preload
basicPlayer

Gregor Kobel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ VfB-Gespräch ergebnislos - Kobel trifft sich noch mal mit Hertha

Der VfB Stuttgart würde seinen aus Hoffenheim ausgeliehenen Stammkeeper Gregor Kobel (22) gerne halten. Am Freitag war das Management des Schweizers zu Gesprächen in Stuttgart - nach kicker-Informationen ging man ergebnislos auseinander. In dieser Woche wird sich Kobel noch einmal mit Vertretern von Hertha BSC treffen, das ihn ebenfalls umwirbt. Für den VfB, dem die Ablöse von fünf Millionen Euro im Magen liegt, spricht, dass er sich seines Stammplatzes sicher sein kann; für die Berliner finanziell wie sportlich höhere Ziele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Entscheidung gefallen: Kobel will beim VfB bleiben

Das Rennen schien Berlin zu machen mit der Wucht großer Finanzen und hoher sportlicher Ziele. Dachte man. Nicht so Gregor Kobel, der jetzt der Versuchung widerstand. Der Stuttgarter Keeper hat dem Klub aus der Hauptstadt abgesagt und möchte beim VfB bleiben. Jetzt geht es um die Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2020 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ VfB und Kobel: Es fehlen nur noch Kleinigkeiten

Die Entscheidung des Spielers fiel schnell. Die Einigung zwischen den Klubs dauerte dafür umso länger. Nach zähem Hin und Her haben sich der VfB Stuttgart und die TSG Hoffenheim weitgehend auf den Transfer von Gregor Kobel geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Gregor Kobel wechselt zum VfB

Der 22-Jährige, der in vergangenen Saison schon auf Leihbasis für den VfB spielte, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.


KOBEL WECHSELT NACH STUTTGART
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Matarazzos Personalsorgen vor dem Duell mit Köln

Weitere fünf, die zuletzt in den unterschiedlichen Startformationen vertreten waren, mussten heute zum Start auf die Vorbereitung für die Partie am Freitag individuell üben: Gregor Kobel plagen Rückenprobleme, Borna Sosa eine schwere Rückenprellung, Wataru Endo Adduktorenprobleme und Tanguy Coulibaly Schmerzen im Knöchel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Kobel und Endo wieder im Training

Zum Beispiel die Aufstellung gegen Köln, für die er zwei Fragezeichen streichen kann. Gregor Kobel hat seine Rückenprobleme soweit auskuriert, dass er heute wieder ins Training zurückgekehrt ist. Das gilt auch für Wataru Endo, der die Woche über Adduktorenprobleme klagte und pausiert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2021 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Gerüchte um BVB & Co.: Kobel will mit "VfB das Maximale erreichen"

Gregor Kobel (23) spielt beim VfB Stuttgart eine starke Saison und wird mit anderen Klubs in der Verbindung gebracht, unter anderem mit dem BVB. Die Reaktion des Schweizers im kicker-Interview (Donnerstag): "Ich habe erst im Sommer einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Ich bin ganz klar hier, um mich weiter zu verbessern und mit dem VfB das Maximale zu erreichen. Ich blicke nicht so weit nach vorne."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2021 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Interesse: Hohes Preisschild für Kobel

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Gregor Kobel (23) zu Borussia Dortmund konkretisieren sich. Einem Bericht der ‚Stuttgarter Nachrichten‘ zufolge ist der VfB-Keeper der Wunschkandidat des BVB. In Stuttgart steht Kobel allerdings noch bis 2024 unter Vertrag.

Entsprechend hoch setzen die Schwaben ihre Ablöseforderung an: 16 bis 18 Millionen wolle der Aufsteiger für einen Kobel-Transfer sehen. Zur Einordnung: Der VfB hatte den Schweizer Schlussmann einst für vier Millionen Euro von der TSG Hoffenheim an Bord geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2021 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kobel beim BVB und in England gefragt - Zwei Nachfolge-Kandidaten

Bleibt er auch über den Sommer hinaus in Stuttgart? Die Tendenz bei VfB-Stammkeeper Gregor Kobel ist eher negativ. Der 23-Jährige ist gefragt, das Interesse vom frisch gebackenen Pokalsieger Borussia Dortmund verbürgt. Im Raum steht eine Ablöse von rund 15 Millionen Euro, aus der ein Teil direkt in den Nachfolger des Schweizers fließen würde. Wie es wirklich weitergeht, entscheidet sich letztlich beim BVB. Womöglich aber auch in England, wo es konkretes Interesse aus der Premier League an Kobel gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2021 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kobel bestätigt Interesse von Dortmund: "Werde mir das anhören"

"Dortmund ist auf jeden Fall ein Thema. Ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen. Ich werde mir das anhören. Wir werden sehen", sagte der 23-Jährige nach dem 0:2 (0:0) des VfB am letzten Spieltag gegen Arminia Bielefeld.

