preload
basicPlayer

John Anthony Brooks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg will mit Brooks verlängern

Der Vertrag von John Anthony Brooks läuft 2022 aus - und stammte noch aus einer Zeit, in der in Wolfsburg höhere Gehälter gezahlt worden. Sprich: Der US-Nationalspieler muss möglicherweise Abstriche machen, die Bereitschaft dazu will der VfL demnächst erfragen. Schmadtke: „Wir werden zu gegebener Zeit mit ihm Gespräche aufnehmen und gehen da auch erst einmal ganz unvorbelastet rein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2021 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ VfL-Treffen mit Brooks: Verkauf? Verlängerung?

In den nächsten Wochen setzt sich der VfL Wolfsburg mit John Anthony Brooks (2 und dessen Berater Kadir Özdogan zusammen. VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke spricht von einem "Gedankenaustausch über die Zukunft", die bei Brooks offen ist. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft in einem Jahr aus. Können sich die Verhandlungspartner nicht einigen - und das ist angesichts der Tatsache, dass Brooks trotz des aktuellen sportlichen Höhenflugs finanzielle Einbußen hinnehmen müsste, durchaus vorstellbar -, könnte vor Ablauf des Kontrakts ein Verkauf in Betracht gezogen werden. Der Plan ist aber ein anderer: Schmadtke würde gern mit dem US-Nationalspieler verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2021 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg will mit Brooks verlängern

Der VfL Wolfsburg möchte den Vertrag mit John Anthony Brooks ausdehnen. Nach Informationen des ‚kicker‘ haben sich beide Parteien schon ausgetauscht, weitere Gespräche seien geplant. Das aktuelle Arbeitspapier des Innenverteidigers endet im nächsten Sommer.

Bei einer Vertragsverlängerung müsste Brooks auf Gehalt verzichten. Bei den Wölfen zählt er zu den Spitzenverdienern. Der 28-jährige US-Amerikaner spielt schon seit 2017 für den Bundesligisten und zählt dort zu den Leistungsträgern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Rückenprobleme: Wolfsburgs Brooks sagt Länderspielreise ab

Auf Länderspielreise wäre eigentlich auch John Anthony Brooks, doch der Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten verpasst die WM-Quali-Partien der USA gegen Jamaika, in Panama und gegen Costa Rica aufgrund von Rückenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ VfL Wolfsburg: Brooks und Bornauw zurück, van Bommel lässt ballern

Am Samstag im Duell mit Union Berlin muss Mark van Bommel die Abwehr des VfL Wolfsburg umbauen. Mit Jay Brooks und Sebastiaan Bornauw sind zwei Abwehrspieler wieder zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2022 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Abschied nach fünf Jahren

„Ich möchte mich bei den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg für die vertrauensvollen Gespräche bedanken, aber ich habe mich dafür entschieden, noch einmal eine neue Herausforderung anzugehen. Ich hatte die Möglichkeit, fünf Jahre auf hohem Niveau Fußball zu spielen, und natürlich fällt mir der Abschied nach so einer langen Zeit nicht leicht. Ich wünsche der Mannschaft sowie dem ganzen Verein alles Gute und werde bis zum letzten Spiel alles für den VfL geben“, so der 45-fache amerikanische Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2022 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Auch Brooks im Fokus

So gab es Kontakt zu John-Anthony Brooks. Der 29-jährige Deutsch-Amerikaner (1,93 Meter, 90 Kilo) ist nach ausgelaufenem Vertrag in Wolfsburg ablösefrei auf dem Markt. Und auch um Matthias Ginter hatte sich die TSG bemüht, ehe sich der 28-Jährige für seinen Stammverein SC Freiburg entschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Brooks zu Benfica

John Anthony Brooks hat einen neuen Klub gefunden. Benfica verkündet die Verpflichtung des Innenverteidigers. Der 29-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2023. Eine Ablöse wird nicht fällig da, der Vertrag des gebürtigen Berliners beim VfL Wolfsburg ausgelaufen war. Seit Anfang Juli ist er ohne Verein gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hoffenheim holt Ex-Wolfsburger Brooks

Die TSG Hoffenheim steht unmittelbar vor der Verpflichtung von John Anthony Brooks.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ TSG Hoffenheim verpflichtet John Anthony Brooks

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat John Anthony Brooks unter Vertrag genommen. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger wechselt von Benfica Lissabon in den Kraichgau. Brooks erhält einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2023 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brooks erleidet einen heftigen Rückfall

Wie zu Beginn seiner Zeit in Hoffenheim fiel der zuletzt so stabile Abwehrchef John Anthony Brooks gegen Frankfurt mit gravierenden individuellen Patzern auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2024 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫🟥ℹ️ ZWEI SPIELE SPERRE FÜR HOFFENHEIMS BROOKS

Der Spieler beziehungsweise sein Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group