham steht bevor

Bereits vergangenes Wochenende hatte sich angedeutet, dass Stuttgarts Mittelfeldakteur Orel Mangala zum Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest wechseln könnte. Nun bestätigte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat die weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit den "Tricky Trees": "Das zieht sich, aber ich glaube, dass es morgen durchgeht", sagte er am Freitagabend bei "Sky" zum Stand um den 24-jährigen Belgier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2022 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Orel Mangala verlässt den VfB

Mittelfeldspieler Orel Mangala verlässt den VfB und wechselt mit sofortiger Wirkung in die englische Premier League zu Nottingham Forest. Beide Clubs verständigten sich auf einen dauerhaften Transfer des 24-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group