Zuletzt hatten verschiedene Medien berichtet, dass der Schweizer Wunschkandidat beim BVB sei. Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat hatte die Chancen zur Pause auf einen Verbleib Kobels auf "50:50" beziffert.

Kobel steht beim VfB noch bis 2024 unter Vertrag. Angeblich rufen die Schwaben 16 bis 18 Millionen Euro Ablöse für den Keeper auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Alles klar beim Torwart-Hammer - VfB findet Kobel-Ersatz

Jetzt ist wirklich alles klar beim Torwart-Hammer! Nach Sky Informationen sind auch die letzten Details beim Wechsel von Gregor Kobel geklärt. Alle Parteien sind sich einig und auch die medizinische Untersuchung ist absolviert.

Zuletzt gab es noch Details zu klären zwischen Stuttgart und Dortmund, aber auch diese sind mittlerweile ausgeräumt. Nun steht dem 15-Millionen-Wechsel eigentlich nichts mehr im Wege. Montag soll er offiziell gemacht werden nach unseren Informationen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2021 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Gregor Kobel wechselt zum BVB

Borussia Dortmund verpflichtet zur neuen Saison Torhüter Gregor Kobel vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart. Der 23-Jährige, nach einem starken Jahr bei den Schwaben unlängst in den Kreis der Schweizer Nationalmannschaft berufen, unterschrieb beim BVB heute einen bis zum 30. Juni 2026 datierten Vertrag.


Alles Gute, Greg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Monster" Kobel und die Torwart-Situation beim BVB

Gregor Kobel steht vor der Pflichtspielpremiere für Borussia Dortmund: Der 23-Jährige soll im Tor des BVB dauerhaft Stabilität ausstrahlen - und im besten Fall eine neue Ära prägen. Sein Trainer Marco Rose nimmt ihn vor dem Pokalspiel in Wiesbaden in die Pflicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Angeschlagen ausgewechselt: BVB-Torhüter Kobel gibt nach 3:1 in Bielefeld Entwarnung

Nach einem schlimmen Ballverlust von Marin Pongracic und einem Konter der Gastgeber musste Borussia Dortmunds Torhüter Kopf und Kragen riskieren. Er konnte unter Mithilfe seiner Teamkollegen zwar das Gegentor verhindern, prallte mit dem Brustkorb aber voll vor den rechten Pfosten und bekam einen Schlag gegen den Oberschenkel ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2021 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ BVB vor "herausfordernden Wochen" - Entwarnung bei Kobel

Sein "Date mit dem Pfosten" sei gut glimpflich ausgegangen, bestätigte Gregor Kobel am Sonntag: "Uns geht es beiden gut, es ist nicht so schlimm. Sollte nicht zu lange dauern, bis ich mich erholt habe." Auch Lizenzspielleiter Sebastian Kehl war am Sonntag im Gespräch mit dem kicker optimistisch gestimmt, dass der Schweizer weitestgehend mit dem Schrecken davongekommen sei: "Er hat eine Oberschenkelprellung." Ob Kobel im Pokal gegen Ingolstadt auflaufen kann, sei aber noch offen: "Wir müssen sehen, ob es für Dienstag reicht. Aber Marwin Hitz war am Samstag direkt zur Stelle, mit ihm und Roman Bürki haben wir verlässliche Vertreter."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Malen, Moukoko und Kobel vor Comeback gegen Köln

Bessere Nachrichten hatte der BVB-Coach von Donyell Malen, Youssoufa Moukoko und Gregor Kobel im Gepäck. Das Trio steht vor dem Comeback gegen Köln - vorausgesetzt, das Abschlusstraining am Freitag hält keine bösen Überraschungen bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2021 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2021 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Gregor Kobel und Mats Hummels fehlen in Berlin

Gemeint waren BVB-Torwart Gregor Kobel und Abwehrchef Mats Hummels. Jetzt ist klar: Beide Spieler sind nicht mit nach Berlin gereist. Marwin Hitz wird Gregor Kobel vertreten, sein Ersatzmann ist Stefan Drljaca. Der Ausfall von Innenverteidiger Mats Hummels wiegt auch deshalb schwer, weil mit Manuel Akanji der zweite Innenverteidiger bereits mit einer Knieverletzung nicht zur Verfügung steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Neue Verletzungssorgen vor dem Gipfel-Kracher! Mehrere BVB-Stars wackeln

Noch schmerzhafter würde Borussia Dortmund aber ein Ausfall von Gregor Kobel treffen. Der Stammkeeper des BVB musste die Dienstags-Einheit ebenfalls vorzeitig abbrechen. Wie die „Ruhr Nachrichten“ berichten, verließ der Schweizer den Platz nach einem Zweikampf mit Jude Bellingham in Begleitung eines Physiotherapeuten, griff sich dabei mehrfach ans Sprunggelenk.

Über die Schwere der Blessur ist bislang nichts weiter bekannt. Wieder einmal muss man bei Borussia Dortmund nun alle Daumen drücken, dass die Verletztenmisere nicht noch schlimmer wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2022 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group