preload
basicPlayer

Lucas Alario - Lucas Nicolás Alario

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Kein Alario-Wechsel „um des Wechsels Willen“

Lucas Alario von Bayer Leverkusen hatte jüngst seinen Wechselwunsch geäußert. Nun meldet sich Berater Pedro Aldave dem ‚kicker‘ gegenüber zu Wort: „Es wird keinen Wechsel um des Wechsels Willen geben“, so der Berater, „wenn er geht, dann um sich zu verbessern.“ Ein konkretes Interesse an dem Mittelstürmer bestehe zurzeit nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bayer-Absage für Mourinho

Bayer Leverkusen hat José Mourinho und Tottenham Hotspur auf dem Transfermarkt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Laut der ‚Sport Bild‘ fragten die Londoner bei der Werkself wegen Lucas Alario an. Bayer habe abgelehnt.

Bei Tottenham hätte Alario als Backup von Starstürmer Harry Kane fungiert. In Leverkusen hat der 27-jährige Argentinier seit der Verpflichtung von Patrik Schick bis auf weiteres die gleiche Rolle inne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ ALARIO IM ABSCHLUSSTRAINING

Umso erfreulicher, dass sich beim Abschlusstraining am Mittwochnachmittag auch Lucas Alario nach Verletzungspause wieder zu seinen Teamkollegen auf den Rasen des Ulrich-Haberland-Stadions gesellte. Ein möglicher Einsatz des Argentiniers gegen Prag ist aber noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2021 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Bayer 04: Bailey & Alario im Sommer weg?

Alario ist nur noch bis 2022 an die Werkself gebunden. Wollen die Verantwortlichen noch eine Ablöse für den Stürmer kassieren, müsste im Sommer also der Verkauf erfolgen. Wie auch Bailey war der Argentinier bereits im Vorjahr mit einem Abschied in Verbindung gebracht worden, Bayer verweigerte aber aufgrund der personell angespannten Situation in der Offensive die Freigabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 MUSKEL-SEHNENVERLETZUNG – BUNDESLIGA-SAISON FÜR ALARIO BEENDET

Bayer 04 Leverkusen muss im Bundesliga-Endspurt auf Stürmer Lucas Alario verzichten. Der argentinische Nationalspieler zog sich im Training der Werkself am gestrigen Donnerstag eine Muskel-Sehnenverletzung im rechten Oberschenkel zu.

Dies ist der Befund einer MRT-Untersuchung, nach der die Ausfallzeit des 28-jährigen Alario auf sechs bis acht Wochen angegeben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2021 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alario: Nun doch eine Vertragsverlängerung?

Lucas Alario, Vertrag bis 2022, galt als Verkaufskandidat für den Sommer, bei der Copa America hätte er seinen Marktwert steigern sollen. Die schwere Muskelverletzung macht Leverkusen einen Strich durch die Rechnung. Bayer bemüht sich nun um eine Vertragsverlängerung. "Wir werden uns mit Lucas und seinem Berater besprechen, wie seine Vorstellungen aussehen", meinte Sportdirektor Simon Rolfes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ River Plate arbeitet an Alario-Rückkehr

Lucas Alario könnte Bayer Leverkusen im anstehenden Transfersommer verlassen. Wie das in der Regel gut informierte ‚TyC Sports‘ berichtet, möchte River Plate den 28-jährigen Stürmer zurück in seine argentinische Heimat holen. Erster Kontakt sei bereits aufgenommen worden.

Noch sollen sich die Verhandlungen jedoch in einem frühen Stadium befinden. Auch die grundsätzliche Form des Klubwechsels ist offenbar noch unklar. Möglich sei sowohl ein fester Transfer von Alario als auch eine Leihe. Um eine solche zu ermöglichen, müsste El Pipa, wie der Torjäger in Argentinien genannt wird, jedoch erst seinen 2022 auslaufenden Vertrag in Leverkusen verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2021 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alario: Korb für River Plate

Lucas Alario wird nach der Meinung seines Beraters Pedro Aldave in absehbarer Zeit nicht zu River Plate nach Buenos Aires wechseln. „Es steht nicht zur Debatte, dass er jetzt zu River zurückkehrt. Bayer Leverkusen hat andere Pläne“, so der Agent gegenüber ‚TyC Sports‘. Der argentinische TV-Sender hatte erst kürzlich berichtet, dass River an einer Rückholaktion des 28-jährigen Stürmers arbeitet.

Alarios Vertrag in Leverkusen läuft 2022 aus. „Er hat noch einige Jahre, bevor er zurückgeht. Für mein Dafürhalten ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Er wird es in einer anderen Liga versuchen und sich dort durchsetzen. Denn wenn er jetzt für zwei Jahre (nach Argentinien, Anm. d. Red.) zurückkommt, wird es schwierig, noch einmal nach Europa zu gehen“, erklärt Aldave.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alario bleibt Bayer treu

Seine mittelfristige Zukunft liegt aber weiter in Leverkusen. Das hat Berater Pedro Aldave gegenüber dem argentinischen Sender „Radio Colonia“ verraten. Demnach habe es keine offizielle Anfrage seines Ex-Klubs River Plate gegeben. Stattdessen will Alario Bayer treu bleiben!

