preload
basicPlayer

Erling Haaland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2021 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Erling will geliebt werden!" BVB gibt in Causa Haaland noch nicht auf

"Das ist ein Antrieb für viele Spieler, nach Dortmund zu kommen. Diese Stimmung, diese Atmosphäre, diese Emotionen. Erling freut sich darauf. Er hat auch immer wieder gefragt, wann haben wir wieder ein ausverkauftes Haus?!", verriet Kehl am Sonntag bei Sky90.

Die Fans seien bei den Gesprächen mit Haaland daher "eine große Hilfe". Denn eins steht für Kehl fest: "Erling will geliebt werden - und die Leute in Dortmund lieben ihn."

Ob das am Ende ausreicht, um einen der gefragtesten und aussichtsreichsten Stürmer in Dortmund zu halten, werde man sehen. "Wir werden alles versuchen", versprach der ehemalige BVB-Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2021 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2021 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neues Detail: So schwer ist Haaland verletzt

Nach SPORT1-Informationen zog er sich einen Muskelbündelriss zu. Eine schwerwiegende Verletzung, mit der der 21-Jährige wohl bis in den Dezember hinein ausfallen könnte. Auch das Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern am 4. Dezember könnte Haaland also verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haaland: Kein Spiel mehr in diesem Jahr?

Offiziell machen die Dortmunder zur Schwere der Haaland-Verletzung keine Angaben. Trainer Marco Rose (45) auf der Pressekonferenz am Freitag: „Ich bin kein Arzt. Ich möchte da nicht spekulieren. Erling ist verletzt. Es ist derselbe Oberschenkel, aber nur an einer anderen Stelle.“

Intern sickerte durch: Haaland hat sich wohl einen Muskelbündelriss im Hüftbeuger zugezogen!

Würde bedeuten: Haaland könnte frühestens in sechs Wochen wieder ins volle Training einsteigen.

Dann wäre so gut wie ausgeschlossen, dass der wertvollste Spieler der Bundesliga (Marktwert: 150 Mio. Euro) in diesem Jahr noch mal ein Spiel bestreiten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2021 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haaland-Klausel bestätigt: BVB will zeitnahe Entscheidung

Die entscheidende Frage – und damit bestätigte Watzke ein wichtiges Detail – sei: „Zieht er die Klausel oder zieht er sie nicht?“ Immer wieder kursieren widersprüchliche Meldungen über Haalands Möglichkeiten, vorzeitig aus seinem Vertrag auszusteigen.

75 bis 90 Millionen Euro müsste ein Verein angeblich zahlen. Der BVB sei derweil „bemüht, […] nicht erst im März oder April zu erfahren“, ob Haaland von seiner Klausel Gebrauch machen wird oder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ ... die Zukunft von Erling Haaland:

„Egal, wo ich hinkomme, jeder spricht dich auf Erling Haaland an. Ich weiß nur verbürgt, dass Real Madrid großes Interesse an ihm hat. Ich könnte jetzt auch 25 andere nennen. Aber da weiß ich es verbürgt. (...) Es kann sein, dass er geht, kann aber auch sein, dass er bleibt. Ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr gutes Gespräch mit Mino Raiola (Haalands Berater; Anm.d.Red.). Wenn wir in einem Zielkorridor sind, sind die Gespräche immer recht freundlich. Und dieses Telefonat war recht freundlich. Wir werden sicher die nächsten Wochen noch mal ein Gespräch führen. Im Vordergrund steht die Gesamtentwicklung von Haaland. Genau wie bei Lewandowski möchte ich auch bei Erling irgendwann stolz sein, wenn er eventuell mal die Champions League gewinnt. Ich persönlich glaube, dass es ihm guttut, wenn er noch ein bisschen in der Bundesliga bleibt. Raiola ist so ein so gewiefter Bursche, der weiß schon, was er macht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Gespräch mit Haaland

Die Verantwortlichen von Borussia Dortmund lassen nichts unversucht, um Erling Haaland an den Klub zu binden. Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten, steht zeitnah ein Gespräch zwischen den BVB-Oberen und dem norwegischen Stürmer an, in dem man den 21-Jährigen von einem Verbleib überzeugen möchte. Die schwarz-gelben Argumente: Die sportliche Perspektive und eine Gehaltsverdopplung.

Haaland kann den BVB im Sommer aufgrund einer Ausstiegsklausel zwischen kolportierten 75 und 90 Millionen Euro verlassen. Nahezu alle Topvereine Europas buhlen um den Linksfuß. Der Ausgang des Transferpokers ist völlig offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2022 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Haaland erhält Auszeichnung

Borussia Dortmunds Starstürmer Erling Haaland ist zum zweiten Mal in Folge Norwegens Fußballer des Jahres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2022 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haalands Hadern: Spontaner Ärger oder Schachzug?

