preload
basicPlayer

Donyell Malen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 23:25   Titel: Donyell Malen Antworten mit Zitat

Wer kommen soll, wenn Sancho geht

Um für den Fall gerüstet zu sein, beobachtet der BVB mögliche Nachfolger. Ein Holländer steht dabei ganz oben auf der Liste: Donyell Malen (21)!

Der Angreifer spielt bei der PSV Eindhoven, ist dort Teamkollege von Ex-BVB-Star Mario Götze (28). Der Weltmeister sagt zu SPORT BILD über Malen: „Donyell ist extrem schnell und sehr torgefährlich. Wenn er eine Chance hat, ist es meist auch ein Tor. Er ist noch jung, aber bringt richtig gute Anlagen mit.“

Im 4-2-2-2-System von PSV-Trainer Roger Schmidt (53) agiert Malen als Stürmer. Eine seiner großen Stärken ist seine Flexibilität. Der Rechtsfuß kann auch auf den Flügeln agieren. Dort ließ Bondscoach Frank de Boer (50) Malen zuletzt in der Nationalmannschaft ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2021 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

BVB wirbt intensiv um Malen - Schmidt ohne Illusionen

Nach einem herausragenden Jahr bei der PSV Eindhoven steht Donyell Malen vor einem Wechsel zu einem größeren Klub - der Borussia Dortmund heißen könnte. Der BVB wirbt intensiv um den 22-jährigen Angreifer, der 2020/21 in 45 Pflichtspielen an 37 Toren direkt beteiligt war (27 Tore, 10 Vorlagen). Bei der EM bereitete er in vier Einsätzen für die Niederlande zwei Treffer vor, vergab im Achtelfinale gegen Tschechien (0:2) allerdings kurz nach der Halbzeit die große Chance zur 1:0-Führung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2021 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Borussia Dortmund verpflichtet Donyell Malen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den niederländischen Nationalspieler Donyell Malen von der PSV Eindhoven verpflichtet. Der 22-Jährige absolvierte gestern im Rahmen des BVB-Trainingslagers in Bad Ragaz (Schweiz) den obligatorischen Medizincheck und unterschrieb anschließend einen bis zum 30. Juni 2026 datierten Vertrag beim deutschen Pokalsieger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2021 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2022 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ Malen nicht im BVB-Kader - Rose nimmt Youngster mit

Aus noch unbekannten Gründen gehört Donyell Malen nicht zum Aufgebot von Borussia Dortmund für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Freitagabend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2022 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2022 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2022 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2022 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Habe mir viel vorgenommen“: Malen will den BVB-Durchbruch

In seinem ersten Jahr bei Borussia Dortmund hatte Donyell Malen mit Problemen zu kämpfen. In seiner zweiten Spielzeit will der niederländische Stürmer nun voll angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2022 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB: Wechsel-Gerüchte um Malen

Deshalb fahndet die PSV fieberhaft nach möglichem Ersatz und hat dabei laut ‚Voetbal International‘ Donyell Malen von Borussia Dortmund auf dem Zettel. Allerdings wird die Rückholaktion von Malen, der erst im vergangenen Jahr für 30 Millionen Euro von der PSV zu den Schwarz-Gelben gewechselt war, als eher unwahrscheinlich bewertet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2022 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2022 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2022 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ BVB ohne Adeyemi, Malen und Hazard - Premiere für Lotka

Gleich drei Offensivkräfte hat BVB-Coach Edin Terzic an diesem Freitag nicht mit zum Auswärtsspiel beim kriselnden Klub RB Leipzig, der seit dieser Woche vom ehemaligen Dortmunder und Domenico-Tedesco-Nachfolger Marco Rose betreut wird, mitnehmen können.

Mit Namen: Karim Adeyemi, Donyell Malen und Thorgan Hazard. Das haben zunächst die "Ruhr Nachrichten" und "Sky" vom Flughafen aus berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2022 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ BVB fliegt mit Adeyemi, Hazard und Malen nach Manchester

Trainer Edin Terzic hat am Mittwoch im Champions-League-Duell von Borussia Dortmund bei Manchester City wieder drei Offensivspieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2022 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2022 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2022 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Malen spielt auf Bewährung

Für Donyell Malen könnte die Luft bei Borussia Dortmund spätestens im kommenden Jahr dünn werden. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ „spielt er auf Bewährung“. Das Lokalblatt führt aus, wenn bis zum Saisonende keine Leistungssteigerung zu registrieren ist, „könnte die Geduld der Bosse aufgebraucht sein und ein vorzeitiger Abschied (Vertrag bis 2026) ein Thema werden“.

Öffentlich stärken die BVB-Funktionäre dem Niederländer den Rücken. „Er ist mit seinen Leistungen noch nicht da, wo er sein möchte und wir ihn mit seinen Fähigkeiten sehen, aber wir glauben fest an ihn“, betont Sportdirektor Sebastian Kehl. Trainer Edin Terzic ergänzt: „Ich finde schon, dass er gefährlich zum Abschluss kommt, das sehen wir im Training häufig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir das auf dem Platz sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2022 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sevilla mit Interesse an Malen

Am heutigen Dienstagvormittag berichtete die Redaktion von Transferinsider Gianluca Di Marzio bereits, dass Kasper Dolberg den FC Sevilla zeitnah in Richtung TSG Hoffenheim verlassen könnte. Einen möglichen Nachfolger für den Dänen haben die Sevillistas offenbar ebenfalls in der Bundesliga ausgemacht. Laut dem italienischen Transferexperten beschäftigt sich der Tabellen-18. aus Spanien mit Donyell Malen von Borussia Dortmund.

Wie der BVB über ein mögliches Interesse aus Spanien denkt, ist unklar. Trainer Edin Terzic stärkte Malen zuletzt öffentlich den Rücken: „Wir wissen, dass er irgendwann treffen wird. Das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn er dann wieder Selbstvertrauen hat, wird es einfacher für Donny, seine Qualitäten zu zeigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2023 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Gakpo-Ersatz: PSV will Malen

Laut den ‚Ruhr Nachrichten‘ befindet sich Donyell Malen von Borussia Dortmund auf dem Radar der Rot-Weißen. Der Tageszeitung zufolge strebt der derzeitige Tabellendritte der Eredivisie eine Leihe bis Saisonende an. Dass der BVB einer solchen zustimmt, sei allerdings unwahrscheinlich, da es dem Klub an Alternativen auf den Flügeln fehle. Zudem habe es noch keinerlei Kontakt zwischen den beiden Vereinen gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2023 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ BVB-Star droht im Sommer das Dortmund-Aus

Erste Abnehmer gibt es für den 25-Jährigen offenbar bereits. Im Winter zeigten FC Sevilla und PSV Eindhoven Interesse an Donyell Malen.

Zwar dürfte der Flügelspieler in Dortmund noch nicht abgeschrieben sein. Immerhin betont BVB-Trainer Edin Terzić immer wieder, dass jeder die Chance hat, sich im Training zu beweisen und dass Leistung belohnt wird. Aber die Uhr tickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2023 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group