Aldave erklärte: „Lucas ist nicht in dem Alter, um Europa zu verlassen. Wenn er den Weg nach Südamerika nimmt, wird es für ihn schwierig, nach Europa zurückzukehren. Er hat noch einen Vertrag mit Leverkusen, und sie haben klargemacht, dass sie diesen verlängern wollen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2021 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ VOR ABFLUG INS SALZBURGER LAND: „HERVORRAGENDE BEDINGUNGEN“

Wieder mit dabei waren auch Torhüter Lukas Hradecky sowie Stürmer Lucas Alario, der zuletzt verletzungsbedingt nicht mitwirken konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2021 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alario sondiert den Markt

Bis 2022 läuft das Arbeitspapier von Lucas Alario bei Bayer 04 Leverkusen. Der Argentinier sondiert derzeit den Markt. Auch in der kommenden Saison wird er wohl hinter Patrik Schick in der Rangordnung stehen, der - anders als Alario - in Leverkusen als unverkäuflich gilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2021 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Zwei konkrete Interessenten für Alario

Für Leverkusens Mittelstürmer Lucas Alario gibt es konkrete Interessenten. Aus Italien verlautet, dass Udine acht Millionen Euro plus Boni geboten habe. Eine ähnliche Offerte gibt es von einem weiteren Klub. Bayer würde bei einer zweistelligen Ablöse für Alario wohl einschlagen, wäre einem Verkauf nicht abgeneigt. Fest steht: 2022 läuft Alarios Vertrag aus, Leverkusen will ihn keinesfalls ablösefrei ziehen lassen. Deshalb spricht der Klub dieser Tage auch mit Alarios Berater über einen neuen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2021 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alario bleibt - Bayer legt Azmoun-Transfer ad acta

Alario wird zeitnah ein bis 2024 datiertes Arbeitspapier unterschreiben. Dies ist notwendig, damit Bayer den argentinischen Nationalspieler 2022 nicht ablösefrei ziehen lassen muss. Eine Konstellation, die laut Sportdirektor Simon Rolfes alle Beteiligten Seiten ausgeschlossen haben.

Klar ist aber auch: Der Klub dürfte Alario, der im Test gegen Rot-Weiß Oberhausen beim 3:1-Sieg doppelt traf, eine moderate Ausstiegsklausel ab 2022 zugestehen. Doch selbst mit diesem Zugeständnis wäre es für Bayer noch ein guter Deal. Behielte man dann doch mit Alario einen Strafraumstürmer, der wiederholt bewiesen hat, dass er ohne Anlaufzeit sofort da ist und zudem auf eine starke Torquote verweisen kann. Und die Lösung Alario wäre die deutlich günstigere im Vergleich zu Azmoun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2021 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LUCAS ALARIO UNTERSCHREIBT BIS 2024

Bayer 04 hat den Vertrag mit Lucas Alario vorzeitig verlängert. Der ursprünglich bis 2022 laufende Kontrakt ist nun bis zum 30. Juni 2024 datiert. Der argentinische Nationalspieler läuft seit 2017 für die Werkself auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2021 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 ZWEI WOCHEN PAUSE FÜR LUCAS ALARIO

Zum Saisonstart muss Cheftrainer Gerardo Seoane auf Lucas Alario verzichten. Der 28-jährige Angreifer zog sich beim Training am Dienstagvormittag, 3. August, einen kleinen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu.

Der argentinische Nationalspieler wird gut zwei Wochen nicht am Mannschafttraining teilnehmen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Spätestens gegen den FCA wird mit Alario gerechnet

Dieses absolvierte er parallel mit Lucas Alario. Der argentinische Mittelstürmer kehrte am Mittwoch erstmals nach seinem kleinen Faserriss in den Adduktoren auf den Platz zurück und zog mit Physiotherapeut und Ex-Profi Hans-Jörg Schneider ein Koordinationstraining mit dem Ball durch.

Dass Alario bereits am Wochenende zur Verfügung steht, ist zwar nicht auszuschließen, gilt aber als unwahrscheinlich. Doch spätestens am 3. Spieltag gegen den FC Augsburg soll der Nationalspieler wieder einsatzbereit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Leverkusen in Augsburg noch ohne Alario und Bellarabi

Für zwei Rekonvaleszenten gilt das nicht. Lucas Alario (nach Faserriss in den Adduktoren) und Karim Bellarabi (Verletzung der Muskelhülle) trainierten zwar schon wieder individuell mit dem Ball, doch Seoane erwartet die beiden Angreifer erst nach dem Augsburg-Spiel und der darauffolgenden Länderspielpause als einsatzfähige Akteure zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2021 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2021 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2021 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2021 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Seoanes Seiltanz - wohl ohne Alario

"Lucas wird voraussichtlich die ganze Woche nicht auf dem Platz trainieren", lautet die Prognose Seoanes zum argentinischen Nationalstürmer, der zwar seine Wadenbeschwerden hinter sich gelassen hat, die dafür ursächlichen Knieprobleme aber noch bearbeiten muss.

"Wir wissen, dass er gewisse Problematiken hat. Die medizinische Abteilung hat jetzt entschieden, dass wir uns etwas mehr Zeit lassen, ihn aufzubauen. Das ist eine grundsätzliche Entscheidung", erklärt der Schweizer zu Alario, den er zwar nicht gänzlich für den Samstag abschreibt, dessen Einsatzchancen aber als niedrig einschätzt. "In der Situation, in der wir sind, müssen wir jede Chance wahrnehmen. Aber bei Lucas bin ich weniger zuversichtlich als bei dem einen oder anderen", erklärt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group