preload
basicPlayer

Sebastian Andersson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Sebastian Andersson zurück im Mannschaftstraining des 1. FC Köln

Der Schwede konnte rund 90 Minuten voll mitmachen, bekam nur im Trainingsspiel eine kleine Auszeit.

Jetzt hofft der Klub, dass Anderssons operiertes Knie nicht erneut auf die Belastung reagiert. Gegen die Abwehr-Kanten des VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr, Sky) braucht Gisdol den Sturm-Neuzugang eigentlich dringend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2020 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 SEBASTIAN ANDERSSON PAUSIERT

Wegen anhaltender Knie-Probleme wird FC-Angreifer Sebastian Andersson bis auf Weiteres mit dem Mannschaftstraining aussetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2021 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2021 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Andersson wieder auf dem Platz – Gisdol über Comeback

„Schön, dich wieder zu sehen, Seb!“ So begrüßt der 1. FC Köln Sebastian Andersson (29) bei seiner Rückkehr auf den Trainingsplatz. Der Schwede konnte einen Tag vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach (6. Februar, 18.30 Uhr, Sky) erstmals wieder mit dem Ball trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2021 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Köln: Saisonaus für Andersson?

Ein Ende der Ausfallzeit von Sebastian Andersson ist offenbar noch nicht abzusehen. Laut der ‚Bild‘ gehen die Verantwortlichen des 1. FC Köln intern davon aus, dass der verletzte Stürmer frühstens Anfang April auf den Platz zurückkehren wird. Auch ein Saisonaus sei Thema.

Letztmalig stand der 29-jährige Schwede in der Vorweihnachtszeit für die Kölner auf dem Platz. Was zunächst nach leichteren Knieproblemen aussah, hat sich mittlerweile als hartnäckige Verletzung entpuppt. Andersson war im Sommer für 6,5 Millionen Euro von Union Berlin nach Köln gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2021 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 März 2021 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2021 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2021 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Andersson droht Wolfsburg-Aus

Die bittere Realität: Der Schwede gab letzte Woche ein „Mini-Comebackchen“ über 25 Minuten im internen Testspiel. Dienstag trainierte er nur kurz mit der Mannschaft, wirkte wie ein Fremdkörper und fasste sich immer wieder ans Knie, sprach auch mit dem Team-Psychologen. Und am Mittwoch war er erst gar nicht dabei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2021 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ MIT ANDERSSON UND KAINZ

Der 1. FC Köln reist mit Sebastian Andersson und Florian Kainz zum VfL Wolfsburg. Das Offensivduo war zuletzt monatelang wegen Knieverletzungen ausgefallen. Am Freitag stiegen sie gemeinsam mit ihren Teamkollegen in die Mannschaftsbusse und machten sich auf den Weg in die VW-Stadt. Nicht mit dabei hingegen: Sava Cestic und Jan Thielmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2021 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ ANDERSSON PAUSIERT: „WENN ES MORGEN NICHT GEHT, WIRD ES SCHWIERIG“

Neben Jakobs und dem seit einigen Tagen angeschlagenen Jan Thielman fehlte am Mittwoch auch Sebastian Andersson. Der Angreifer absolvierte ein individuelles Problem zwecks Trainingssteuerung. Doch was wie ein normaler Vorgang klingt, könnte am Ende auch einen erneuten Ausfall der Stürmers bedeuten: „Sebastian hat die Problematik mit dem Knie. Es ist nicht dramatisch, aber so, dass er nicht trainieren kann“, sagte Funkel hinsichtlich der Beschwerden des 29-jährigen. Für einen Einsatz am Samstag braucht der Trainer jedoch einen gesunden Stürmer. Daher machte er auch klar: „Er müsste morgen mit der Mannschaft auf den Platz gehen, sonst wird es schwierig. Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2021 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Positive Signale von Andersson

Ob Sebastian Andersson in Leverkusen am Start sein kann, entscheidet sich kurzfristig. Am Donnerstag trainierte der Stürmer ohne Beschwerden am Knie mit, gelingt dies auch am Freitag, wird er im Kader stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2021 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Funkel-Premiere ohne Andersson

Die Entscheidung fiel Freitagnachmittag vor der Abschlusseinheit von Neu-Trainer Friedhelm Funkel (67). „Es ist besser geworden, aber noch nicht gut genug. Die Gesundheit geht vor und das Risiko ist mir zu groß“, sagte Funkel nach einem Gespräch mit dem Schweden und hofft jetzt auf einen Andersson-Einsatz Dienstag gegen Leipzig.

Andersson, der bereits am Mittwoch wegen anhaltender Kniebeschwerden pausieren musste, fehlte danach beim Training und wird Samstag nicht zum Derby-Kader gehören. Ausgerechnet bei Funkels Premiere für den FC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2021 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2021 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ HÖGER UND ANDERSSON IM FC-KADER GEGEN AUGSBURG

Dafür nominierte Funkel zwei neue Spieler für den Kader. Sebastian Andersson soll wieder spielfit sein, zumindest reiste der Schwede mit der Mannschaft und ersetzte Tolu Arokodare im Kader. Der 29-jährige laboriert seit Monaten an einer Knieverletzung und kann nur dosiert eingesetzt werden. ob der Mittelstürmer gegen Augsburg von Beginn an zum Einsatz kommen kann, wird sich erst kurz vor Spielbeginn zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Andersson ist dabei

Immerhin konnte er auch eine gute Nachricht verkünden: "Sebastian Andersson hat mittrainiert, er wird spielen", so Funkel zum Stand der Dinge beim Mittelstürmer, den seit Monaten Probleme mit dem Knie beschäftigen. Nun scheint die Belastungssteuerung erneut positiv gegriffen zu haben. Eine Sorge weniger für die Kölner, die außer Andersson keinen Mittelstürmer im Kader haben, der als Zielspieler geeignet ist.

Quelle: Kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Köln: Bangt Andersson um die Karriere?

Muss Sebastian Andersson seine Profikarriere verletzungsbedingt frühzeitig beenden? Fest mit ihm planen kann der 1. FC Köln momentan jedenfalls nicht. Denn wie der ‚kicker‘ schreibt, leidet der 29-Jährige an einem Knorpelschaden, mehrere Behandlungen schlugen bislang nicht an. Darum versucht es der FC jetzt mit einer „speziellen Therapie“, wie Sportchef Jörg Jakobs vom Fachmagazin zitiert wird. Aber auch hier ist ein Erfolg nicht garantiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2021 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gibt der FC Andersson noch ab?

Sebastian Andersson (30) könnte den 1. FC Köln noch verlassen. Der schwedische Stürmer war bereits zum Medizincheck in der Türkei bei Antalyaspor und könnte auf Leihbasis wechseln, in der Türkei ist das Transferfenster allerdings noch bis zum 8. September geöffnet. Andersson war im vergangenen Sommer für 6,5 Millionen Euro von Union Berlin zum FC gewechselt, kam aufgrund von anhaltenden Knieproblemen aber nur zu 16 Bundesliga-Einsätzen und drei Toren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2021 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Verwirrung um Andersson-Deal

“So wie ich das verstanden habe, hat sich das so entwickelt, dass es zwischen beiden Parteien nicht zu einer Übereinkunft kam”, erklärte FC-Sportchef Jörg Jakobs bei Sky.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2021 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group