Die Aussagen von Erling Haaland über den Entscheidungs-Druck von Borussia Dortmund sorgen auch am Samstag noch für Irritationen. War es ein berechnender Schachzug des Klienten von Berater Mino Raiola oder sprach aus dem Norweger trotz des hohen Siegs der Frust?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2022 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2022 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haalands Glück mit der Pause: Realistische Hoffnung auf Leverkusen

Erling Haaland darf sich realistische Hoffnungen auf einen Einsatz gegen Leverkusen machen - auch wenn eine genaue Diagnose weiterhin aussteht. Die Ligapause spielt dem BVB-Torjäger in die Karten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/02/bundesliga-erling-haaland-und-mats-hummels-fehlen-bvb-wahrscheinlich-gegen-leverkusen]❌🏋️ℹ️ Doppel-Schock für BVB vor Top-Spiel/url]

Wie die Bild berichtet, fallen sowohl Stürmer Erling Haaland als auch Abwehrchef Mats Hummels im Duell des Tabellenzweiten mit Dritten aus.

Der Norweger wird demnach nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel nicht rechtzeitig fit, nach SPORT1-Informationen wird es ein Wettlauf gegen die Zeit.

Haaland hat bislang noch nicht mit der Mannschaft trainiert, ein Einsatz gegen die Werkself wäre ein zu großes Risiko. Der BVB will beim 21-Jährigen nichts überstürzen und ihn lieber auf lange Sicht zur Verfügung haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2022 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Will PSG Haaland als Mbappé-Nachfolger?

Auch Paris St. Germain hat Erling Haaland (21) offenbar im Visier. "L'Equipe" berichtet am Mittwoch, dass Borussia Dortmunds Torjäger Wunschkandidat sei, sollte Kylian Mbappé (23) im Sommer ablösefrei gehen. Demnach habe es bereits Gespräche zwischen PSG-Chef Nasser Al-Khelaifi und Haalands Berater Mino Raiola gegeben. Bei Mbappé deutet viel auf einen Wechsel zu Real Madrid hin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2022 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2022 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haaland nimmt am BVB-Abschlusstraining teil

Erling Haaland ist zurück im Mannschaftstraining von Borussia Dortmund. Am Mittwochnachmittag stand der Norweger auf dem Trainingsplatz und absolvierte Teile des Abschlusstrainings.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2022 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haaland-Vereinbarung mit diesem Top-Klub

Hat Borussia Dortmunds Top-Knipser Erling Haaland (21) einen weiteren Schritt auf Real Madrid zugemacht?

Wie die spanische Zeitung „Sport“ berichtet, haben die Madrilenen jetzt eine „Vorzugsvereinbarung“ mit dem norwegischen Ausnahmestürmer erzielen können. Demnach stehe Real das Recht zu, vor allen anderen Interessenten in die entscheidenden Verhandlungen mit Haaland zu treten. Und vor allem: Angebote von anderen Klubs würden erst einmal geblockt. Einen Riesen-Vorteil für die „Königlichen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2022 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2022 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Schlechte Haaland-Nachrichten für Dortmund

Und weiter im Klartext: „Es ist eine diffuse Geschichte. Wir wollen nicht wieder in etwas Neues reinrennen – er auch nicht. Wir wollen nicht mit seiner Gesundheit spielen. Ich muss ganz ehrlich sagen: Das kann schon noch ein paar Tage dauern.“

BILD weiß: Haaland kann immer noch nicht richtig sprinten und hat weiter Probleme beim Schuss. In Augsburg war er deshalb nicht dabei – und dem Norweger droht auch nächsten Sonntag gegen Mainz (15.30 Uhr) das Aus. Der Einsatz wackelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2022 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2022 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mehr Zeit für Haaland, Reyna & Co

Oder auch Stürmer Erling Haaland. Der Norweger war am Freitagvormittag zwar ebenfalls wieder gemeinsam mit dem Team auf dem Trainingsplatz gesichtet worden. Ein Einsatz am Sonntag allerdings wäre für ihn definitiv noch zu früh gekommen. Bis zum nächsten Spiel gegen Bielefeld hat er nun noch neun Tage Zeit, sich in eine spielfähige Verfassung zu bringen, bis zum Mainz-Spiel sogar zwölf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2022 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Schock bei Erling Haaland: Ausfall verlängert sich deutlich

Laut Bild-Zeitung habe Erling Haaland in der vergangenen Woche einen „leichten Rückschlag“ erlitten. Das bedeutet: Die Muskelverletzung scheint immer noch Probleme zu machen. Eine Rückkehr sei wohl erst nach der Länderspielpause Anfang April möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haaland-Poker wird zum Zweikampf

Im Wettrennen um Erling Haaland kristallisieren sich angeblich zwei Favoriten heraus. Wie ‚The Athletic‘ unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, entwickelt sich ein Zweikampf zwischen Real Madrid und Manchester City.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 8 März 2022 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Haaland absolviert die ganze Einheit und lässt sich von Rose mit Flanken füttern

Abwechselnd mit Sturmpartner Donyell Malen ließ er sich von Rose und seinem Assistenten Alexander Zickler mit Flanken füttern, die er anschließend per Kopf oder auch mit dem Fuß in Richtung Tor brachte. Maximale Intensität legte der 21-Jährige allerdings auch in diese Abschlüsse nicht.

https://www.kicker.de/auch-hummels-positiv-getestet-bvb-droht-abwehr-engpass-gegen-bielefeld-893166/artikel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group