preload
basicPlayer

Yann Sommer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Keeper Sommer wird Gladbach kein Risiko eingehen

Zumindest Yann Sommer ließ sich draußen blicken. Nach seinem kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich absolvierte der Torhüter am Mittwochvormittag eine individuelle Einheit auf dem Platz. Sein Einsatz beim nächsten Auswärtsspiel in Stuttgart am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) bleibt dennoch fraglich, ein Risiko werden die Borussen bei ihrer Nummer 1 nicht eingehen. Zumal sich Tobias Sippel beim 0:1 gegen RB Leipzig - wieder einmal - als ausgezeichneter Vertreter erwiesen hat. "Er hat hervorragend gehalten", lobte anschließend Trainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Weiter die Ruhe behalten"

…die personelle Situation: Auf Yann Sommer, Oscar Wendt, Ibrahima Traoré, Fabian Johnson, Tobias Strobl, László Bénes, Julio Villalba und Mamadou Doucouré müssen wir weiterhin verzichten. Raffael steht seit kurzem wieder auf dem Platz und kann gemeinsam mit der Mannschaft trainieren. Ob er schon am Sonntag in den Kader zurückkehren wird, werden wir kurzfristig entscheiden. Wir haben bis dahin noch zwei Trainingstage, diese müssen wir erst abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sommers Comeback rückt näher

Sommer [...] zog auf dem Platz ein individuelles Programm mit Reha-Trainer Andy Bluhm durch, wobei die Belastung sichtbar gesteigert wurde. "Von Tag zu Tag" werde entschieden, wann Sommer zur Mannschaft stoße, erklärte Co-Trainer Dirk Bremser. Das könnte am morgigen Donnerstag bereits der Fall sein. Die Fortschritte des Keepers lassen sogar darauf schließen, dass Sommer gegen Dortmund in den Kasten zurückkehren könnte.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sommer spielt für Liverpool vor

Borussen-Torwart Yann Sommer (29) zeigte bei der WM in Russland beim 1:1 gegen Top-Favorit Brasilien eine grandiose Vorstellung. Er entnervte mit seiner Ruhe und seinen Paraden Mega-Stars wie Neymar, Firmino oder Paulinho. Das Ganze dürfte sich auch in der englischen Premier League der ein oder andere interessiert angeschaut haben.

Macht Klopp diesmal ernst? Sommer spielt bei der WM für Liverpool vor!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter Yann Sommer denkt über Gladbach-Abschied nach

Yann Sommer entspannt gerade im Urlaub von der Weltmeisterschaft in Russland. Auf Instagram zeigt er, wie er die Sonne am Meer genießt oder ein Buch im Schatten eines Baumes liest. „Der perfekte Platz, um meine Batterien wieder aufzuladen“, schreibt er dazu. Aber es ist auch ein guter Platz, um über die Zukunft nachzudenken. Denn Sommer denkt nach Informationen dieser Redaktion über einen Abschied von Borussia Mönchengladbach nach. Es fehlt jedoch noch ein konkretes Angebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ehre und Anerkennung für Yann Sommer

Der Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer wird vom “kicker” für seine starken Leistungen in der letzten Saison geehrt.
Der 29-Jährige hat es im Ranking in die “internationale Klasse” geschafft und wird gar als bester Goalie der Bundesliga in der vergangenen Saison eingeschätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl glaubt nicht an Sommer-Abschied

Am Montag versicherte Max Eberl, dass er sich keine Sorgen um einen möglichen Sommer-Abschied macht. "Ich stehe sowohl mit Yann als auch mit seinem Berater in Kontakt. Da gibt es nichts. Ich weiß nicht, was da spekuliert wird. Wir haben auch kein Interesse daran, irgendetwas zu tun", so Borussias Sportdirektor. Sommer sei "nicht umsonst vom kicker zum besten Torhüter gekürt worden", sagte Eberl, "und dass Yann bei einem der genannten Vereine hinter ter Stegen oder Leno (Barcelona bzw. Arsenal, Anm. d. Red.) auf der Bank sitzt? Ich glaube nicht, dass dies der Anspruch von Yann Sommer sein wird, irgendwo zweiter oder dritter Mann zu sein. Außerdem: Wir bei Borussia sind ein ambitionierter Verein, der großes Potenzial besitzt und eine gute Saison spielen will. Und ich denke, diesen Anspruch hat Yann auch." Vertraglich halten die Fohlen sowieso alle Trümpfe in der Hand. Sommer hatten seinen Kontrakt im vergangenen Jahr bis ins Jahr 2021 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT SOMMER BIS 2023

Borussia hat den 2021 auslaufenden Vertrag mit Torhüter Yann Sommer vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2023 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2020 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2021 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ ZWEI SPIELE SPERRE FÜR GLADBACHS SOMMER

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Yann Sommer vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2021 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eberl bestätigt: Gladbach will mit Sommer verlängern

Borussia Mönchengladbach will Yann Sommer halten. Manager Max Eberl bestätigt der ‚Bild‘: „Ja, ihn wollen wir sehr lange halten.“ Der 32-jährige Torhüter ist noch bis 2023 gebunden und soll der Boulevardzeitung zufolge noch einmal verlängern.

