preload
basicPlayer

Dani Olmo - Daniel Olmo Carvajal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2021 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Olmo: Zu Barça um jeden Preis?

Olmo habe sich den vorgelegten Fünfjahresvertrag aber gar nicht so genau angesehen. Der Wunsch, zum FC Barcelona zurückzukehren, stand der Sportzeitung zufolge an erster Stelle.

Und so heißt es wohl aufgeschoben statt aufgehoben und Olmo wird hoffen, dass Barça dranbleibt. Angeblich ist schon für den Januar der nächste Anlauf bei Olmo geplant. Leipzig wird dem Leistungsträger die Freigabe aber wohl nur erteilen, wenn ein Interessent die 80 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel zieht. Eine Summe, die Barcelonas Finanzabteilung Kopfschmerzen bereiten dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2021 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzigs Olmo über Barça-Gerüchte: "Schnell vom Tisch"

Die spanische Tageszeitung "Mundo Deportivo" hatte berichtet, dass sein früherer Club FC Barcelona den 23 Jahre alten Stürmer am letzten Tag des Transferfensters verpflichten wollte. Er habe keine Eile, aus Leipzig wegzugehen und habe noch einen langen Vertrag, sagte Olmo der "Süddeutschen Zeitung" und schob nach: "Um über einen Wechsel überhaupt nachzudenken, war auch gar keine Zeit, dafür war das alles zu schnell vom Tisch."

Es wird zudem spekuliert, dass die Katalanen einen neuen Versuch unternehmen wollen, Olmo zurückzuholen. "Ich bin zunächst auf die gesamte Saison mit Leipzig fokussiert, ich bin zufrieden hier. Ich habe wahnsinnige Lust zu spielen, nach den internationalen Turnieren wieder mit RB anzugreifen. Das ist meine Motivation", sagte er dazu. Olmo war im Januar 2020 von Dinamo Zagreb zu Leipzig gewechselt und steht noch bis 2024 beim Champions-League-Teilnehmer unter Vertrag. Bereits in der Jugend hatte er Barcelona Richtung Kroatien verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2021 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neuer Barça-Versuch: 70 Millionen nur für Olmo?

Der FC Barcelona hält offenbar weiterhin am Plan fest, Dani Olmo von RB Leipzig loszueisen. Nach Informationen von ‚Esport3‘ stehen den Katalanen 70 Millionen Euro zur Verfügung, um den Kader im Winter zu verstärken. Das Geld soll in den Transfer von Olmo fließen.

Auf eine potenzielle Verpflichtung von Olmo angesprochen ließ Mateu Alemany gegenüber der ‚Mundo Deportivo‘ verlauten: „Es könnte einer der Namen sein.“ Der Barça-Geschäftsführer fügte hinzu, dass man „den Markt im Auge behalten“ müsse. Das Interesse am spanischen Nationalspieler ist demzufolge offensichtlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2021 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Konkurrenz für Barça: Auch Bayern an Olmo dran?

Mischt auch der FC Bayern München bei Dani Olmo mit? Laut der ‚Marca‘ haben die unsicheren Aussichten des FC Barcelona unter anderem mit dem Interesse des deutschen Rekordmeisters zu tun. Die spanische Tageszeitung erwähnt in ihrem heutigen Artikel, dass neben den Münchnern auch Manchester United und Juventus Turin mittlerweile ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2021 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2021 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2021 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2021 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Korb für Barça

Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, sperrt sich der Bundesligist gegen einen Wechsel des Offensivspielers. Stattdessen will man Olmo gerne so lange wie möglich halten. Der Vertrag läuft noch bis 2024.

Und so wird der dribbelstarke Rechtsfuß Leipzig wohl nur verlassen, wenn ein Verein die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 60 Millionen Euro auf den Tisch legt. Neben Barça sollen auch Manchester City und United interessiert sein. Die englischen Schwergewichte dürften damit weniger Probleme haben als der FC Barcelona.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2021 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Olmo kehrt in Leipzigs Kader zurück

RB Leipzig kann im Ligaspiel am kommenden Samstag bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) wieder auf Dani Olmo, Konrad Laimer und Brian Brobbey setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 OLMO ERLEIDET MUSKELFASERRISS

Dani Olmo wird mit einem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel voraussichtlich bis zum Ende der Hinrunde ausfallen und dementsprechend in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2022 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2022 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ OLMO, HENRICHS UND BONNAH ZURÜCK IM TRAINING

Willkommen zurück! Nachdem sie am Montag einen entsprechenden negativen Corona-Nachweis vorlegen konnten, stiegen Dani Olmo, Benny Henrichs und Solomon Bonnah am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2022 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Olmo denkt nicht an Sommerwechsel

Dani Olmo knüpft seinen Verbleib bei RB Leipzig nicht zwangsläufig an die Qualifikation für die Champions League. „Ich will am liebsten Champions League spielen, das ist doch klar und geht jedem hier so. Wir haben dieses Ziel und ich bin mir sicher, dass wir es dieses Jahr erreichen“, erklärt der Kreativspieler im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Gerüchte kursierten in den vergangenen Monaten in erster Linie um einen möglichen Wechsel zum FC Barcelona. Dort steht Xavi als Trainer an der Seitenlinie. Zu dem ehemaligen Weltstar, der Olmos großes Vorbild ist, bestehe aber „kein Kontakt“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2022 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2022 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2022 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Xavis Plan mit Olmo

Der FC Barcelona plant die Verpflichtung von Dani Olmo. Wie die ‚as‘ in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, soll der Offensivspieler von RB Leipzig im Sommer 2023 zu den Blaugrana zurückkehren. Im kommenden Transferfenster wolle man dagegen keinen Anlauf bei Olmo starten, denn die Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro sei nicht finanzierbar.

2024 endet der Vertrag des 23-Jährigen in Leipzig. Ein Jahr vorher erhofft sich Barça eine gute Chance auf den Kauf des spanischen Nationalspielers, da der Bundesligist die Tür für einen Wechsel dann öffnen muss. Schließlich soll ein ablösefreier Abgang verhindert werden. Olmo selbst ist dem Bericht zufolge stark daran interessiert, nach Barcelona zurückzukehren. Eine Vertragsverlängerung in Leipzig dürfte darum nicht in seinem Interesse sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2022 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2022 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Olmo vor Vertragsverlängerung?

Denn wie die ‚Leipziger Volkszeitung‘ berichtet, bleibt Olmo den Leipzigern erhalten. Der Spanier stehe „vor einer Verlängerung“ des bis 2024 laufenden Vertrags. Über die neue Vertragslaufzeit schweigt sich die Lokalzeitung allerdings aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2022 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-erster-einsatz-gegen-augsburg-olmo-vorm-comeback-81589650.bild.html🗯️🗣ℹ️ Leipzig-Star Olmo vorm Comeback[/url]

Der Spielmacher hat nach seinem Innenbandteilriss im Knie zuletzt sehr gute Fortschritte gemacht. Der Plan ist, dass der Super-Spanier Ende nächster Woche zu seinen ersten Einsatzminuten kommt – beim Auswärtsspiel in Augsburg (23. Oktober).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2022 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Spanische Schwergewichte wollen Olmo

Der FC Barcelona buhlt schon länger um die Gunst des einstigen La Masia-Schülers. Doch laut ‚Sport Bild‘ steigen nun auch Real und Atlético Madrid in den Poker um Olmo ein. RB Leipzig denkt dem Bericht zufolge aber nur über einen Verkauf nach, wenn eine Offerte jenseits der 60 Millionen Euro für den flexiblen Offensivakteur auf dem Tisch liegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group