preload
basicPlayer

Leon Goretzka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2021 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2021 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neuer-Berater unterstützt Goretzka

Die Bayern-Verantwortlichen wissen allerdings, dass sie Tempo machen müssen, da Goretzka das Interesse von Real Madrid und dem FC Barcelona geweckt hat. Auch englische Vereine haben ihr Interesse beim Beratergespann hinterlegt. Gespräche mit potentiellen Interessenten werden geführt. Der Hauptansprechpartner bleibt allerdings der FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2021 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Das ist dran am Goretzka-Gerücht

Nach SPORT1-Informationen hat sich neben Real Madrid und dem FC Barcelona auch Manchester United eingeschaltet. Die SportBild berichtete zuerst vom Interesse der Red Devils.

SPORT1 erfuhr: Verantwortliche des englischen Rekordmeisters haben bei Goretzkas Management eine konkrete Anfrage hinterlegt. Manchester sucht einen Nachfolger für Paul Pogba, der das Team von Trainer Ole Gunnar Solskjaer am Saisonende voraussichtlich verlassen wird.

Was die Bosse der Engländer wissen: Goretzkas Vertrag läuft 2022 aus und noch ist er nicht verlängert worden. Sie sind allerdings auch davon in Kenntnis gesetzt worden, was SPORT1 bereits berichtet hat: Goretzka forciert eine langfristige Vertragsverlängerung in München und fühlt sich im Verein und in der Stadt pudelwohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern in der Zwickmühle – Gehaltslimit verzögert Verhandlungen

Besonders die Situation um Mittelfeldmotor Goretzka ist heikel. Sein Vertrag läuft bereits nach der anstehenden Saison aus. Die Verhandlungen wurden dem Bericht zufolge noch nicht wieder aufgenommen. Topklubs wie Manchester United, Real Madrid und der FC Barcelona strecken die Fühler nach dem deutschen Nationalspieler aus.

Die Diskrepanz zwischen den Forderungen der Spielerseite und dem, was die Bayern bieten wollen, ist nach ‚Sport Bild‘-Informationen groß. Während Goretzkas Vertreter um die 20 Millionen Euro fordern, offerieren die Offiziellen von der Säbener Straße lediglich zehn bis zwölf Millionen Euro pro Jahr, so das Fachblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ NACH KIMMICH-DURCHBRUCH - Jetzt kann es auch bei Goretzka schnell gehen

Nagelsmann zuletzt: "Mein Part ist der Sportliche, da versuche ich ihm aufzuzeigen, dass er ein herausragender Mittelfeldspieler ist, einer der torgefährlichsten in Europa auf seiner Position. Dass er aber auch Potential hat, noch besser zu werden. Und ich hoffe, das stellt ihn so zufrieden, dass er zumindest hinter den sportlichen Bereich einen Haken macht. Zu dem anderen hat Herbert Hainer schon was gesagt. Das macht mich zuversichtlich, dass Leon länger bei uns bleibt als das Vertragsjahr."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2021 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Die Details zum neuen Goretzka-Deal

Leon Goretzka und der deutsche Rekordmeister haben sich nach SPORT1-Informationen über einen neuen Langzeitvertrag geeinigt.

Wahrscheinlich wird der Nationalspieler einen neuen Fünfjahresvertrag unterschreiben, der bis 2026 gültig ist. Auch Joshua Kimmich steht kurz vor einer Verlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alles klar: Goretzka verlängert beim FC Bayern bis 2026

Die Gespräche haben sich über eine lange Dauer hingezogen, doch nun ist ein positives Ergebnis erzielt worden. Der FC Bayern München und Leon Goretzka (26) werden ihre Zusammenarbeit bis 2026 fortsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Leon Goretzka verlängert Vertrag

Der FC Bayern und Leon Goretzka haben den ursprünglich bis Juni 2022 laufenden Vertrag des deutschen Nationalspielers vorzeitig bis 2026 verlängert. „Mit dem FC Bayern haben wir in den letzten drei Jahren alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Aber noch schöner als Titel zu gewinnen, ist es, diese Erfolge zu bestätigen und zu wiederholen. Daran wollen wir in den nächsten Jahren anknüpfen“, sagt der 26-Jährige. „Die Mannschaft, der Verein und das Umfeld sind nicht nur hochprofessionell, sondern auch familiär. Diese Mischung ist einer der Erfolgsgaranten dieses Clubs. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag vorzeitig bis 2026 verlängern durfte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2021 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2021 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Entwarnung bei Goretzka

Zumindest eine gute Nachricht gab es nach dem Debakel noch aus Münchner Sicht. Die Verletzung, wegen der Leon Goretzka im zweiten Durchgang ausgewechselt werden musste, scheint nicht allzu schlimm zu sein. "Er hat einen Schlag mit dem Stollen auf die Achillessehne bekommen", erklärte Toppmöller. "Es war eine offene Wunde an der Ferse, sollte aber nichts allzu dramatisches sein im Hinblick auf Samstag."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2021 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Goretzka fit für Lissabon

Die Dienstreise zum Bundesliga-Spiel nach Berlin machte Leon Goretzka (26) erst gar nicht mit. Der Mittelfeldantreiber hatte sich bei der 0:5-Pokalniedlerage in Mönchengladbach am vergangenen Mittwoch eine Wunde rechts neben der Achillessehne eingehandelt und konnte deshalb beim 5:2-Erfolg gegen Union nicht mitwirken. Es war nur eine kurze Pause für Goretzka, denn für das Rückspiel in der Champions League gegen Benfica Lissabon an diesem Dienstag ist er wieder fit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2021 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Topstar fehlt beim Bayern-Training!

Beim Training am Mittwoch fehlte Leon Goretzka (26)!

Der Nationalspieler kam nicht mit den anderen Spielern auf den Trainingsplatz. Goretzka ging stattdessen Richtung Ärzte-Trakt. Nach etwa 30 Minuten kam er mit Mannschafts-Doc Jochen Hahne zurück Richtung Kabinen-Trakt. Der Mittelfeldstar hatte zuletzt schon Hüftprobleme, wurde auch im Spiel gegen Bielefeld nach 56 Minuten ausgewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2021 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2021 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2021 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2022 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leon Goretzka: „Dem Gegner keine Luft zum Atmen geben“

Leon Goretzka, ist ein Typ, der mitdenkt - auf und neben dem Platz. Das Mitgliedermagazin „51" sprach mit ihm mal ganz sportlich: über sein persönliches Fußballideal, blindes Verständnis im Münchner Maschinenraum - und über das, was das Spiel für ihn bereits als Kind ausgemacht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2022 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Der Zustand ist untragbar": Operation bei Goretzka nicht ausgeschlossen

Eine Operation ist also nicht ausgeschlossen, "aber noch nicht entschieden. Wie gesagt, die Bilder liegen jetzt gerade in Innsbruck bei einem Knie-Spezialisten. Wir gucken die nächsten zwei Tage nochmal, was wir genau machen. Wichtig ist, dass es so nicht weitergeht, der Zustand ist vor allem für ihn untragbar, dass es sehr wellenförmig ist und er nicht in der Lage ist zu spielen. Das ist am Ende des Tages das, was er gerne möchte, was wir gerne möchten. Das ist aktuell nicht möglich, und demnach müssen wir andere Wege gehen, um sicherzustellen, dass er nicht noch weitere vier, fünf Wochen ausfällt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group