preload
basicPlayer

Emilio Kehrer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 20:12   Titel: Emilio Kehrer Antworten mit Zitat

KNAPPER TESTSPIELSIEG VOR RUND 3.000 FANS

SC Freiburg: Flekken (46. Uphoff) – Kübler (46. Schmid), Gulde (46. Heintz), N. Schlotterbeck (46. K. Schlotterbeck), Ezekwem (46. Sildillia) – Höfler (46. Santamaria), Haberer (46. Keitel) – Furrer (46. Burkart), Grifo (46. Weißhaupt) - Höler (46. Demirovic), Kehrer (46. Schade)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrer unterschreibt Profivertrag in Freiburg

Der SC Freiburg stattet Emilio Kehrer mit einem Profivertrag aus. Das teilt der Mittelstürmer über Social Media mit. „Ich bin sehr stolz und glücklich, meinen ersten Profivertrag beim SC Freiburg unterschrieben zu haben“, schreibt der 19-Jährige. Zur Laufzeit macht der Youngster keine Angaben.

In der laufenden Spielzeit verpasste Kehrer keine Partie für die Zweitvertretung der Freiburger in Liga drei. Dort erzielte der Angreifer ein Tor in 13 Spielen. Zusätzlich legte er zwei Treffer für seine Teamkollegen auf. Auf sein Bundesliga-Debüt unter Trainer Christian Streich wartet der Rechtsfuß bislang allerdings noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group