2014 war Sommer für neun Millionen Euro aus seiner Schweizer Heimat vom FC Basel nach Mönchengladbach gekommen und mauserte sich zu einem der besten Schlussmänner der Bundesliga – sowohl auf der Linie als auch mit dem Ball am Fuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neuer Vertrag? Sommer: "Es kann gerne über 2023 hinausgehen"

Die Bayern kommen! Im großen kicker-Interview (Montagausgabe) spricht Borussias Torhüter Yann Sommer nicht nur über den anstehenden Kracher im DFB-Pokal am Mittwochabend, sondern unter anderem auch über eine mögliche Vertragsverlängerung in Gladbach, sein großes Ziel mit der Fohlenelf und den Wunsch, noch sehr lange Fußball zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2022 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ YANN SOMMER FÄLLT NACH POSITIVEM CORONATEST AUS

Das Schweizer Männer-A-Nationalteam muss in den Länderspielen gegen England und den Kosovo auf Yann Sommer verzichten. Der Stammgoalie wurde am Dienstagnachmittag positiv auf das Coronavirus getestet. Sommer befindet sich mit leichten Symptomen in Isolation im Hotelzimmer in Marbella.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2022 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Sommer zurück auf dem Platz

Gute Nachricht für Borussia Mönchengladbach: Yann Sommer, der in der vergangenen Woche positiv auf COVID-19 getestet wurde, ist inzwischen freigetestet und konnte am Donnerstag eine erste, leichte Trainingseinheit absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2022 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gladbacher Zwickmühle: Franzosen locken Sommer

Problem für Gladbach: Der Vertrag des 33-Jährigen ist nur noch bis 2023 datiert. Sportdirektor Roland Virkus will „auf jeden Fall mit Yann verlängern“. Schließlich sei der Schweizer Nationalkeeper „in der Gegenwart ein unglaublich wichtiger Faktor und wäre das auch für die Zukunft.“

Bislang kam es aber noch zu keiner Einigung. Das liegt daran, dass Sommer sich die Option offen hält, nach acht Jahren in Gladbach nochmal eine neue Erfahrung zu machen. Eine Option tut sich nun in Frankreich auf. Laut ‚Ouest-France‘ will Stade Rennes den Keeper verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zieht es Sommer zu Favre nach Nizza?

Der französische Erstligist OGC Nizza hat laut "L'Équipe" Yann Sommer auf dem Zettel. Der 33-jährige Schweizer Nationaltorhüter, dessen Vertrag in Mönchengladbach 2023 ausläuft, soll beim Klub des Ex-Gladbach-Trainers Lucien Favre den zur PSV Eindhoven gewechselten Walter Benitez ersetzen. Sommer ist seit 2014 in Gladbach und stand vergangene Saison in 33 der 34 Bundesligaspiele im Tor der Fohlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2022 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ M'gladbach: Bleibt Sommer auch ohne Verlängerung?

Die Zukunft von Yann Sommer ist derzeit das Hauptthema bei Borussia Mönchengladbach. Einen Abgang des Kapitäns wollen die Fohlen unbedingt vermeiden – und würden notfalls auch auf Transfereinnahmen verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2022 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Fast fix: Sommer vor Gladbach-Abschied

Yann Sommers Abschied von Borussia Mönchengladbach steht offenbar unmittelbar bevor. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, soll in den kommenden Stunden der Transfer des 33-jährigen Torhüters zum OGC Nizza über die Bühne gehen. Als Ablöse für den Schweizer nennt das Fachblatt 2,5 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2022 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Trotz Gerüchten: Farke zweifelt nicht an Sommer-Verbleib

Bleibt Yann Sommer (33) Borussia Mönchengladbach über den Sommer hinaus erhalten? Trainer Daniel Farke (45) hat dazu eine klare Meinung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2022 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nati-Goalie Sommer wechselt nicht zu Favre-Klub

Es ist etwas über eine Woche her, als die französischen Zeitungen den Transfer von Yann Sommer (33) zu Nizza mit Lucien Favre als fix vermelden. Doch nun ist alles anders: Yann Sommer wird nicht nach Nizza wechseln. Die Verhandlungen wurden beendet. Das bestätigt sein Management gegenüber Blick.

Gladbach will weiter mit dem Nati-Goalie verlängern, es geht um einen neuen Dreijahres-Vertrag. Eine Verlängerung ist möglich – wahrscheinlich ist aber, dass erst noch die Transferfrist bis Ende August abgewartet wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Dieser Top-Klub denkt an Yann Sommer!

Wie Blick aus England erfuhr, ist auch Manchester United an Yann Sommer interessiert und führte intern Gespräche zum Thema. Der Klub mit Trainer Erik Ten Hag sucht eine neue Nummer 2 hinter David De Gea. Der Spanier verschuldete zuletzt beim 0:4 gegen Brentford die ersten beiden Gegentore – und man würde Sommer bestimmt auch zutrauen, ihn mittelfristig zu verdrängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2022 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Sommer verletzt sich in harmloser Situation

Die Partie am Böllenfalltor war gerade erst angepfiffen, da lag Sommer schon am Boden. Der Gladbacher Stammkeeper wollte einen völlig harmlosen Ball unbedrängt aus der Luft pflücken. Doch dabei verlor der Schweizer Nationalspieler etwas die Balance und knickte beim Aufkommen mit seinem Sprunggelenk böse um.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2022 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ AUCH SOMMER FEHLT BORUSSIA BIS AUF WEITERES

Torhüter Yann Sommer wird den Fohlen aufgrund einer im Pokalspiel in Darmstadt erlittenen Sprunggelenksverletzung bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group