preload
basicPlayer

Live-Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 15:36   Titel: Live-Transfers Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler und ich sind übereingekommen, dass er mir heute Sané live verkauft und ich ihm, damit er keine -4P für diesen Spieltag erhält, Tauer für 1€ verkaufe.
Jetzt hat er gerade eben mein Sané-Angebot angenommen, die 21Mio wurden von meinem Konto abgebucht aber ich habe Sané nicht im Team. Er ist immer noch beim Mitspieler, der ihn jetzt sogar aufstellen kann an diesem Spieltag. Ich hingegen nicht.
Gibt es hierfür Lösungsansätze/Vorschläge? Transfer rückgängig machen geht nicht, da er ja noch nicht gewechselt ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat augenscheinlich über classic angenommen. Wir haben uns jetzt geeinigt, dass ich die Sané Punkte bekomme und er entsprechend die Punkte von Tauer. Ihm müssten dann nach dem Spieltag die Sané Punkte abgezogen werden und mir addiert werden. Kriegt ihr das hin?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nein eigentlich gemäß nicht Regeln nicht 😉
Aber für dich machen wir bestimmt ne Ausnahme, schreibe nach dem Spieltag eine Email mit euren IDs und wie was gemacht werden soll an info@comunio.de

Wichtig: NACH der Punkteberechnung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich, danke dir. Wir haben es jetzt schonmal deutlich einfacher gemacht, indem der Kollege Sané einfach nicht aufgestellt hat. Es geht jetzt einfach nur noch um meine Punktegutschrift von Sané.
Tiptop, danke euch!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group