preload
basicPlayer

Live Wechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Soermen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 11:27   Titel: Live Wechsel Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte nur sichergehen, dass ich keinen Mist baue. Ich habe Baumgartner im Team und ein sehr gutes Angebot vorliegen. Da er corona positiv ist und Serdar auf dem Transfermarkt ist würde ich die beiden gerne tauschen. Serdar geht morgen weg.

Wie mache ich es jetzt richtig, damit ein Live-Wechsel funktioniert? Aktuell habe ich Baumgartner aus der Aufstellung genommen, somit eine unbesetzte Position. Sollte ich Serdar bekommen würde ich Baumgartner verkaufen um ins + zu kommen und Serdar auf seine Position live einwechseln (vor 15:30 Uhr). Geht das so oder bekomme ich dann -4 für die unbesetzte Position?

Sollte ich Serdar nicht bekommen würde ich halt Baumgartner einwechseln.

Danke euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist das die richtige Vorgehensweise.
Achte nur, dass Du das Angebot dann entweder in der App oder im neuen Design annimmst.

Kurze Rückfrage:
haben die Basic-Ligen auch Live-Auswechslungen?
Bin mir da jetzt nicht sicher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group