preload
basicPlayer

Dejan Ljubicic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 10:58   Titel: Dejan Ljubicic Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt will wohl Dejan Ljubicic vom SK Rapid Wien

Eintracht Frankfurt hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Dejan Ljubicic. Der Defensivmann des SK Rapid Wien soll laut Informationen des kicker eine Option für die Elf von Trainer Adi Hütter sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Gute Karten bei Ljubicic & Kolo Muani?

Ljubicic ist Kapitän von Rapid Wien und ehemaliger österreichischer U21-Nationalspieler. Besonders interessant macht den 23-Jährigen seine Vertragskonstellation. Der Kontrakt läuft aus, sodass Ljubicic ablösefrei zu haben ist. Schon im vergangenen Sommer war die SGE an ihm dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2021 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln holt Rapid-Kapitän Ljubicic

Wenn auch noch nicht klar ist, in welcher Liga der 1. FC Köln in der kommenden Saison spielt, gehen die Planungen ihren Gang. Untätigkeit kann man Horst Heldt und seinem Team nicht vorwerfen, wenn stimmt, was der kicker aus Österreich erfuhr. Demnach wird Dejan Ljubicic, Kapitän von Rapid Wien, im Sommer ablösefrei zu den Geißböcken wechseln, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Ljubicic (1,87 Meter groß, 74 Kilo) erhält einen Vertrag über drei Jahre, ist für das defensive Mittelfeld vorgesehen, kann allerdings auch Innenverteidiger spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2021 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC VERPFLICHTET DEJAN LJUBICIC

Der erste Neuzugang für die Saison 2021/22 steht fest: Der 1. FC Köln hat Dejan Ljubicic vom SK Rapid Wien verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum FC und hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 SKHIRI UND LJUBICIC FEHLEN: SO ERSETZT BAUMGART DIE AUSFÄLLE

Der 1. FC Köln hat sich am Donnerstagmittag auf den Weg nach Sinsheim gemacht. Nicht mit im Bus saß wie erwartet Ellyes Skhiri, der mit einer Knieverletzung vermutlich auch das Derby in Leverkusen verpassen wird. Nachdem sich auch Dejan Ljubicic krankheitsbedingt abgemeldet hatte, stellte sich der Kader fast von selbst auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2021 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC-Zugang Ljubicic über Köln-Start, Ösi-Debüt und das Derby

Er war der große Unbekannte vor der Saison: Dejan Ljubicic (24) kam vor der Saison von Rapid Wien zum 1. FC Köln. Der Neuzugang hat allerdings bereits nachgewiesen, warum ihn die Kölner Verantwortlichen im Sommer verpflichtet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2022 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Auch Ljubicics Ausfall droht

Zudem droht auch der vielseitige Dejan Ljubicic passen zu müssen. Der österreichische Nationalspieler, beim Kölner 1:0-Derbysieg in Leverkusen am vergangenen Wochenende als Joker Vorbereiter von Schindlers Treffer, blieb am Donnerstag zuhause, weil er sich unwohl fühlte. Bislang nur eine Vorsichtsmaßnahme, die sich aber zuletzt meist als Vorbote schlechter Nachrichten entpuppte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2022 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2022 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2022 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ FUSSBALL-JAHR FÜR LJUBICIC BEENDET? “MÜSSEN DAVON AUSGEHEN, DASS ER LÄNGER FEHLEN WIRD

Zwar lag dem Abpfiff noch keine genaue Diagnose bei Ljubicic vor. Dennoch wird der FC womöglich mindestens einige Wochen auf seinen Österreicher verzichten müssen. “Wir müssen davon ausgehen, dass er längerfristig fehlen wird”, verkündete Kessler die schlechte Nachricht. Das bestätigte auch Steffen Baumgart: “Er wird längerfristig ausfallen. Ihm geht es scheiße. Ich weiß nicht, ob drei Wochen oder länger.” Am Abend noch soll der 25-Jährige in der Kölner MediaPark-Klinik genauer untersucht werden. Dann wird die genaue Verletzung und damit die Ausfallzeit feststehen. Klar ist jedoch schon, dass der FC Ljubicic, in dieser Saison bislang neben Florian Kainz der gefährlichste Offensivspieler, kaum ersetzen kann. “Das trifft uns sehr hart. Er wird uns sehr fehlen”, ist sich auch Thomas Kessler sicher. Steffen Baumgart ergänzte: “Er ist ein Spieler, den kriegst du in keiner Mannschaft so schnell ersetzt.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2022 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ DEJAN LJUBICIC FÄLLT LÄNGER AUS

Der 1. FC Köln muss länger auf Dejan Ljubicic verzichten. Der 25-jährige Mittelfeldspieler konnte nach einem schweren Foul im Derby bei Borussia Mönchengladbach nicht mehr weiterspielen und musste ausgewechselt werden. Direkt nach Spielende unterzog sich der österreichische Nationalspieler einer MRT-Untersuchung, die eine Knieverletzung bestätigte und einen Ausfall bis zum Jahresende nach sich zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2022 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ljubicic erstmals wieder auf dem Platz

Die Hoffnung eines wieder besser gefüllten Trainingsplatzes ist dabei berechtigt. Während Dimitris Limnios schon Ende vergangener Woche wieder auf dem Rasen stehen konnte, kehrte am Mittwoch auch Dejan Ljubicic auf das Feld zurück. Gemeinsam mit dem Griechen kam Ljubicic gegen Ende des Mannschaftstrainings auf den Platz und absolvierte eine individuelle Einheit mit und ohne Ball. Sogar Steffen Baumgart war kurzzeitig von der schnellen Rückkehr des Österreichers überrascht. “Was machst du denn hier? Ist es schon soweit?”, rief der FC-Trainer in Richtung seines Mittelfeldspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2023 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2023 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2023 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2023 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2023 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2023 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Dann hätte er sicherlich viel Interesse geweckt bei anderen Klubs“

Für Keller, gerade nach dem Skhiri-Verlust, kein Thema: „Dejo ist ein Spieler, mit dem wir planen, und bei dem wir uns erhoffen, dass zur neuen Saison noch mal ein Entwicklungsschritt kommt. Er weiß auch, dass er jetzt noch mehr Verantwortung übernehmen muss – egal, auf welcher Position. Ob auf der Sechs, Acht oder Zehn. Ihm kommt eine noch tragendere Rolle zu.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ljubicic als Skhiri-Nachfolger favorisiert

Nach dem Abschied von Ellyes Skhiri wird man dessen Nachfolge beim 1. FC Köln intern regeln. Dejan Ljubicic ist der Favorit auf die Rolle als Stammkraft im Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group